|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Gr. 5 -09/10-
Obs die Coolnes ist die z.b Pierre Klein dort hintreibt für nexte Saison ^^ man weiß es nicht
|
|||
|
|||
Also nein, wo ihr alle hindenkt... Das hat natürlich alles nur rein sportliche Gründe. Pierre sucht einfach eine neue sportliche Herausforderung in der Landesliga. Und der Bartmann wollte unbedingt mal Landesliga an 5 spielen, da hat er noch nie gespielt.
|
|
|||
|
|||
Das sagt der Sebastian mir als "Vereinshüpfer" und reißt jetzt das Maul auf weil er unten mal ein paar Spiele gewinnen kann. Mein Gott das ist so arm von dir!!!!!
Mein Gott ich könnte noch soviel schreiben will dich aber nicht persönlich angreifen. Nachher denken die Leute noch was Falsches von mir... Im Forum kannst du auf jeden Fall immer sehr gut kontern... das will ich mal alles von dir persönlich hören |
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht was für ein Problem du hast, wir unterhalten uns am besten mal Samstag in der Halle darüber. Jedenfalls hab ich Dich in keinster Weise persönlich angegriffen. Du machst es hier gleich zweimal an einem Tag aus heiterem Himmel..
Hier meine Tipps fürs Wochenende: TTC Herne-Vöde II - VfB Kirchhellen II 5:9 TTC Horst-Süd RuWa Dellwig 5:9 TTV DJK Herten/Disteln DJK Adler Frintrop II 9:4 TST Buer-Mitte SVM Essen 9:3 TTV DJK Altenessen II SG Suderwich 7:9 TTV DJK Altenessen TTC MJK Herten 9:7
|
|||
|
|||
Moin Männers,
immer schön locker bleiben.... TTC Herne-Vöde II - VfB Kirchhellen II 3:9 TTC Horst-Süd - RuWa Dellwig 9:7 TTV DJK Herten/Disteln - DJK Adler Frintrop II 9:4 TST Buer-Mitte - SVM Essen 9:2 TTV DJK Altenessen II - SG Suderwich 8:8 TTV DJK Altenessen - TTC MJK Herten 7:9 |
|
|||
|
|||
"Tach auch " aus Buer..........
hab ich was verpasst ? oder watttt geht jetzt schon ab bei den Wechseln ?!!!Großoffensive von Moltke ???????????? Wir TST-Kojoten könnten auch noch ne Granate für die VL gebrauchen.......aber aber aber.....So einfach is'dattttt allet nicht !!! Haut rein...gebt allet......et grüsst der TST-Präser |
|
||||
|
||||
@ Bardi
Meine Zeit ist zwar sehr knapp bemessen, trotzdem möchte ich mir gerade mal ein paar Minuten Zeit nehmen, um Stellung zu Deinen öffentlichen Vorwürfen zu nehmen: 1.) Du wirfst mir in deinem 1. Beitrag von gestern, 15.03.10, unterschwellig vor, dass ich mich für "besser" oder gar "cooler" als Du, bzw. Deine Mannschftskollegen aus der 2. Mannschaft halte. Das möchte ich an dieser Stelle in aller Öffentlichkeit klar von mir weisen! Ich halte mich weder für besser, noch cooler, als Du oder irgendeine andere Person aus Deiner Mannschaft! 2.) Du schreibst gestern in Deinem 2. Beitrag, dass ich -nur weil ich unten ein paar Spiele gewinnen kann- mein Maul aufreisse und dass das "arm" von mir sei. In dem Zusammenhang spricht du noch von "Deinem Gott", den Du zu Hilfe rufst. Du sagst, Du könntest noch mehr über mich schreiben, tust es aber nicht, damit die Leute nichts falsches von Dir denken. Wer wo wieviel Spiele gewinnt, sollte hier gar kein Thema sein! Ein "Maul" haben Tiere, ich habe einen Mund. Den Ausdruck "Maul" könnte man als persönliche Beleidigung auffassen. Dass ich angeblich mein "Maul" aufreiße, bezeichnest du als "arm". Auch das ist eine Ausdrucksweise, die Richtung "persönlich werden, jemanden angreifen" geht. Ich möchte Dich bitten, mir am Samstag persönlich mitzuteilen, was für Probleme Du mit mir hast. Ich nehme mir da gerne nach dem Spiel Zeit für. Mir ist es absolut schleierhaft, warum Du mich hier öffentlich angreifst und mich würden mal die Gründe interssieren.
|
|||
|
|||
Dann sage mir bitte aus welchem Grund du den Beitrag von unserer Seite hier zitierst und bitte erkläre mir deinen Satz darunter: Spiel ich jetzt in der 2. oder was?
Das habe ich denke ich schon richtig verstanden. Und dich hier drauf angesprochen. Du im Gegenzug sprichst mich einfach nur auf meinen Wechsel an, der überhaupt nichts damit zu tun hat und hier total fehl am Platz ist genauso wie das zitieren unserer Homepage wo dem Herrn Stender mal ein Fehler unterlaufen ist und diesen dann noch mit so 'nem Spruch zu kommentieren. Soviel von meiner Seite! |
|
||||
|
||||
Das sollten wir dann mal lieber persönlich ausdiskutieren und unsere Privatunterhaltung an dieser Stelle beenden!
Es kann also weitergehen mit weiteren Tipps zum nächsten Spieltag...
|
|||
|
|||
nene ihr könnt ruhig weitermachen^^ wird es nich langweilig aber wenn ihr Samstag weitermacht is auch ok zufällig bin ich Samstag in Altenessen
|