|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: BL Ost Bereich Weser-Ems
@h.g.:
Auch von mir absolute Hochachtung! Das mit der Konstanz darfst Du gerne ne zeitlang kultivieren, bestehe dann aber gg. uns auf einem Kurzzeitaussetzer deinerseits . @Alle BWLer: Denke auch, dass man Euch nun (trotz der sprichwörtlichen Apothekenpferde) bereits zur Meisterschaft gratulieren kann. Die beste Mannschaft hat sich erwartungsgemäß und verdient durchgesetzt (und wird mit Verstärkung im übrigen auch in der kommenden BOL-Saison eine sehr gute Rolle spielen). Wir sind nach Minuspunkten nun Tabellenzweiter. Träumen darf man ja mal... Gruß Tom
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Langförden auch von mir!!!
PS: Werde die Woche mal versuchen einige Leute darauf hinzuweisen, daß meine Statistik droht sehr unvollständig zu werden. Leider habe ich derzeit noch keine Telefonnummern, aber das folgt auf jeden Fall. Allerdings bitte ich alle, die das hier lesen nochmal darum alles zu tun, damit ich möglichst wenig Aufwand habe. Auch besagte Telefonate würde ich mir gerne so viel wie es geht sparen. Danke!
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (22.02.2004 um 19:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nicht schlecht liebe Langfördener, aber seit weiter wachsam, denn Freitag kommt der TTSV zu euch!
Und wir werden alles versuchen um euch einen Verlustpunkt zuzufügen
|
||||
|
||||
@Phötus: Ich glaube schlauer wärs im Sinne der Parole gewesen nach einem anderen Grundsatz zu handeln...
"Schlafende Riesen weckt man nicht!" ;-)
|
|||
|
|||
@Felix: War auch mehr als Spaß gemeint. Aber ich glaube wir waren eine, wenn nicht DIE Manschaft, die BWL 2 am meisten gefordert hat. Deshalb hoffe ich schone auf ein schönes, enges Spiel.
|
||||
|
||||
@Phötus: Es ist nicht so, daß ich euch in voller Besetzung nicht zutraute sogar einen Punkt oder mehr zu holen. Dennoch wäre die Warscheinlichkeit darauf höher gewesen, hättet ihr den schlafenden Riesen durch deinen provokativen Beitrag nicht rechtzeitig aufmerksam gemacht.
Vor deinem Beitrag hätte ich beim Tippen arg überlegen müssen ob ihr vielleicht einen oder gar mehr Punkt holt (Vorraussetzung bei euch natürlich die optimale Mannschaftsaufstelltung). So aber wüsste ich nicht, warum die nun aufmerksamen Langförder irgendwie Nerven zeigen sollten... ;-)
|
|||
|
|||
Noch schnell die Tips:
TVH - Löningen (heute abend): 9-2 Molbergen - Dinklage: 9-4 DTB - TVH: 4-9 Langförden - TTSV: 6-9 (frei nach Roberto Blanco: "Ein bißchen Spaß muß sein" - wobei ich ernsthafte Schwierigkeiten für BWL angesichts des Hinspieles wirklich nicht ausschließe, tippe aber reell auf ein 9-5 Wardenburg - Löningen: 9-5 Wardenburg - DTB: 9-5 (und damit hat Wardenburg dann den von mir schon lange erwarteten "Befreiungsschlag" getan) Viel Spaß! Gruß Tom
|
|||
|
|||
Haben 9-1 gespielt. Gegenpunkt Schute - Hannemann.
Gut sahen zusätzlich noch Lampe - Severin und Brümmer - Schulz aus. Insgesamt aber denn doch ungefährdet. Mal sehen, was gegen DTB am Freitag so geht. Gruß Tom
|
|||
|
|||
DTB - TVH: 0-9
DTB ohne Patz und Ciftci, dafür mit Betke und Meyer. Wirklich knapp war nur Woltjen - Finke (9-11 im fünften), alles andere mehr oder weniger klar an uns. Bisher verläuft die RR doch sehr zufriedenstellend. Als nächstes wartet dann der "Nahezu-Meister" nächste Woche Freitag auf uns. Nach dem Hinspiel mahnte ich diesbezüglich ja bereits eine hundertprozentige Steigerung unsererseits in der RR an = 2-9 . Mal sehen, was wir da so wuppen können. Spaßig wirds unabhängig vo Ausgang gewiß. Gruß Tom
|
||||
|
||||
Was ist denn hier los? Wird das jetzt zu einem "1-Mann" oder maximal noch "2-Mann-Thread"??
Langförden - TTSV 9:0 @phötus: Gut gebrüllt Löwe
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.