Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die JVL gruppe
TTC Detmold/Jerxen 21 20,39%
SV Germania Stirpe 2 1,94%
TTC Mennighüffen 5 4,85%
TV Elverdissen 10 9,71%
TV Horn 10 9,71%
TTV Lübbecke 4 3,88%
TTV Salzkotten 4 3,88%
TSG Harsewinkel 5 4,85%
SV Brackwede 13 12,62%
BSV Ostbevern 29 28,16%
Teilnehmer: 103. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.02.2010, 18:09
Obihörnchen Obihörnchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Obihörnchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Verbandsliga1 2009/2010

Elverdissen - Horn 8:5
Absolut spannendes und dramatisches Spiel.
Zum Glück haben wir die meisten Spiele, die bis in der 5. Satz reingingen, gewonnen.
Ein 7:7 ,wie im Hinspiel, war bis zum Ende möglich.
Nun haben wir die 2 erhofften Punkte geholt, welche uns erstmal Sicherheit geben.
In den letzten 2 Spielen müssen wir nochmal richtig beißen (Stirpe und Lübbecke), um den Klassenerhalt zu erreichen.
Wünsche allen noch ein ein schönes Wochenende
Alt 27.02.2010, 20:05
Lars_Horn Lars_Horn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lars_Horn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schade eigentlich wir habe heute ganz gut gespielt, aber es hat am Ende nicht gereicht.
Viele enge Spiele und gute Ballwechsel.
Nur Schade das ich meinen Sieg aus der Hinrunde gegen Stockbrügger nicht wiederholen konnte.
Alt 27.02.2010, 20:25
>niki<23 >niki<23 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

>niki<23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch nach Elverdissen! Verstehe übrigens nicht, dass ihr euch noch irgendwie im Abstiegskampf seht...?
Alt 27.02.2010, 21:36
BenjaminS BenjaminS ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BenjaminS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Detmold gewinnt mit 8:1 sicher in Stirpe.

4 Sätze gingen an Stirpe. Nur Fuchs musste eine Niederlage gegen den heute starken 2er der Gastgeber hinnehmen. Ansonsten eine klare Angelegenheit.

Warum hört man denn nichts aus Brackwede oder Ostbevern? Wie war das Spiel heute??

Gruß
Alt 27.02.2010, 23:24
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BenjaminS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Laut Manni gewinnt Ostbevern 8:1 gegen Brackwede. Nur Pierskalla gewinnt 3:1 gegen Bals, M.

Bin mal auf den Click-TT Eintrag gespannd.

Sollte das soweit stimmen, meinen Glückwunsch nach Ostbevern. Starke Leistung. Hätte ich nicht gedacht, dass das so klar wird.
Alt 27.02.2010, 23:33
dani12793 dani12793 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

dani12793 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

BSV Ostbevern gewinnt 8:1 in Brackwede

Ein Wirkliches Topspiel muss ich sagen. Auch wenn es das Ergebnis nich erahnen lässt!

Es waren durchhaus in jedem Spiel Chancen auf beiden Seiten da!
Und viele Sätze die schon verloren schienen konnten wir uns noch hohlen!
Ein verdienter Sieg und uns fehlt noch genau ein Sieg dann haben wir die Quali in der Tasche!

Punkte BSV:
Bals/Bals
Berges/Zimmermann

Bals M 1
Berges 2
Zimmermann 2
Bals P 1
Alt 27.02.2010, 23:53
dani12793 dani12793 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

dani12793 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von OMGCLAYAIKEN Beitrag anzeigen
Es liegt doch klar auf der Hand, dass SV Brackwede den Titel holt! Was soll da denn bitte noch schief gehen? Bei der Aufstellung haben alle Mannschaften aus der Liga nichts zu lachen. Torben wird höchstens 2 Spiele verlieren und philipp ebenfalls. Marius wird an 3 eine positive Bilanz spielen und Dustin auch. Nun ist es das vierte Jahr für Brackwede in der Verbandsliga und es ist an der Zeit, endlich den Titel zu holen! 1. PLATZ: SV BRACKWEDE!!!

Das wurde vor der Saison von Brackwede gesagt! Und Jetzt... ?
Nehmen sie wahrscheinlich nichtmal an der Westdeutschen teil!
Wollte ich nur nochmal aufgreifen
Alt 28.02.2010, 01:48
Benutzerbild von MamboStefan
MamboStefan MamboStefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MamboStefan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) Glückwunsch Ostbevern

Glückwunsch nach Ostbevern zum starken Sieg in Brackwede. Damit solltet ihr sicher bei den Westdeutschen dabei sein ... und das auch völlig verdient

Auf Platz 1 hoffe ich aber immer noch, habe da ein paar Kumpels die gegen euch noch heiss sein werden

Das ihr in der Deutlichkeit gegen Brackwede gewinnt finde ich allerdings doch schon erschreckend.
Was denn mit Brackwede los, euer Ziel war Westdeutsche ! Und jetzt hattet ihr noch eine letzte Chance und dann sowas ... normal seid ihr unten zb. meiner Meinung nach nicht viel schwächer

Also oben bleibt es trotzdem spannend um Platz 1 und 2 und unten könnte es ab morgen auch nochmal richtig spannend werden !

Zu unserem Spiel in Stirpe möchte ich eigentlich nicht viel sagen. War einfach zu deutlich und überhaupt keine Stimmung dort in der Halle. Irgendwie komisch gewesen ! Jetzt erwartet uns ein schweres Spiel gegen Lübbecke, was wohl Sonntag im Jerxen Dome stattfinden wird.

Allen eine gute Nacht

Stefan
Alt 28.02.2010, 14:50
Benutzerbild von MamboStefan
MamboStefan MamboStefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MamboStefan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Jungen Verbandsliga1 2009/2010

So, das Spielwochenende ist vorbei !

Salzkotten gewinnt Zuhause mit 8:1 gegen Mennighüffen und steht jetzt auf Platz 7. Bleibe dabei, sie schaffen den Klassenerhalt.

Wir möchten natürlich noch gerne Meister werden und hoffen auf einen Ausrutscher vom BSV Ostbevern.

Aber auch wir müssen erstmal alles gewinnen, dass wird noch schwer genug werden !

Würde sagen, wir können ab morgen mit der neuen Tipprunde starten

Gruß aus Detmold

Stefan
Alt 28.02.2010, 19:00
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Starke Leistung von Salzkotten. Hätte nicht gedacht, dass das Spiel soo klar ausgeht. Glückwunsch dazu.

Ich denke, dass ihr auch gegen Ostbevern einen Punkt klauen könnt. Ihr habt gegen uns schon gezeigt, dass ihr auf jeden Fall eine gute Truppe seid. Vielleicht schafft ihr es ja mit dem Heimvorteil. Bin auf jeden Fall gespannt.

Ab morgen wird dann fleißig losgetippt. Wie immer kommt ja wieder ein spannender Spieltag auf uns alle zu.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »