|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die JVL gruppe | |||
| TTC Detmold/Jerxen |
|
21 | 20,39% |
| SV Germania Stirpe |
|
2 | 1,94% |
| TTC Mennighüffen |
|
5 | 4,85% |
| TV Elverdissen |
|
10 | 9,71% |
| TV Horn |
|
10 | 9,71% |
| TTV Lübbecke |
|
4 | 3,88% |
| TTV Salzkotten |
|
4 | 3,88% |
| TSG Harsewinkel |
|
5 | 4,85% |
| SV Brackwede |
|
13 | 12,62% |
| BSV Ostbevern |
|
29 | 28,16% |
| Teilnehmer: 103. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Verbandsliga1 2009/2010
Elverdissen - Horn 8:5
Absolut spannendes und dramatisches Spiel. ![]() Zum Glück haben wir die meisten Spiele, die bis in der 5. Satz reingingen, gewonnen. Ein 7:7 ,wie im Hinspiel, war bis zum Ende möglich. Nun haben wir die 2 erhofften Punkte geholt, welche uns erstmal Sicherheit geben. In den letzten 2 Spielen müssen wir nochmal richtig beißen (Stirpe und Lübbecke), um den Klassenerhalt zu erreichen. Wünsche allen noch ein ein schönes Wochenende
|
|
|
|||
|
|||
|
Schade eigentlich wir habe heute ganz gut gespielt, aber es hat am Ende nicht gereicht.
Viele enge Spiele und gute Ballwechsel .Nur Schade das ich meinen Sieg aus der Hinrunde gegen Stockbrügger nicht wiederholen konnte .
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Elverdissen! Verstehe übrigens nicht, dass ihr euch noch irgendwie im Abstiegskampf seht...?
|
|
|
|||
|
|||
|
Detmold gewinnt mit 8:1 sicher in Stirpe.
4 Sätze gingen an Stirpe. Nur Fuchs musste eine Niederlage gegen den heute starken 2er der Gastgeber hinnehmen. Ansonsten eine klare Angelegenheit. Warum hört man denn nichts aus Brackwede oder Ostbevern? Wie war das Spiel heute?? Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Laut Manni gewinnt Ostbevern 8:1 gegen Brackwede. Nur Pierskalla gewinnt 3:1 gegen Bals, M.
Bin mal auf den Click-TT Eintrag gespannd. Sollte das soweit stimmen, meinen Glückwunsch nach Ostbevern. Starke Leistung. Hätte ich nicht gedacht, dass das so klar wird. |
|
|
|||
|
|||
|
BSV Ostbevern gewinnt 8:1 in Brackwede
Ein Wirkliches Topspiel muss ich sagen. Auch wenn es das Ergebnis nich erahnen lässt! Es waren durchhaus in jedem Spiel Chancen auf beiden Seiten da! Und viele Sätze die schon verloren schienen konnten wir uns noch hohlen! Ein verdienter Sieg und uns fehlt noch genau ein Sieg dann haben wir die Quali in der Tasche! Punkte BSV: Bals/Bals Berges/Zimmermann Bals M 1 Berges 2 Zimmermann 2 Bals P 1 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das wurde vor der Saison von Brackwede gesagt! Und Jetzt... ? Nehmen sie wahrscheinlich nichtmal an der Westdeutschen teil! Wollte ich nur nochmal aufgreifen
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Ostbevern zum starken Sieg in Brackwede. Damit solltet ihr sicher bei den Westdeutschen dabei sein ... und das auch völlig verdient
![]() Auf Platz 1 hoffe ich aber immer noch, habe da ein paar Kumpels die gegen euch noch heiss sein werden ![]() Das ihr in der Deutlichkeit gegen Brackwede gewinnt finde ich allerdings doch schon erschreckend. ![]() Was denn mit Brackwede los, euer Ziel war Westdeutsche ! Und jetzt hattet ihr noch eine letzte Chance und dann sowas ... normal seid ihr unten zb. meiner Meinung nach nicht viel schwächer ![]() Also oben bleibt es trotzdem spannend um Platz 1 und 2 und unten könnte es ab morgen auch nochmal richtig spannend werden ! ![]() Zu unserem Spiel in Stirpe möchte ich eigentlich nicht viel sagen. War einfach zu deutlich und überhaupt keine Stimmung dort in der Halle. Irgendwie komisch gewesen ! Jetzt erwartet uns ein schweres Spiel gegen Lübbecke, was wohl Sonntag im Jerxen Dome stattfinden wird. Allen eine gute Nacht Stefan
|
|
|
||||
|
||||
|
So, das Spielwochenende ist vorbei !
Salzkotten gewinnt Zuhause mit 8:1 gegen Mennighüffen und steht jetzt auf Platz 7. Bleibe dabei, sie schaffen den Klassenerhalt. ![]() ![]() ![]() Wir möchten natürlich noch gerne Meister werden und hoffen auf einen Ausrutscher vom BSV Ostbevern. Aber auch wir müssen erstmal alles gewinnen, dass wird noch schwer genug werden ! Würde sagen, wir können ab morgen mit der neuen Tipprunde starten ![]() Gruß aus Detmold Stefan
|
|
|
|||
|
|||
|
Starke Leistung von Salzkotten. Hätte nicht gedacht, dass das Spiel soo klar ausgeht. Glückwunsch dazu.
Ich denke, dass ihr auch gegen Ostbevern einen Punkt klauen könnt. Ihr habt gegen uns schon gezeigt, dass ihr auf jeden Fall eine gute Truppe seid. Vielleicht schafft ihr es ja mit dem Heimvorteil. Bin auf jeden Fall gespannt. Ab morgen wird dann fleißig losgetippt. Wie immer kommt ja wieder ein spannender Spieltag auf uns alle zu.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr.

.
.