|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
DJK Ewaldi Aplerbeck | 5 | 15,15% | |
ASC 09 Dortmund | 1 | 3,03% | |
BV Borussia Dortmund | 1 | 3,03% | |
TTC Hagen II | 12 | 36,36% | |
TTC Hagen III | 0 | 0% | |
TuS Halver | 0 | 0% | |
TTSG Lüdenscheid | 3 | 9,09% | |
TTV Menden–Platteheide II | 7 | 21,21% | |
TV Neunkirchen II | 2 | 6,06% | |
TuS Querenburg | 2 | 6,06% | |
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga Süd 2009/10
Zitat:
aber nochmal eure manschaft hat gut gespielt und es warenb viele tolle matches dabei viel glück gegen neunkirchen hoffe ihr gewinnt damit wir ohne relegation aufsteigen können mfg christian |
|
|||
|
|||
Ey Boris TuS Halver hat gegen Neunkirchen II gewonnen
Vielleicht packen wir ja den Aufstieg wenn wir gegen Hagen II und gegen Neunkirchen II gewinnen.Man weiß ja nie Mfg Stefan |
|
|||
|
|||
Wir ( Halver) haben gegen TV Neunkirchen 8:2 gewonnen, wir waren richtig motiviert ,nach der Niederlage gestern in Dortmund und haben um jeden Ball gekämpft.
Doppel: Steinbach/Scheffzik 1:0 Klawin/Kebekus 0:1 Klawin 2:0 Steinbach 2:0 Scheffzik 2.0 Kebekus 1:1 Insgesamt haben wir gut gespielt ,die nötige Konzentration war da und wir hatten gute Unterstützung der anderen Vereinsmitglieder. mfg Leon |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wäre natürlich Super.Wünsche euch weiterhin so viel Erfolg in der weiteren Saison.Ich sag da zu einfach nur möge der bessere aufsteigen^^ Mfg Stefan |
|
|||
|
|||
Zitat:
mfg Leon |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mfg Stefan |
|
|||
|
|||
Zitat:
mfg Leon |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mfg Stefan |
|
|||
|
|||
Also ich denke ihr konnt gegen Hagen ll. auf jeden Fall unten die Punkte holen,dort spielen ja an Brett 3: Samuel,Knelsen und an Brett 4: Nils Brandenstein.Die beiden haben keine große Sicherheit und sind beide etwas unbeweglich ,wenn du so spielst wie gegen mich ,mit viel Spin und einen schnellen und harten Topspin solltest du auf jeden Fall deine Spiele gewinen und der Boris sollte das auch eigentlich schafen
mfg Leon |
|
||||
|
||||
Erstmal Glückwunsch an Halver zum Sieg. Nun ist es ja wieder sehr spannend dort oben!
Ich denke mal, wenn Hagen nicht gegen Neunkirchen verliert, dann wird am letzten Spieltag alles in einem direkten Duell zwischen BVB und Hagen II entschieden. Allerdings denke ich auch, dass Halver nun kaum noch Punkte liegen lässt, da die den einfachsten Fahrplan ab jetzt haben, wodurch sie in meinen Augen Platz 2 auf jeden Fal schaffen sollten! Neunkirchen wird auf Platz 4 runter fallen, da sie denke ich gegen BVB und Hagen II verlieren werden und dann nicht genug Punkte haben um sich unte den Top 3 zu halten. Ich denke es wird alles zwischen Halver, Hagen II und BVB entschieden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.