Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister?
DJK Ewaldi Aplerbeck 5 15,15%
ASC 09 Dortmund 1 3,03%
BV Borussia Dortmund 1 3,03%
TTC Hagen II 12 36,36%
TTC Hagen III 0 0%
TuS Halver 0 0%
TTSG Lüdenscheid 3 9,09%
TTV Menden–Platteheide II 7 21,21%
TV Neunkirchen II 2 6,06%
TuS Querenburg 2 6,06%
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.02.2010, 22:33
vorhandtopspin player vorhandtopspin player ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

vorhandtopspin player ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Bezirksliga Süd 2009/10

Zitat:
Zitat von they_call_ma_kimme... Beitrag anzeigen
nicht ein Spieler gewinnt das Spiel, sondern 4 zusammen

wir haben das stärkste Doppel der Liga und jetzt auch ein starkes Doppel 2
alos wir haben das doppel von euch (also das stärkste doppel der liga klar 3 :0 geschlagen) also vielleicht entwickelt sich unser neues doppel 1 zum stärksten doppel der liga
aber nochmal eure manschaft hat gut gespielt und es warenb viele tolle matches dabei
viel glück gegen neunkirchen hoffe ihr gewinnt damit wir ohne relegation aufsteigen können
mfg christian
Alt 21.02.2010, 15:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

vorhandtopspin player ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ey Boris TuS Halver hat gegen Neunkirchen II gewonnen
Vielleicht packen wir ja den Aufstieg wenn wir gegen Hagen II und gegen Neunkirchen II gewinnen.Man weiß ja nie

Mfg Stefan
Alt 21.02.2010, 15:11
leon.s leon.s ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

leon.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir ( Halver) haben gegen TV Neunkirchen 8:2 gewonnen, wir waren richtig motiviert ,nach der Niederlage gestern in Dortmund und haben um jeden Ball gekämpft.

Doppel:
Steinbach/Scheffzik 1:0
Klawin/Kebekus 0:1
Klawin 2:0
Steinbach 2:0
Scheffzik 2.0
Kebekus 1:1

Insgesamt haben wir gut gespielt ,die nötige Konzentration war da und wir hatten gute Unterstützung der anderen Vereinsmitglieder.

mfg Leon
Alt 21.02.2010, 15:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von leon.s Beitrag anzeigen
Wir ( Halver) haben gegen TV Neunkirchen 8:2 gewonnen, wir waren richtig motiviert ,nach der Niederlage gestern in Dortmund und haben um jeden Ball gekämpft.

Doppel:
Steinbach/Scheffzik 1:0
Klawin/Kebekus 0:1
Klawin 2:0
Steinbach 2:0
Scheffzik 2.0
Kebekus 1:1

Insgesamt haben wir gut gespielt ,die nötige Konzentration war da und wir hatten gute Unterstützung der anderen Vereinsmitglieder.

mfg Leon
Glückwunsch Halver!!!Habe echt nicht gedacht das ihr so hoch gewinnt.Wie es scheint ist Neunkirchen nicht gerade in bester Verfassung.Vielleicht holen WIR (BvB) auch 2 Punkte gegen Neunkirchen
Wäre natürlich Super.Wünsche euch weiterhin so viel Erfolg in der weiteren Saison.Ich sag da zu einfach nur möge der bessere aufsteigen^^

Mfg Stefan
Alt 21.02.2010, 15:42
registrierter Besucher
Forenmitglied

leon.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vorhandtopspin player Beitrag anzeigen
Glückwunsch Halver!!!Habe echt nicht gedacht das ihr so hoch gewinnt.Wie es scheint ist Neunkirchen nicht gerade in bester Verfassung.Vielleicht holen WIR (BvB) auch 2 Punkte gegen Neunkirchen
Wäre natürlich Super.Wünsche euch weiterhin so viel Erfolg in der weiteren Saison.Ich sag da zu einfach nur möge der bessere aufsteigen^^

Mfg Stefan
Danke,ich habe ehrlich gesagt selber nicht gedacht das wir so hoch gewinnen aber anderseits,ist es natürlich gut Ich denke bestimmt das ihr das schafft die Punkte gegen Neunkirchen zu machen.Euch auch noch weiterhin viel Glück ,hoffentlich können wir noch aufsteigen xD

mfg Leon
Alt 21.02.2010, 15:46
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Danke,ich habe ehrlich gesagt selber nicht gedacht das wir so hoch gewinnen aber anderseits,ist es natürlich gut Ich denke bestimmt das ihr das schafft die Punkte gegen Neunkirchen zu machen.Euch auch noch weiterhin viel Glück ,hoffentlich können wir noch aufsteigen xD

mfg Leon
Jo am besten wäre es wenn alle 3 Aufsteigen könnten,aber das geht ja nicht.Ich habe gehört,dass Neunkirchen II zurückzieht bin mir aber nicht sicher.Also ich denke mal ihr gewinnt weiterhin eure nächsten 4Spiele.Hoffentlich gewinnen wir unsere nächsten 4Spiele dann sind wir sicher aufgestiegen,aber ich denke gegen Hagen II wird es ziemlich schwer.

Mfg Stefan
Alt 21.02.2010, 15:55
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von vorhandtopspin player Beitrag anzeigen
Jo am besten wäre es wenn alle 3 Aufsteigen könnten,aber das geht ja nicht.Ich habe gehört,dass Neunkirchen II zurückzieht bin mir aber nicht sicher.Also ich denke mal ihr gewinnt weiterhin eure nächsten 4Spiele.Hoffentlich gewinnen wir unsere nächsten 4Spiele dann sind wir sicher aufgestiegen,aber ich denke gegen Hagen II wird es ziemlich schwer.

Mfg Stefan
Das 3.Manschafften aufsteigen geht leider nicht Wenn Neunkirchen ihre Manschaft wirklich zurückziehen sollte ,das wäre natürlich ein großer Vorteil für alle Manschaften!Wir müssen unsere kommenden Spiele gewinnen sonst wird es mit dem Aufstieg ziehmlich schwer für uns ,aber das schaffen wir schon ,wenn wir so gute Unterstützung bekommen wie heute gegen TV Neunkirchen ll. klappt das Aber ich denke wenn ihr als Manschaft so spielt wie gestern gegen uns dann solltet ihr auch Hagen ll. schlagen.

mfg Leon
Alt 21.02.2010, 16:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Das 3.Manschafften aufsteigen geht leider nicht Wenn Neunkirchen ihre Manschaft wirklich zurückziehen sollte ,das wäre natürlich ein großer Vorteil für alle Manschaften!Wir müssen unsere kommenden Spiele gewinnen sonst wird es mit dem Aufstieg ziehmlich schwer für uns ,aber das schaffen wir schon ,wenn wir so gute Unterstützung bekommen wie heute gegen TV Neunkirchen ll. klappt das Aber ich denke wenn ihr als Manschaft so spielt wie gestern gegen uns dann solltet ihr auch Hagen ll. schlagen.

mfg Leon
Naja das hoffe ich doch das wir gegen Hagen II gewinnen.Also wenn wir oben 2:2 oder 3:1 gegen Hagen II spielen müsste es eigentlich für uns ganz gut aussehen.Also ich schätze Hagen II unten nicht so stark ein.Hoffentlich tritt Hagen II nicht mit Phan und Besirevic an!!!

Mfg Stefan
Alt 21.02.2010, 16:27
registrierter Besucher
Forenmitglied

Also ich denke ihr konnt gegen Hagen ll. auf jeden Fall unten die Punkte holen,dort spielen ja an Brett 3: Samuel,Knelsen und an Brett 4: Nils Brandenstein.Die beiden haben keine große Sicherheit und sind beide etwas unbeweglich ,wenn du so spielst wie gegen mich ,mit viel Spin und einen schnellen und harten Topspin solltest du auf jeden Fall deine Spiele gewinen und der Boris sollte das auch eigentlich schafen

mfg Leon
Alt 21.02.2010, 16:28
Benutzerbild von Cheftrainer-X
Cheftrainer-X Cheftrainer-X ist offline
Das Erdmännchen am Tisch
Foren-Stammgast 2000

Cheftrainer-X ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erstmal Glückwunsch an Halver zum Sieg. Nun ist es ja wieder sehr spannend dort oben!
Ich denke mal, wenn Hagen nicht gegen Neunkirchen verliert, dann wird am letzten Spieltag alles in einem direkten Duell zwischen BVB und Hagen II entschieden. Allerdings denke ich auch, dass Halver nun kaum noch Punkte liegen lässt, da die den einfachsten Fahrplan ab jetzt haben, wodurch sie in meinen Augen Platz 2 auf jeden Fal schaffen sollten!
Neunkirchen wird auf Platz 4 runter fallen, da sie denke ich gegen BVB und Hagen II verlieren werden und dann nicht genug Punkte haben um sich unte den Top 3 zu halten.
Ich denke es wird alles zwischen Halver, Hagen II und BVB entschieden.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »