|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
so und auch ich beteilige mich mal wieder an der obligatorischen tipprunde!
TTC - Emslage 5:9 Papenburg - Wallenhorst 9:4 Buer - Emsbüren 9:1 Papenburg - Oldendorf 9:4
|
||||
|
||||
TTC-Emslage 4:9
Papenburg-Wallenhorst 9:7 Pepenburg-Oldendorf 9:5 Buer-Emsbüren 9:0 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hinni, was geht denn mit dir????????????????? Traust dir ja mal richtig was zu. Zwei Punkte von dir???? Schwer vorstellbar! |
|
|||
|
|||
auch ich meld mch hier mal wieder zu worte und beteilige mich an dieser illustren tipprunde.
papenburg vs wallenhorst 7:9 ttc vs emlage 6:9 emsbüren vs buer 0:9 papenburg vs oldendorf 9:5 so, mal sehen, wie's am we wirklich läuft!!! fät wär's, wenn man mal ne tippliga online veranstalten würd für unsere liga!!! könnt ja mal was zu posten. bis dann und haltet die ohren steif!!! Geändert von kai lenters (25.02.2003 um 08:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Jo Tippliga is lustich auch wenns bißchen spät is mal schaun ich schätze ich kann das alles inne excel tabelle eingeben nur den modus müssen wir noch festlegen!
Dann kanns losgehen Also eure Vorschläge zum Zählmodus bitte:boing: |
|
|||
|
|||
ich tippe auch mal...
papenburg vs wallenhorst 9:6 ttc vs emlage 5:9 emsbüren vs buer 0:9 papenburg vs oldendorf 9:4 |
|
|||
|
|||
joah, ein wenig spät isses scho, aber man kann's ja noch machen.
also, für das korrekt getippte ergebnisse 2 punkte, für die tendenz +3/-3 (z.b. tipp 9:6, reales ergebnis 7:9) 1 punkt, mehr als +3/-3 tendez daneben gar nischt!!! machste ne liste, wer alles mitmachen will!!! der gewinner kriegt den goldenen bundeskeks |
|
||||
|
||||
ich wäre für richitges Ergebnis 3 Punkte und für richtigen sieger bzw. Unentschieden 1 Punkt!
weil sonst kann man einfach 8:8 tippen und auf ein enges Spiel hoffen und kriegt immer ein Punkt. |
|
|||
|
|||
das hab ich jetzt natürlich in meiner cleverness nich mit eingerechent!!!
naja, wir können ja beim alten tippposting(ja, neue rechtschreibregel ne?!) bleiben. is vielleicht doch jetzt ein wenig viel aufwand für den rest der saison. außerdem würd ich eh gewinnen!!! |
|
||||
|
||||
Papenburg - Wallenhorst 7:9 glaub ich aber nie und nimmer!
Beim TSV ist die Luft raus, und die Papenburger sind in eigener Halle normalerweise brandheiss! Tippe daher: Papenburg - Wallenhorst 9:5 Buer- Emsbüren 9:1 TTC - Emslage 4:9 Papenburg - Oldendorf 9:5 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr.