|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Rhein-Neckar
Ja, Klassenerhalt geschaft und den aufstieg vor Augen?
Ist die luft raus,oder fängt sich die Mtg wieder? Fragen über Fragen? Egal jetzt gibts erst mal den Boxkampf zu sehen. Gruß iltis |
|
|||
|
|||
Ketsch 2 meldet sich mit einem 9:4 gegen Hemsbach zurück. Mal sehen, ob da doch noch was geht im Abstiegskampf. Evtl. fängt doch der eine oder andere Konkurrent zur Abwechslung mal an zu wackeln, nachdem sie bisher durch unerwartete Punktgewinne geglänzt haben. provokateur kennt ja meinen Leitsatz: "It ain't over til the fat lady sings"
Evtl. hat provokateur aber im Moment keine Zeit, da mal wieder einige heiße Forumsdiskussionen am Laufen sind (die bekommt man sogar down under mit...) aber das nur nebenbei Hab mich schon genug über die Tabelle und die Ergebnisse ärgern müssen hier am anderen Ende der Welt... vielleicht bringen die Jungs jetzt zur Abwechslung ein Happy End zustande. Auf gehts Männer, ab in den Endspurt |
|
|||
|
|||
Ketsch - Hemsbach 9-4
Doppel 1-2 Vorne 2-2 Mitte 4-0 Hinten 2-0 Wichtig, und längst nicht so souverän wie es aussieht. @frogger: Stellenweise konnte ich deine verärgerten Stirnfalten am Horizont erkennen Links neben meinen eigenen. gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
erst einmal Grüße nach Australien! Deine Jungs haben es ja noch fast selbst in der Hand. Sandhofen hat uns am Freitag leider komplett überrollt. Bin mal echt auf die weiteren Ergebnisse gespannt! Eppelheim sehe ich aktuell auch ganz vorne, wenn die heute gegen die MTG II gewinnen. |
|
|||
|
|||
Eppelheim 9:6 MTG
damit ist der Zug wohl abgefahren. |
|
||||
|
||||
Wieso, das Ziel NICHTABSTIEG hat die MTG doch locker geschafft.
|
|||
|
|||
Der war verdammt gut Nu lasst euch aber mal nicht hängen, denn der 2. Platz ist auch noch möglich Würde es euch auf jedenfall gönnen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es gab im Prinzip nur 2 richtig enge Spiele, wobei ich Spiele die im 5. Satz mit 11:4 an jemanden gehen, nicht als eng zählen würde. Goronzys letztes Spiel war knapp und Strugies gegen Dreißigacker, wobei das eher "Ich kann grad irgendwie nicht gewinnen" gegen "Ich will gar nicht gewinnen" war. War das ein Gegurke Und wenn man bedenkt, dass Strugies in zwei Sätzen eine 10:8 Führung vergeigt hat, war es doch eher verdient Aber Respekt was der Fibich heute gespielt hat. Das was der frühstückt möchte ich auch |
|
|||
|
|||
Du sagst es! Saisonziel geschafft!
Allerdings bin ich trotzdem nicht wirklich zufrieden, da wir zwischenzeitlich, nachdem wir den Kampf gegen den Abstieg gewonnen hatten, auch selbst in Richtung Meisterschaft geschielt haben..... Scheinbar war dieser Wechsel im Saisonziel zu viel Belastung. Jetzt können wir wieder locker aufspielen. War heute in Eppelheim eine gute Partie......Starek gegen Weber war ziemlich klasse anzusehen |
|
|||
|
|||
Zitat:
trotz der schwachen Mannheimer vorstellung hmm... das Essen nach dem Spiel war auch sehr cool die, Eppelheimertruppe ist wirklich sehr sehr nett und unterhaltssamHerr K.Vierling vorallem fand ich die lockere Stimmung Klasse, da es in dem Spiel vorher viele Uneiningkeiten gab ich wünsch den Eppelheimern den Aufsteg...(die jungen wilden) Geändert von nixnutz (21.03.2010 um 20:00 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|