|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tennis: Wimbledon
...geht ja nächste Woche los...
Nadal hat abgesagt. Ich sag's euch, der Junge spielt zu kraftraubend; das geht schon in jungen Jahren an die Substanz. Zwei, maximal drei Jahre geb' ich ihm noch, dann kann er sich als Sportinvalide auf seiner mallorquinischen Finca zur Ruhe setzen (ausgesorgt - für zehn Leben - dürfte er ja haben...). Wird wohl ein Selbstgänger für Federer werden (wobei der gegen Nadal eh gewonnen hätte, wenn's dazu gekommen wäre...). Qualität setzt sich eben langfristig durch... |
|
|||
|
|||
AW: Wimbledon
Was ist denn von Thommy Haas zu erwarten. Er hat immerhin das Vorbereitungsturnier in Halle gewonnen und in Paris hatte er Federer am Rande der Niederlage. So wie ich es heute morgen gelesen habe, soll er sogar eine ziemlich günstige Auslosung haben.
|
|
||||
|
||||
Favorit aus meiner Sicht natürlich Roger Federer; von den Deutschen Teilnehmern wir m.E. niemand über das Achtefinale hinaus kommen.
Hier schon einnal das Spiel-Tableau: http://www.kicker.de/news/tennis/tur...n/2009/modus/2
|
||||
|
||||
Wenn Federer wirklich will (/muss), dann macht der Brei aus Haas und zwar ganz locker !
|
|
|||
|
|||
wie sieht es mit den sendezeiten aus?
kennt die schon jemand? |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wenn er es schon auf Sand schafft, dann setzt er sich jetzt auch wieder in Wimbeldon durch. Mal sehen was Murray so leisten kann... (hat ja eine schöne Auslosung bekommen) Hoffe aber, dass Federer es schafft und seinen 15. Grand Slam-Titel holt.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, denke auch, dass er sehr schwer zu schlagen sein wird. Höchstens wenn es wie bei den French Open einen Favoriten-Schreck wie Söderling gibt, der den Topfavoriten aus dem Turnier haut.
|
||||
|
||||
Zitat:
Denke in diesem Jahr gibt es in England wenig Gegner, vor denen sich Federer fürchten muss. Djokovic ist nicht in Bestform, und der Rest zu schwach. Denke Murray wird weit kommen, wenn er dem Druck in der "Heimat" standhält. Bin gespannt auf Del Potro, der Typ ist ja ein Riese, EIGENTLICH gemacht für das Rasentennis. Traue ihm das Halbfinale zu. Habe mir das Tableau noch nicht angeschaut, aber Federer - Murray und Del Potro/Tsonga - Djokovic wären so die Halbfinals mit denen ich rechne. Haas und Kohlschreiber werden nicht viel reißen. Haas wird zwei gute Matches spielen, dann tut ihm irgendwas weh, und er hört auf. Kohlschreiber haut wieder einen Guten raus, und knickt danach total ein. (Schöne Grüße an den HSV)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr.