|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
dito.... 14.30 Uhr damit ich gemütlich ein bierchen zischen kann und die einspielphase noch mitbekomme ihr müsst euch mit dem spiel auch ein bißle beeilen da wir ja selbst um 16.45 Uhr treffpunkt haben, spiel gegen weinheim west
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Zitat:
Ein gutes Omen oder will der Gängschder die TT-Welt verwirren . Da will wohl einer nicht vorzeitig die Herbstmeisterschaft verzocken und durch komplett richtige Ergebnisse punkten. Ich hoffe, dass unser Spiel in Ladenburg ziemlich lange dauert und hart umkämpft wird, außerdem freue ich mich drauf endlich mal gegen Schneiders ihren Moritz zu spielen, das Vergnügen hatte ich nämlich noch nie Ach und nochwas, wer schwächelt denn? Realistisch betrachtet habe ich vor der Runde mit einer Bilanz von um die 40% gerechnet und wäre damit eigentlich auch zufrieden. Es hätten zwar bisher ein, zwei Einzelerfolge mehr sein können, aber die Vorrunde ist ja noch nicht vorbei. Frei nach Uli Hoeneß: "Wir werden sowieso noch Herbstmeister!"
|
|||
|
|||
hier noch meine tipps zum we:
TSV Sandhofen II - TTC Reilingen II 3:9 TTC Edingen - LSV Ladenburg 4:9 DJK St. Pius II - TSG Eintracht Plankstadt 8:8 (ohne opetz sollte doch mal wieder ein punkt drin sein..) LSV Ladenburg - TTC Hockenheim II 9:5 TTC Ketsch III - TTG EK Oftersheim II 3:9 |
|
||||
|
||||
TSV Sandhofen II - TTC Reilingen II 6:9
TTC Edingen - LSV Ladenburg 4:9 DJK St. Pius II - TSG Eintracht Plankstadt 4:9 LSV Ladenburg - TTC Hockenheim II 9:3 TTC Ketsch III - TTG EK Oftersheim II 4:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
...übrigens...gegen wieviele Pius-Doppel sollen der "Shuffler" und der Plänkschda Gängschda" spielen? Bitte gegen uns nur das beste Pius-Doppel stellen.
|
|||
|
|||
Wie bitte? Ketsch soll gegen Euch vier Punkte machen?
Ja kommt denn der Conrady vier Mal zum Einsatz?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das erste Ergebnis des Wochenendes:
TTC Edingen - LSV Ladenburg = 2:9 Die Prognosen werden bestätigt, Edingen wird langsam aber beständig nach unten durchgereicht.
|
|||
|
|||
...und die erste Überraschung des Wochenendes:
TSV Sandhofen II - TTC Reilingen II = 9:3 Die Welt der angesehensten Tipper bricht zusammen. Kein Experte hat mit dem Sieg der Sandhöfer gerechnet.
|
|||
|
|||
Kurzinfo:
DJK St. Pius II - TSG Eintracht Plankstadt = 4:9 Spannendes Spiel mit qualitativ guten und knapp ausgegangenen Einzeln. Sehr sympathische Sportkameraden. Pius 2 ist eine sehr junge und ehrgeizige Mannschaft mit Zukunft. Jung, spielerisch talentiert und trotzdem nicht abgehoben oder durchgeknallt. Respekt! Zum Spiel später mehr - hab' Hunger und Durst.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr.