|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Die Karriere der Amelie Solja
wenn es ihm darum geht das die dinger wieder eingeführt werden, müsste man sich geschickter verhalten
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Weil sie nicht so geschmeidige und flüssige Bewegungen hat? Hat sie schon Spiele verloren, weil sie konditionell zu schwach war? You made my day!
|
|||
|
|||
Es geht doch gar nicht mehr hier um das Mädel sondern artet wiedermal in eine Diskussion pro/contra Material aus.
Fakt ist, dass im Damen-TT durchaus Siege gegen topspielerinnen, vielleicht ausgenommen die topchinesinnen, mit Material durchaus machbar sind. Richtig, solja ist kein bewegungstalent, nicht austrainiert, hat aber, trotz Sehschwäche, ein gutes Auge, plazierungsspiel und agiert auf der RH fast fehlerlos. Bei den Damen geht das, da dort langsamer als im Herren-TT agiert wird. Für den deutlich "sportlicheren" akerström ist zweite Liga vorne Schluss, selbst in der OL-Oben in BaWü hat er, soweit mir bekannt, was verloren oder knappste Spiele gehabt. @Neubauer: ich denke schon, dass sie mit einer richtig gut behandelten noppe, welche um ein vielfaches gefährlicher als der gute alte SB sind, durchaus noch um einiges erfolgreicher agieren würde. Ein anti bedingt im Prinzip IMMER ein halbwegs brauchbares vorhandspiel, eine glattnoppe ließe das Mädel weit variabler agieren. Lass es nur zwei Punkte im Satz sein, das macht enorm was aus. Zudem weiß ich nicht, ob ihre Materialwahl wirklich optimal ist. Das CE ist eigentlich nicht so gut für glantis, dort sind eher carbonhölzer angezeigt, aber das muss jeder selbst wissen. Ansonsten sollte man nicht TT mit Eiskunstlauf verwechseln, eine B-Note gibt es nicht, nur Siege und niederlagen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sehr schöner Beitrag mein Ghostwriter ;-)
Genie ist ein Prozent Inspiration und neunundneunzig Prozent Transpiration. (Thomas Alva Edison) Geändert von Harald Draxel (20.04.2012 um 13:00 Uhr) Grund: Tipp- und Tappfehler |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
leider kann ich deine Sicht nicht teilen. Werde wohl nie verstehen warum begabte Spieler immer noch mit dem glatten Zeug am werkeln sind, wo es bessere und legale Beläge gibt.
Einfach mal Pascal Tröger anschauen. Geändert von Neubaur (20.04.2012 um 15:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
In Wahrheit bin ich vermutlich Pavel Solja und nur frustriert, daß meine Tochter nicht mehr bei mir zuhause wohnt und ich sie nicht komplett kontrollieren kann. Geändert von ex-perte (20.04.2012 um 14:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist halt immer eine Frage, wie man Kritik formuliert. Und wie man in den Wald hinein ruft...immerhin scheint Dich das Echo nicht umgehauen zu haben und Du tippst noch. Zitat:
Deshalb ist Petrissa dann auch jetzt (wieder?) im Kader...
|
|||
|
|||
Zitat:
Schau dir das Video gegen Witte an auf Youtube und du siehst wie schwer er es gegen ol-Mitte mehr schlecht als recht hat wenn der Gegner LH ist. Zudem spielt Pascal irgendwo auf Level ol-oben/rl-unten/rl-Mitte, also, wie alle materialspieler außer akerström, besseres hobbyniveau. Damen-TT ist was GANZ anderes. Die besten deutschen Damen, das ist ca. RL-Mitte, maximal zweite Liga hinten Herrenniveau... Und mit Ausnahme von abwehrern sehe ich in höheren Gefilden im hobbybereich (vl-aufwärts) entweder befummelte Noppen oder glattantis. Lediglich abwehrer oder RH-abwehrer mit vh-Angriff agieren griffig. Halbgeglättete Versionen wo ein hinhalten ohne SU möglich ist aber deutliche restgriffigkeit vorhanden ist schliesse ich mal in "befuckelt" ein. In einem anderen Forum werden immerwieder vids von Limbach oder cevatoni bestaunt. Irgendwann kommt dann der "hinhalter" mit massiver SU..., da weiß der Experte was los ist. Was glaubst du warum glantis im wttv so populär sind? NUR weil gln gnadenlos rausgezogen werden... |
Lesezeichen |
|
|