|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bilanz-Punktesystem
Ich habe "oben" nichts gesehen.
Sehe jetzt nur die fehlenden SPV.Wie lange geht der Vertrag mit TT-Live eigentlich? |
|
|
|||
|
|||
|
Hoffentlich nicht mehr lange, mal wieder am falschen Ende gespart...
|
|||
|
|||
|
TT-Live hat auf jeden Fall auch seine guten Seiten!
Fast alle Daten (Kalender, Hallenbelegung, etc...) lassen sich über Schnittstellen komfortabel auslesen und bequem weiterverarbeiten. Man denke auch an die schicken Mini-Tabellen, die mittlerweile fast jeder Verein auf seiner Homepage eingebettet hat. |
|
|
||||
|
||||
|
Ist die Frage, ob diese wenigen "guten" Seiten, die mitterweile Standard in jeder Webanwendung sein sollten, die Datenschutzverstöße, Sicherheitslücken und andere Programmierfehler ausbessern. Ich meine nein
|
|
|
|||
|
|||
|
Also bei click-tt sehe ich diese Standards z.B. nicht implementiert...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, in dem Punkt muss ClickTT sicher noch etwas nachlegen.
Dennoch sollten in erster Linie die grundsätzlichen Funktionen zur Datensicherheit stimmen. Da verzichte ich gerne auf Tabellen, die jeder versierte Programmierer auch auf anderem Wege bei sich auf der Webseite einbinden kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Naja, so kann es aber auch ein nicht-versierter Programmierer bzw. Hobby-Homepage-Bastler. Das ist schon ein großer Vorteil...
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie wird jetzt eigentlich mit dem Konflikt der Regeln
"Spieler mit SPV müssen oben in der Mannschaft eingereiht werden." vs. "Spieler haben bei Unterschieden in der LPZ über 10 innerhalb einer Mannschaft in einer bestimmten Reihenfolge spielen." ? Kann man sich als Staffelleiter "aussuchen", welche Regel wichtiger ist. Darf man als Spieler mit SPV in der untersten Mannschaft auch an anderen als den obersten Positionen aufgestellt werden oder darf man dann gar nicht mehr aufgestellt werden, weil man sonst die anderen Regeln bricht? Muss das dann der Sportausschuß "per Dekret" gerade biegen? |
|
|
||||
|
||||
|
Mal was zum Thema für den anspruchsvollen TT-News-Leser:
http://www.taz.de/1/sport/artikel/1/...hon-timo-boll/ |
|
|
|||
|
|||
|
TTR-Wert auch "bald" für tt-live-verbände möglich?
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=106632&page=28 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr.

Sehe jetzt nur die fehlenden SPV.