|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Aber es gibt ja PENNY! Da gibt's dann noch ein Süppchen obendrauf! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ist das für eine Verallgemeinerung schon wieder? Vielleicht verkauft er seinen eigenen Salatkopf, ist ja sein "Bier". ...seine Kinder, eben. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Nee, nee - das war schon konkret an dem Fall orientiert, dass er/sie die Grundlebensmittel seiner/ihrer Kinder verhökert. 3. Habe ich das richtig verstanden, dass man Deiner Ansicht nach mit "seinen Kindern" machen kann, was man will? Doch sicher nicht, oder?!
|
||||
|
||||
Kann doch sein!
Vielleicht bezweifelt Jaskula, dass dein Schonvermögen ausreicht, um die Deckungslücke zu schließen... Aber eigentlich sollte man die Frage auf den gesamten Thread ausweiten! Meint ihr das wirklich "ernst"? Ist mir völlig schleierhaft, wie man sich derart intensiv und "ernsthaft" mit diesem Thema beschäftigen kann... Es sei denn, man ist (bzw. war) selbst betroffen, sei es direkt oder indirekt, aktiv oder passiv. Aber selbst dann wäre ein solches Forum der falsche Ort für diese Diskussion... Wie dem auch sei: ein großes Kompliment an euch! Ihr verkürzt mir den tristen Arbeitsalltag. Alle halbe Stunde mal ins Forum schauen, und die Laune ist wieder allerbestens.... Muss weg, noch 'n Stündchen arbeiten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist mir völlig schleierhaft, wie man sich derart intensiv und "ernsthaft" mit diesem Thema beschäftigen kann... Das glaube ich! Wie auch immer, selbst das immerwährende, stümperhafte Mitmischen in für dich sinnlose, stupide, dämliche, unwichtige Diskussionen scheint dir ja nicht zu erlauben, dir einer gewissen 'Inkonsequenz' deinerseits gewahr zu werden. Ach, ja, ich antworte auf alles im MAIN, genau dann, wenn es mir behagt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zm Thema: Es kann doch hier nicht ernsthaft bestritten werden, dass die kärgliche Hartz-4-Kohle an BeRECHTigte asgezahlt werden muss. Es ist auch wahrlich nicht zu viel (Stichwort: Man arbeitet vierzig Stunden und hat -wenn überhaupt- 'n paar Kröten mehr in der Tasche)... Das Problem sind die viel zu niedrigen Löhne, da gehören mMn aber immer zwei dazu, da bin ich ganz bei Peter, Angebot und Nachfrage eben. Sollten sich die Kunden (=Arbeitnehmer) 'mal Gedanken machen, ob sie nicht die Nachfrage einstellen ... Allemal besser, als täglich kopfschüttelnd (die Anne Will-Runde war tatsächlich ein "Höhepunkt") die gruseligen Folgen unseres Wahlergebnisses sich anhören zu müssen. Widerwillig bleibe ich trotzdem Demokrat, wenn auch auf meinem kleinen Eiland. Und wenn ich keine Kohle mehr hab', verkauf ich halt 'ne Niere Gruß auf's derzeit desaströse Festland, Arwed |
|
|||
|
|||
Wird allen andern mit ähnlich dominantem Reptilienhirn (Stammhirn) wohl ähnlich ergehen...
|
|
||||
|
||||
War eh nur ne sehr einseitige "Liebesbeziehung"
Wann ist denn mal wieder ein Insellauf? Gruß aus deiner Heimatstadt! Grüß Dani! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und nu? |
Lesezeichen |
|
|