|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Hannover 2010/2011
ich tippe die spiele soooo:
germania gg seelze 9:6 ![]() adensen gg gümmer 6:9 ![]() nettes we noch!!!
|
|||
|
|||
|
gut getippt ,aber dennoch deutlich daneben gelegen!!
![]() germania gg seelze 4:9 einzelheiten vermutlich später von uzi oder the voice!!!
|
||||
|
||||
|
Klarer 9:4 Sieg für uns, trotz diverser Umstellungen der Germanen.
Doppel 2:1 Alex und ich müssen uns zwar anstrengen, gewinnen aber am Ende gegen das neue Doppel 2 der Gastgeberm Kai und Sergej. Nils D. schaltet mit einem unglaublich stark spielenden Tobi das neue Spitzendoppel von Germania, Natti und Marvin, aus. Unser Doppel 3 lässt den Gegenpunkt zu. Bis zum 7:1 läuft es dann erstmal super für uns. Benni und ich lassen Germania auf 7:3 heran. Alex erhöht auf 8:3. Nils D. gibt den letzten Punkt ab, bevor Basti dicht macht. Aus unserer Sicht schöner Auftakt. Ich denke so kann es weitergehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Nichts Neues beim Spiel Germ. Grasdorf - TuS Seelze!!
![]() Trotz Bart-ab, Doppel und Einzelumstellungen gelingt es uns einfach nicht gegen die für uns "unbesiegbaren" zu gewinnen. Nach wirklich guten Doppeln von Sergeji und mir, bzw. Nathi und Marv liegen wir 1:2 zurück, fängt ja gut an... Unser drittes Doppel holt dann endlich den ersten Punkt. Oben ein klares 3:0 von Alex gegen mich und auch Marv verliert, nach zuletzt zwei mal gewonnennen Spielen gegen Nils "den Älteren" ![]() Mitte dann unsere Stärke - beide Punkte an Seelze, wobei die Zwillinge beide im fünften verlieren. Udo dann ein bisschen neben sich stehend gegen einen heute sehr stark aufspielenden Tobias ![]() , Nathi gewinnt sein erstes Spiel als Nummer 6 gegen ein sich ständig mit sich hadernden Benny!Oben dann mein erster Sieg am heutigen Tag gegen Nils "den älteren" - ein schön anzusehendes Spiel - fand ich jedenfalls... ![]() In der Mitte dann ENDLICH der erste Punkt von Jurij gegen Nils "den jüngeren (Glückwunsch nochmals zum Führerschein!!)...Serge verliert mit 2:3 gegen Sebastian...das war´s!! Nächste Woche geht´s nach Adensen!!
|
||||
|
||||
|
Wir trennen uns heute 8:8 von Gümmer. Nach 2:5 ein Punktgewinn, nach 7:5 ein Punktverlust.
Damit bleiben wir zu Hause ungeschlagen und wollen natürlich versuchen, dass auch nach dem nächsten Spiel gegen GG zu bleiben - auch wenn das natürlich richtig schwer wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen Landesliga,
lasst uns die Spiele fürs Wochenende tippen... Adensen - Germania ??? Hildesheim - Lechstedt 4:9 Gümmer -Seelze 4:9 VfL Grasdorf - Adensen ??? Sind spannende Spiele dabei, mal schauen wie sie wirklich ausgehen ![]() Beste Grüsse |
|
|
|||
|
|||
|
na lulle,
du fliege dann tippe ich mal, eure erste heimniederlage!!!!! adensen gg germania 5:9 vfl gg adensen 9:4 hildesheim gg lechstedt 6:9 gümmer gg seelze 8:8 dann uzi übernehmen sie!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
|
Ich tippe auch mal:
Adensen - SV G. Grasdorf 6:9 VfL Grasdorf - Adensen 9:5 Hildesheim - Lechstedt 4:9 Gümmer - Seelze Seelze natürlich klarer Favorit. Vielleicht können wir ein wenig gegen halten. |
|
|
|||
|
|||
|
adensen gg germania 5:9
vfl gg adensen 9:3 hildesheim gg lechstedt 5:9 gümmer gg seelze 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
@ Mambo70: Dein Wunsch ist mir Befehl !
![]() Adensen - G.G. 4:9 VfL - Adensen 9:3 Hildsheim - Lechstedt 5:9 Gümmer - Seelze 5:9 Noch Fragen ? uzi |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:28 Uhr.