|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Nord 2010/2011
Zitat:
![]() gruß Martin |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn es jemals soweit kommt das du das nötig hast um das Spiel gegen mich zu gewinnen - nur zu - das ist schon wie ein gefühlter Sieg
![]() Allerdings ist mein Belag zugelassen, noch jedenfalls, man weiß ja nie was sich die Herren Funktionäre als nächstes einfallen lassen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe einen Onlinezugang zur OZ - und hier der Artikel:
TTC Norden - SV Warsingsfehn II 9:7. Der SVW führte nach den Doppeln 2:1. Durch zwei Norder Siege im mittleren Paarkreuz durch Bastian Neemann und Menno Pidun wechselte die Führung. Richard Boekhoff und Wolfgang Schoormann sorgten im unteren Paarkreuz dann für einen 5:4-Vorsprung der Gäste. In der zweiten Runde punktete das obere Paarkreuz von Norden mit Arwed Pensky und Sascha Jordan doppelt. So lag der TTC vorne und führte auch vor dem Schlussdoppel mit 8:7. Hier beanstandeten die Gäste den Schläger-Belag von Arwed Pensky. Der Norder tauschte den Schläger und gewann mit seinem Partner das Doppel zum 9:7-Endstand. Die Gäste legten allerdings im Anschluss Protest gegen die Wertung des Spiels ein - eine Entscheidung wird nun der Staffelleiter und vielleicht später das Sportgericht treffen. Norden: Pensky (2), Jordan (1), Neemann (2), Pidun (1), Hesse (1), Heimann. Warsingsfehn: Störmer (1), Siemens, Runge, Barth (1), Schoormann (2), Boekhoff (1). Doppel 2:2. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Man hat von Warsingsfehner Seite ganz bestimmt zum frühstmöglichen, richtigen Zeitpunkt Protest eingelegt. Davon bin ich überzeugt! |
|
|
|||
|
|||
|
So soll es sein, stimmt, mein schöner PF4 652 ist "out". Deswegen spiel ich ja auch nicht mehr mit dem Belag.
Durch 'ne Umfirmierung des Herstellers (DHS) ist wohl nicht mehr der Antrag auf Zulassung gestellt worden. Der "neue" Hersteller hat natürlich nur einen Antrag für den "neuen" Belag gestellt. Genauer kann das sicherlich richie oder noppennorbert erklären, ich hab' einfach keine Ahnung von Materialfragen. Ich spiel schon an die zehn Jahre mit dem Belag, bin weit entfernt von Betrügereien (im übrigen reden wir ja von 'ner kurzen Noppe). Zum Rest: lieber keinen Kommentar... Grüße, Arwed |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Mal abwarten wie die Funktionäre entscheiden werden ... |
|
|
||||
|
||||
|
Blöd ist es schon, wenn Beläge zugelassen werden, die dann irgendwann wieder verboten werden. Riecht alles enorm nach "Geldmacherei", aber Dinge, die man nicht ändern kann, muß man hinnehmen...
Dafür gibt es eine Liste, auf der jeder Spieler schauen kann ob sein Belag erlaubt ist, oder nicht... Und wenn nicht erlaubt, dann darf man ihn auch nicht spielen... Kleiner Tip, einfach auf nen Noppen-Innen- Belag umsteigen, dann hat man dieses Problem höchst selten.... Bin gespannt, wie man entscheiden wird, glaube aber nicht, daß der Protest Erfolg hat, da meines Wissens der Schläger vor Beginn der Einspielphase kontrolliert werden muß und eventuelle Bedenken sofort geäußert werden müssen. Allerdings gibt es da sicherlich Funktionäre, die mehr Ahnung davon haben... Letztes Jahr in der BOL-Damen gab es einen ähnlichen Fall, allerdings hat die Spielerin sich geweigert einen anderen Schläger zu nehmen und dadurch war die Entscheidung über den Protest einfach... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr.