Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.03.2011, 00:09
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Nord 2010/2011

Zitat:
Zitat von Zauberer111 Beitrag anzeigen
Die OZ bekomme ich hier leider nicht... Klarer mich mal jemand auf?
Los Martin, schick mal ne PN...
hab ich.

gruß Martin
Alt 23.03.2011, 07:36
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VLIEGENDE HOLLANDER Beitrag anzeigen
Hilko nächstemal werde ich erst deinen Schläger kontrolieren.
Wenn es jemals soweit kommt das du das nötig hast um das Spiel gegen mich zu gewinnen - nur zu - das ist schon wie ein gefühlter Sieg

Allerdings ist mein Belag zugelassen, noch jedenfalls, man weiß ja nie was sich die Herren Funktionäre als nächstes einfallen lassen
Alt 23.03.2011, 09:13
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HHF Beitrag anzeigen

Allerdings ist mein Belag zugelassen, noch jedenfalls, man weiß ja nie was sich die Herren Funktionäre als nächstes einfallen lassen
Und Arwed´s Noppe nicht oder was?
Alt 23.03.2011, 09:14
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von General Pöpp Beitrag anzeigen
So soll es wohl sein ...
Alt 23.03.2011, 11:08
FUN FUN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FUN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von General Pöpp Beitrag anzeigen
Habe einen Onlinezugang zur OZ - und hier der Artikel:

TTC Norden - SV Warsingsfehn II 9:7. Der SVW führte nach den Doppeln 2:1. Durch zwei Norder Siege im mittleren Paarkreuz durch Bastian Neemann und Menno Pidun wechselte die Führung. Richard Boekhoff und Wolfgang Schoormann sorgten im unteren Paarkreuz dann für einen 5:4-Vorsprung der Gäste. In der zweiten Runde punktete das obere Paarkreuz von Norden mit Arwed Pensky und Sascha Jordan doppelt. So lag der TTC vorne und führte auch vor dem Schlussdoppel mit 8:7. Hier beanstandeten die Gäste den Schläger-Belag von Arwed Pensky. Der Norder tauschte den Schläger und gewann mit seinem Partner das Doppel zum 9:7-Endstand. Die Gäste legten allerdings im Anschluss Protest gegen die Wertung des Spiels ein - eine Entscheidung wird nun der Staffelleiter und vielleicht später das Sportgericht treffen.

Norden: Pensky (2), Jordan (1), Neemann (2), Pidun (1), Hesse (1), Heimann. Warsingsfehn: Störmer (1), Siemens, Runge, Barth (1), Schoormann (2), Boekhoff (1). Doppel 2:2.
Alt 23.03.2011, 11:45
Benutzerbild von crazyR
crazyR crazyR ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

crazyR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FUN Beitrag anzeigen
Habe einen Onlinezugang zur OZ - und hier der Artikel:

TTC Norden - SV Warsingsfehn II 9:7. Der SVW führte nach den Doppeln 2:1. Durch zwei Norder Siege im mittleren Paarkreuz durch Bastian Neemann und Menno Pidun wechselte die Führung. Richard Boekhoff und Wolfgang Schoormann sorgten im unteren Paarkreuz dann für einen 5:4-Vorsprung der Gäste. In der zweiten Runde punktete das obere Paarkreuz von Norden mit Arwed Pensky und Sascha Jordan doppelt. So lag der TTC vorne und führte auch vor dem Schlussdoppel mit 8:7. Hier beanstandeten die Gäste den Schläger-Belag von Arwed Pensky. Der Norder tauschte den Schläger und gewann mit seinem Partner das Doppel zum 9:7-Endstand. Die Gäste legten allerdings im Anschluss Protest gegen die Wertung des Spiels ein - eine Entscheidung wird nun der Staffelleiter und vielleicht später das Sportgericht treffen.

Norden: Pensky (2), Jordan (1), Neemann (2), Pidun (1), Hesse (1), Heimann. Warsingsfehn: Störmer (1), Siemens, Runge, Barth (1), Schoormann (2), Boekhoff (1). Doppel 2:2.
Schon ein bisschen seltsam. Warum hat man es dann nicht gleich am Anfang von den Einzeln gemacht anstatt erst beim Schlußdoppel
Alt 23.03.2011, 13:04
Unbekannter Unbekannter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Unbekannter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von crazyR Beitrag anzeigen
Schon ein bisschen seltsam. Warum hat man es dann nicht gleich am Anfang von den Einzeln gemacht anstatt erst beim Schlußdoppel

Man hat von Warsingsfehner Seite ganz bestimmt zum frühstmöglichen, richtigen Zeitpunkt Protest eingelegt.

Davon bin ich überzeugt!
Alt 23.03.2011, 14:28
ArwedP ArwedP ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ArwedP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HHF Beitrag anzeigen
So soll es wohl sein ...
So soll es sein, stimmt, mein schöner PF4 652 ist "out". Deswegen spiel ich ja auch nicht mehr mit dem Belag.

Durch 'ne Umfirmierung des Herstellers (DHS) ist wohl nicht mehr der Antrag auf Zulassung gestellt worden. Der "neue" Hersteller hat natürlich nur einen Antrag für den "neuen" Belag gestellt. Genauer kann das sicherlich richie oder noppennorbert erklären, ich hab' einfach keine Ahnung von Materialfragen.

Ich spiel schon an die zehn Jahre mit dem Belag, bin weit entfernt von Betrügereien (im übrigen reden wir ja von 'ner kurzen Noppe).

Zum Rest: lieber keinen Kommentar...

Grüße, Arwed
Alt 23.03.2011, 14:37
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von ArwedP Beitrag anzeigen
..

Ich spiel schon an die zehn Jahre mit dem Belag, bin weit entfernt von Betrügereien (im übrigen reden wir ja von 'ner kurzen Noppe).

Zum Rest: lieber keinen Kommentar...

Grüße, Arwed
Als ob du es nötig hättest zu "schummeln"

Mal abwarten wie die Funktionäre entscheiden werden ...
Alt 23.03.2011, 14:48
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Blöd ist es schon, wenn Beläge zugelassen werden, die dann irgendwann wieder verboten werden. Riecht alles enorm nach "Geldmacherei", aber Dinge, die man nicht ändern kann, muß man hinnehmen...
Dafür gibt es eine Liste, auf der jeder Spieler schauen kann ob sein Belag erlaubt ist, oder nicht... Und wenn nicht erlaubt, dann darf man ihn auch nicht spielen...
Kleiner Tip, einfach auf nen Noppen-Innen- Belag umsteigen, dann hat man dieses Problem höchst selten....

Bin gespannt, wie man entscheiden wird, glaube aber nicht, daß der Protest Erfolg hat, da meines Wissens der Schläger vor Beginn der Einspielphase kontrolliert werden muß und eventuelle Bedenken sofort geäußert werden müssen. Allerdings gibt es da sicherlich Funktionäre, die mehr Ahnung davon haben...
Letztes Jahr in der BOL-Damen gab es einen ähnlichen Fall, allerdings hat die Spielerin sich geweigert einen anderen Schläger zu nehmen und dadurch war die Entscheidung über den Protest einfach...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »