|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011
Danke Philipp, habe nicht richtig gelesen^^
Jan hatte ja geschrieben das Matze Rathing in die 2. geht.. das habe ich übersehen!!! Grüße PS: Wer spielt denn am Sonntag in Nordstemmen beim Doppelturnier mit?!^^ |
|
|
||||
|
||||
|
richtig, hallwaß wird sich bei uns offiziell an position 5 einreihen, durch den ausfalll von thies jedoch an 4 spielen...rathing wird in der zweiten mannschaft in der mitte spielen, sodass wir keine spielvermerke in kauf nehmen müssen.
am sonntag werden sich natürlich einige nordstemmer einfinden, ich hoffe auf rege beteiligung
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Bericht zu unserem letzten Punktspiel der Hinserie ist übrigens online... Danke für die zahlreichen Glückwünsche! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
generell koennen wir mit der hinrunde sehr zufrieden sein..sollte die rr ähnlich verlaufen, denke ich, dass der relegationsplatz machbar sein sollte.
|
||||
|
||||
|
Mehfi, wenn du so ne bomben Rückrunde spielst wie die Vorrunde, könnte es vielleicht klappen.
![]() Wir müssen auch bald ma wieder nen Match machen, glaube beim letzten Suff haben wa sogar um ne Kiste gewettet oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mal abwarten bin natürlich optimistisch was die rückrunde angeht..das kann gut sein, ne kiste ist der einzige wetteinsatz bei dem ich immer mitgehe ende januar koennen wa mal wieder n spielchen machen?![]() frohe weihnachten..
|
||||
|
||||
|
Ich hoffe, dass wir uns steigern können, um den Relliplatz noch packen. Ich hätte keine Lust auf 1. BK. Ich habe gehört, dass Kohn die letzte Serie in Nordstemmen spielt, stimmt das?
Gruß Arne und noch ein frohes Fest |
|
|
|||
|
|||
|
Das stimmt. Peter hatte eigentlich nur eine Saison spielen wollen, hat nun noch eine drangehängt aber gesagt, dass es wirklich die letzte für Nordstemmen ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
So unsere Aufstellung für 2011:
Listwan Dechau Nicklaus Lehmann Burkard Hoffmanmn Der Bauch ist voll und man müsste sich mal wieder bewegen! Gruß, Arne Burkard |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.

ende januar koennen wa mal wieder n spielchen machen?