|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 3 2010/2011
"Schafft"?
Als (Selbst-)kritischer Journalist müsstest du eher von "erleidet ein" sprechen, wenn der Tabellenzweite beim punktlosen Liga-Schlusslicht unentschieden spielt! ![]() Aber Metelen hat natürlich auch die Gewissheit, dass die Ramsdorfer scheinbar gar nicht mehr so recht wollen, zumindest nicht den Vize-Meister. Die Rückserie gehört jedenfalls bislang Rhede. |
|
|
|||
|
|||
|
Allerdings! Da wird dem Team prophezeit nach der Umstellung in der Rückserie deutlich weniger Punkte zu verbuchen und die Jungs drehen den Spieß einfach um und spielen noch besser!
![]() Hut ab! Freu mich auf unser letztes Auswärtsspiel in Rhede!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das wir nicht wollen, würde ich nicht sagen, allerdings ist es denke ich verständlich, dass wir realistisch genug sind nach Niederlagen gegen Ochtrup und Metelen, die mehr als deutlich ausgefallen sind, uns den möglichen Aufstieg nicht mehr als Ziel zu setzen. Nach der letztwöchigen Niederlage gegen Stadtlohn war für uns endgültig entschieden, dass wir das "Wunder" nicht mehr schaffen können, was für uns auch nicht weiter schlimm ist, da wir uns vor dieser Saison nie das Ziel des Aufsteigers gesetzt haben, schließlich wussten wir nach Thomas' Abgang nicht wo wir so wirklich stehen, bzw. stehen werden. Nichts desto trotz macht diese Saison, jenseits von Gut und Böse, dennoch Spaß, gerade das Spiel gestern Abend vor toller Kulisse, mit fairen, spannenden und starken Spielen, macht den Sport doch aus, zum Glück fällt dann die Trauer über so eine Niederlage nicht so groß aus ![]() Grüße
Obst, was von den Bäumen fällt... Geändert von maxii (13.03.2011 um 15:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Maxii,
ein guter und ehrlicher Beitrag. Wahrscheinlich sprichst du von Sören, oder? Er spielt eine Hammerbilanz und gehört sicherlich nicht nach unten. Wir hatten einen großen Fight gestern. Dann ist das auch ok, wenn er gewinnt. Das Spiel gestern war super. Sympathische Gegner, eine volle Halle, viele knappe Spiele und natürlich das Abschlussbier: da freut man sich auf ein Wiedersehen in der nächsten Saison (vorausgesetzt wir kommen nicht in die Niederrheingruppe!??). Gewonnen haben wir aufgrund unserer Ausgeglichenheit: Alle Spieler sind wertvoll für die Mannschaft und punkten in den Doppeln und Einzeln. @ NickAragua: Dass die vom Staffelleiter erzwungene Umstellung zur Verbesserung der Mannschaft beigetragen hat, ist natürlich großartig. Ein Wintermärchen nimmt seinen Lauf... Gruß, Matthias |
|
|
|||
|
|||
|
Ausgeglichenheit trifft es bei euch wohl nicht ganz
Aber alle sind wichtig ist natürlich vollkommen richtig
Sportler leben nicht länger- sie sterben nur gesünder! Geändert von nevada (27.03.2011 um 12:29 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
Spiel gegen Hiltrup war super und auch verdammt lustig ;-). Tolle Truppe, wie auch schon im Hinspiel.
Komisch war nur, dass es kein Bier gab. Meine Leber war total irritiert, bis wir dann um halb 12 beim Griechen aufschlugen !Naja ich denke in der nächsten Saison habt ihr das Problem gefixt sonst werd ich böse ![]() WTF 8:8 Metelen??^^ ... nice Burgsteinfurt ![]() Haut rein ihr Luschen, euer RoX
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zum Glück hattet ihr noch was Normales in der Hinterhand.
|
||||
|
||||
|
Wir hatten nicht "zum Glück" was in der Hinterhand, wir haben immer was in der Hinterhand, da wir einen KÜHLSCHRANK, im übrigen eine Errungenschaft des 20 Jahrhunderts, besitzen!
Außerdem gingen die zusätzlichen Biere sogar auf meine pers. Kappe, da der Mannschaftskapitän dies diktatorisch einfach so beschlossen hatte^^. Und für Futtern brauch man noch nichtmal nen Kühlschrank
|
|||
|
|||
|
So, Wochenende naht...
Here are the results: TTV Metelen - VfL Ramsdorf 6:9 (es sei denn Metelen kann sich steigern ;-) ) Arm. Ochtrup - TTC Münster 9:3 ( Ochtrup mit angezogener Handbremse) Marl-Hüls - Burgsteinfurt II 9:4 (wahrscheinlich keine Überraschung) VFL Rhede - Bor. Münster II 9:2 (Rhede überall stärker besetzt) Borken -Hiltrup II 3:9 (1 Doppel, 1 Gahlmann, 1 Kuthi) Stadtlohn - Laggenbeck 9:5 (keine Frage,oder ??) Grüße vom Spottsfreund aus Stadtlohn @ VFL Rhede: habt ihr Lust an eurem spielfreien Wochenende 26./27. März gegen uns zu zocken. Wäre schön, denn dann könnte ich wenigstens das Rückspiel gegen euch mitmachen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Moinsen!
Dann werd ich nach langer Zeit auchmal wieder Tipps einhacken! Metelen - Ramsdorf 9:5 (Jan und Co. lassen zu Hause nix anbrennen) Ochtrup - TTC Münster 9:2 Irgendwie langweilig, aber muss ja erstmal gespielt werden. (3€ ins Schwein) Hüls - Steinfurt 9:2 Conny Dax auf Abschiedstour in der LL! Wir sind damit gerettet. Hinterher lecker Bier und Würstchen vom Iltis. mmmh.. Und dann dem Scholle noch nen Humus. Schonmal einstimmen für Berlin. VfL Rhede - DJK Borussia Münster II 8:8 Mal schauen wie Borussia aufläuft. TV Borken - TuS Hiltrup II 2:9 Ein Doppel und einen vom Opa SuS Stadtlohn SV Cheruskia Laggenbeck 9:3 Klare Sache bei der Aufstellung! ![]() ![]() ??Wie siehts mit unserer Verlegung aus Sven. 3. April 12°° Hülsarena oder muss ich von Malle eingeflogen werden damit ich gegen Siggi in der Mitte zocken kann? Allen viel Spaß, Prost und AUF´N AUFSTIEG ![]() ![]()
|
|