|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011
Das mit dem "Hähnchen" war gut! Aber normalerweise steht Markus mehr auf Leberkässemmeln und das am besten kurz vor einem Punktspiel. Na ja... und wenn ich mir dann noch Tags zuvor ein paar Hirnzellen mit Alkohol abgetötet habe, dann wird das richtig lustig... nicht wahr Markus
![]() Ich merke bislang nur eine Verschiebung: Das ist mein Rücken! Der verschiebt sich schon seit Jahren. Dazu muss ich keine 40zig werden. Und Oli ist natürlich ein "Linker". So filigran können nur Linkshänder spielen ![]() Nur stelle ich mir die Frage, ob Markus mit 30zig mehr gelaufen ist ![]() |
|
|||
|
|||
vielen Dank !!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Oli, du bist mir ja ein netter Kamerad. Erst zu mir halten und dann mal schnell zum Piwi... Bist du inder Politik?
das mit der filigranen Ballbehandlung werde ich euch schon zeigen. Lieber Oli, habe ja mit Erschrecken festgestellt, dass ich 2:1 ![]() Meine Trainingstermine habe ich auch schon festgelegt: Heute und am Dienstag Sonderschicht in Puchheim Do bei uns.... Wir werden vorbereitet sein ![]() ... und dann wieder 2 Wochen trainingsfrei... Geändert von meisterblock (17.02.2011 um 12:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
bei mir schauts schlecht aus mit dem training bis dahin, aber dann
kann ich umso lockerer spielen und du bist ja sowiso in der favoritenrolle |
|
||||
|
||||
Oli, dass macht ja den Unterschied zwischen uns aus. Ich muss ackern, trainieren und schwitzen wie ein Ochse und Du bringst die Leistung auch so.
|
|
|||
|
|||
Piwi, welche Leistung? 2:6 - das habe ich in der Vorrunde auch ohne Training geschafft.... und mußte mir deine Sprüche
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Alles nur Zahlen... gefühlt stehe ich 4:4... und ausgeglichen ist immer gut. |
|
||||
|
||||
Heimvorteil für Neuaubing glaub ich jetzt nicht mal. Neuaubing ist einfach mal ... Neuaubing.
Zwar gibts Meister in Mengen, aber welcher Verein kann schon von sich behaupten, das die erste Mannschaft sogar eigenhändig den Boden schrubbt ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da bietet sich ja fast die Umbenennung von Meisterblock in Meister-Propper an ![]() |
|
||||
|
||||
Welch passender Name! Die Frisur dazu hat er ja auch schon
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr.