|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Absolut unwahrscheinlich, da immer erst vermehrter Aufstieg. Ermschwert und Anzefahr/Breitenbach. Ich glaube sogar die beiden letzten müssen absteigen.
Zitat:
Geändert von Dirk.O (20.04.2015 um 19:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zunächst sind vermutlich alle vorzugsweise aufstiegsberechtigt, die in der Relegation antreten. Wenn von denen keiner aufsteigen will, bleiben vermutlich dementsprechend Teams in der Verbandsliga, die eigentlich abgestiegen wären. Ich habe irgendwann mal gehört, dass nur der Tabellenletzte einer Liga definitiv absteigen muss. Ob das stimmt, weiß ich allerdings auch nicht Auch die Berechnung, dass der Relegationszweite den 10. Platz der Verbandsliga ergattert kommt hin. Ich habe es zuerst auch falsch gerechnet ;-) Geändert von Aufschlagwunder (20.04.2015 um 22:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da sich die Regeln fast jedes Jahr ändern, ist es echt schwierig, stimmt. Ich kann mich erinnern, dass KsV Auedamm vor zwei Jahren als Dritter der Bol 1 aufgestiegen ist und VfL Bad Wildungen und Espenau abgestigen sind aus der Bol.
|
|
|||
|
|||
So das wären doch alle potenziellen Interessenten, oder?
Davon zehn Mannschaften. Falls nicht Hofgeismar verzichtet und oder von oben jemand noch runter kommt. TSV Eintr. 1863 Felsberg TTV Weiterode 1952 TTV 1951/66 Stadtallendorf II TTC Lax Bad Hersfeld TSV 1945 Ihringshausen TTV Richtsberg 1971 II Burghasungen TSV Marbach Besse2 ? Breitenbach/Anzefahr Ermschwert TTV Gönnern TTC Richelsdorforf Es könnte also maximal eine 12 Staffel ergeben.!!!! Geändert von Dirk.O (21.04.2015 um 08:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mal ne andere Frage:
Mit welchen Bällen wird denn bei der Reli gespielt? C oder P ? Legt das der Ausrichter oder die Mannschaft mit "Heimrecht" oder der HTTV fest ??? Gruß easy |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es wird mit ***Bällen, die vom HTTV gestellt werden, gespielt. Wie ich von Heiner Spindeler erfahren habe kein Plastik. Ausrichter ist der HTTV. Gruß aus Harleshausen |
|
||||
|
||||
Du willst doch nicht etwa mitspielen ?
|
|||
|
|||
Ich will nicht und ich darf nicht.
|
|
|||
|
|||
...und der Rest der Felsberg-Jungs?
Wollen sie Relegation spielen??? |
|
|||
|
|||
Mir sagte man "wir wollen uns am 10. Mai voll reinhängen!"...
Ich wünsche schon mal viel Erfolg! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr.