Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.08.2022, 03:13
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Ich fand, dass das Kimmich gegen PSG mit Mbappe als direktem Gegner und der Vorlage herausragend gemacht hat. Ein Lahm ist er natürlich nicht. Der gehörte zu den Überirdischen. Kimmich war auch fantastisch gegen Chelsea als 8er neben Thiago.

Und Musiala. Erinnert mich als erster Spieler an Messi. Stell ihn genau da hin (natürlich Seitenverkehrt da RF) und lass ihn machen.
Alt 09.08.2022, 20:02
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Und Musiala. Erinnert mich als erster Spieler an Messi. Stell ihn genau da hin (natürlich Seitenverkehrt da RF) und lass ihn machen.
Ansätze sind durchaus vorhanden. Hoffe für den Jungen, dass er von schweren Verletzungen verschont bleibt. Das war aus meiner Sicht eines der Probleme bei Thiago.
Aber vllt sollten wir zu Beginn der RR, wo es m.E. dann ans Eingemachte geht, nochmal unser Urteil bilden.
In der Abwehr, scheint sich ja einer Deiner Lieblingsspieler, Upamecano, zu stabilisieren.
Wenn man sich einen Teil der Neuverpflichtungen mal näher ansieht, hat Bayern Investitionen in die nächsten Jahre gemacht.

Geändert von Matousek (09.08.2022 um 20:04 Uhr)
Alt 09.08.2022, 21:13
registrierter Besucher

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Upamecano hat fantastische Anlagen. Mir wird er auch zu kritisch gesehen. Klar hat der einige Böcke gehabt. Aber nicht mehr als Schlotterbeck, der immer in den Himmel gelobt wurde.

Ich denke, dass JN einfach auf mittlere Sicht rotieren sollte, um auch den anderen Spielern mal eine Chance zu geben.

Jetzt hat man irgendwo den Cut gemacht, dann muss man auch auf die Jungs setzen.

Den ein oder anderen "Promi" wird es treffen. Da bin ich dann mal gespannt, wenn wirklich Goretzka, Sane und Gnabry gesammelt auf der Bank sitzen...

Dann wird man sehen ob JN das moderieren kann oder ob der FC Hollywood wiederkommt.

Geht de Ligt als IV/6er Hybrid ins MF, Kimmich rückt eins vor, bilden Musiala/Müller/Mane/Coman die Stanmoffensive, puh, dann könnte es knallen.
Alt 12.08.2022, 11:41
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Bayern beginnt gegen Wolfsburg wie gegen Frankfurt, was ja zu erwarten war.

Ich gehe davon aus das Wolfsburg mit 8er Kette hinten stehen wird, das wird dann schon mal ein Prüfstand.

Hier werden Einzelaktionen das Spiel entscheiden, das wird nochmal das Spiel von Jamal.
Alt 12.08.2022, 13:00
registrierter Besucher

Wir können Gott danken ihn zu haben (und Brazzo). Die Klasse solcher Akteure sieht man dann, wenn dem Rest nichts mehr einfällt.

Sollte er sich nicht schwer verletzten oder falsch eingesetzt werden (der gehört auf die "Messiposition" nur seitenverkehrt), dann wird das "the next one".
Alt 15.08.2022, 06:39
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Jamal machte den Unterschied

Hoffentlich kann er die form kompensieren, hat seit der letzten Saison nochmal einen Sprung gemacht.

Und Davies scheint sich jetzt auch wieder gefangen zu haben, sehr starke Begegnung von ihm.

Wolfsburg wurde klar beherrscht und mit 8:1 Toren nach 2 Spielen kann man zufrieden sein.

Ich hoffe dass JN gegen Bochum mal etwas rotiert damit auch die anderen Spieler, gewisse Spielpraxis und härte bekommen. Und ich würde mal Dreierkette Herandez de ligt Upa testen.

Jamal mal ne Pause geben, dafür mit Sane auf der Position.
Alt 15.08.2022, 08:57
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
kompensieren
Konservieren wäre besser.

Und vor lauter Rotieren (am 3. Spieltag?) sollte der FC Bayern erst einmal das korrigieren, was da als letztes Ergebnis in Bochum steht.

Seit dem Lewandowski weg ist, ist Bayern um Vieles unberechenbarer!
Sensationell starke Truppe.
Hätten sie gestern 6 Tore schießen müssen, hätten sie das getan.

Da besteht keine Abhängigkeit von einem indiskutablen Torwartfehler, um ein Spiel doch noch sehr spät irgendwie zu drehen.
Das wird ein ganz einsame Saison an der Tabellenspitze, wenn Nagelsmann das Ganze zukünftig gut moderiert. Mehr muss er kaum machen.
Und natürlich Müller spielen lassen. Und, da stimme ich Claus zu, Musiala darf nicht verheizt werden.
Punktuell rotieren, so dass nur Spieler auf'n Platz stehen, die "hot like Frittenfett" sind. Und das halt auch noch am 14. Spieltag.

Zum Thema Fußball an sich:

DAS ist geil:

Das ist Fußball in der Retroperspektive. Hoffe sehr, dass so etwas auch mal wieder in Deutschland passiert. Sind mir alle ein wenig zu sehr weichgespült.

https://www.youtube.com/watch?v=PVi1TubiqV0

Worum ging's eigentlich?
Darum:

https://www.youtube.com/watch?v=IaPXDFtHxIo
Alt 15.08.2022, 09:05
registrierter Besucher

Musiala ist 19 und wird nie wieder in seiner Karriere so belastbar sein. Der muss spielen, spielen, spielen.

JN soll bloß erstmal das System festigen.
Finger weg von dem 3er-Ketten Dreck.

Jedem Spieler eine feste Position und dann positionsbezogen wechseln.

Langsam läufts. Mit Mane und Musiala zwei Akteure, die auch mit Ball etwas anfangen können. Da waren schon gute Ballstaffetten dabei.

Zu Sane: ich habe das Gefühl, dass er einer von denjenigen ist, die nach einem KBR niemals mehr zu alter Stärke kommen. Hoffentlich irre ich mich, aber bei City hat der jedem Verteidiger schnell 2-3M abgenommen. Das ist komplett weg.

De Ligt würde ich zum 6er machen. Hat der auch schon bei Ajax gespielt. Martinez 2.0.

Davies sehe ich ähnlich. Warum?!:

Weil er jetzt wieder so spielen darf wie unter Flick und nicht mehr als "Schienenspieler" im Niemandsland rumeiert.

Auch Pavard in der 4er Kette wieder.bei alter Klasse.

Ich will den Tag nicht vor dem Abend loben, aber anscheinend hat JN gelernt. Hoffentlich tüftelt er nicht wieder zuviel rum. "Mehr" ist nicht immer "mehr".
Alt 15.08.2022, 09:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Konservieren wäre besser.
Asche auf mein Haupt, korrekt konservieren.

@Noppe
Sorry bei Sane muss ich Dir widersprechen, letzte Saison hat er doch überwiegend genial gespielt. Und auch die letzten (bis auf gestern) eine gute Leistung gebracht wenn er eingewechselt wurde.

Und was Paward am Anfang des Spiels gebracht hat, war jetzt nicht gerade erste Sahne, da hätte es durchaus mal für Wolfsburg ein Tor geben können.

Hernandez wird immer besser, kaum noch weg zu denken.

Was sollen die Bayern mit Nianzou machen Auch als eines der größten Talente geholt und jetzt versauert er.

Bin jedenfalls mal gespannt wie die Mannschaft gegen Bochum aussehen wird.
Alt 15.08.2022, 16:44
registrierter Besucher

Aus Sane werde ich auch nicht schlau. Ich denke aber, dass der KBR durchaus eine Rolle spielen kann. Ja, er hat ein paar gute Spiele gemacht. Aber dieser brutale Speed, den er bei City hatte und auch zu Beginn in der N11 ist irgendwie weg.

Nianzou würde ich, wenn man in der Saison viel rotiert, behalten, wenn nicht, verleihen.

Die werden auch alle ihre Spiele bekommen. Man ist (endlich) mal breit besetzt und bei Real, die traditionell breit aufgestellt sind, jammert auch niemand.

Für mich auch der entscheidende Punkt, warum Real in 10 Jahren 5 x die CL geholt hat und wir "nur" 2 x.

Immer wieder im März/April Lazarett.

Wir haben halt viele Spieler, die körperlich eher für ein Spiel pro Woche gemacht sind. Lucas, Goretzka, Gnabry, Coman und und und...

Zirkzee noch weg, aber ansonsten braucht es in der RR jeden Mann. Man braucht, bei 5 erlaubten Wechseln einfach 10 Topleute auf der Bank.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »