|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
das bin ich nicht, und das weißt du auch.
Also spar dir deine Provokationen. a) verpuffen sie wirkungslos und b) kann ich das besser |
|
||||
|
||||
klar
wir sind hier ja im Politik-Thread, und da kann man schnell mal abdriften merk ich selber bei mir ja auch |
|
|||
|
|||
ja merkt man ... komm, tob dich aus, zeig uns was du kannst ...
|
|||
|
|||
N8
|
||||
|
||||
Meine letzte Auszeit ist 20 oder mehr Jahre gefühlt zurück!
Die hatte ich aber sowas von verdient damals @ Rudi: ich hab dich nach vier oder den ein oder anderen Brückenschoppen mehr auch lieb. Und nochmals, nein nein nein, ich möchte nicht so sein wie du und ich glaube, weder Dr. Alice und Sahra möchten so sein und sich so verhalten wie du :-)
|
||||
|
||||
Zitat:
Radi, ich wusste, deine Zeit wird kommen: https://reitschuster.de/post/staat-w...nsum-anhalten/ Die Politik, dein Freund und Helfer!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (23.06.2023 um 22:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
https://www.bild.de/bild-plus/politi...5648.bild.html
Hat der sonst keine Arbeit? Zitat:
|
|||
|
|||
https://www.t-online.de/nachrichten/...rstarken-.html
100 x hat man es euch gesagt, 100 x und mehr, egal, trotzdem immer weiter die gleiche dämliche Karte ausspielen, jeden Tag. Daran solltet ihr mal arbeiten, so gewinnt man das Spiel gegen die AfD niemals, das macht sie nur noch interessanter. Auch totschweigen nützt nichts. Die einzige Chance ist sie durch Sachpolitik zu schlagen, Politik die beim Bürger ankommt, verstanden wird. Sacharbeit ohne Zynismus, klare Politik betreiben, keine Arbeitsgruppen mehr. Wir planen, wir werden, wir wollen ... interessiert keine alte Sau. Die Meldung "wir haben"! Das ist es was Menschen sehen und hören wollen, Ergebnisse. Der Müll von wegen "wir bilden eine Arbeitsgruppe", von der man dann nie mehr was hört, das verunsichert, sowas schlachtet die Weidel mit größtem Vergnügen aus, bei jeder neu gegründeten Arbeitsgruppe flippt der braune Björn völlig aus. Die Bestandsparteien füttert die AfD jeden Tag mit dem planlosen Senf. 20 % !!! Hätte ich nie gedacht, das wird ernst, das Volk ist erbost, mächtig erbost, weiterhin so lasche konservative Oppositionspolitik, weiterhin woke Regierungspolitik, und es werden absehbar 25 % sein, vllt. stellt dann die AfD sogar die stärkste Partei, was dann? Was habt ihr also erreicht @Glücksball, Kjuss, Danielson, HSV z.B., mit eueren dämlichen, meist, gegen allerlei user hier völlig unbegründeten, Nazihatz? Wo ist euer Ergebnis? Besprecht das bitte mal in euerer Arbeitsgruppe! Schlau gepupst, oft auch recht gehabt, bewirkt aber das Gegenteil. Als Arbeitsergebnis unbrauchbar. Jetzt wird es mit jedem Tag schwerer die Menschen im Lande, die maßlos enttäuscht sind wieder auf Linie Demokratie zu bringen. Nützt Null wenn das 15 % sind die sich einer Blase feiern, wenn die anderen 85 % innerlich die Messer wetzen, bald werden sie die Messer wirklich schleifen. Demokraten haben sich früher zu Hundertausenden auf der Straße versammelt (Ostermärsche), heute sitzen sie in Diskussionszirkel zu Zehnt zusammen, und fühlen sich schlau, und alle nicken. Bewegt hat sich aber nix. Letzte Chance der Demokratie, klare Kante auf der Straße, nur wer soll die Leute hinter sich bringen, und auf die Piste, die haben keinen Bock eine Regenbogenfahne zu tragen. Die wollen das Gendergeschwätz nicht mehr hören, die wollen Bratwurst statt vegane Wurst. Kapiert ihr das eigentlich noch? Die die ihr gewählt habt (ich auch - Scholz) haben die Bodenhaftung verloren, wollen ein komplettes Volk auf links drehen. Never Leute, nochmal zum mitmeiseln, genau das bringt den Timo und die Alice sowie den Björn in den Sattel, auf den Punkt genau DAS! Die lachen über euch ... jetzt habe ich alles ausgekotzt, musste raus Fürchterlicher Geschmack im Hals ... Ich kotze im Strahl, volle Breitseite, Höcke ist wirklich gefährlich, nicht die Weidel oder der Clown Chrupalla.
|
|||
|
|||
Dummerweise ist das Ergebnis hier im Forum gelandet. Details spare ich mir weil offensichtlich.
|
|||
|
|||
nur für dich, eine Menge Leute sehen das sicher nicht wie du. Hier liegt dein Problem, du hast du Weisheit gepachtet, glaubst du ... und ich wiederhole mich gerne, solche wie du machen damit im Land eine Menge kaputt.
|