|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
zumal in der HL Plätze frei sind
|
|
|||
|
|||
Relegation mitspielen erspart Strafe. Wo man dann die Mannschaft meldet, ist wieder etwas Anderes.
|
|
|||
|
|||
gab es die Strafe für den Relegationsverzicht schon immer?
Mir erschließt sich der Sinn nicht: warum sollte ich da antreten müssen, wenn vorher klar ist, dass ich mit der Mannschaft die auszuspielende Klasse nicht spielen kann/will?! |
|
|||
|
|||
Die einzige Erklärung dafür ist vielleicht, den Ausrichter der Relegation zu schützen. Ansonsten wäre das ein Glücksspiel, kommt einer oder eben nicht.
|
|
|||
|
|||
Genau und deswegen zählt die Relegation "offiziell" zur Rückrunde.
|
|
||||
|
||||
Gibts denn hier schon was neues?
Aufstellungen, Plastik oder Zelluloid und sonstiges? Wir haben einen Neuzugang. C. Convertino wird uns verstärken |
|
|||
|
|||
Schosch, wer ist denn c. Convertino? Ich kenne zwar Tony Soprano und Don Vito Corleone, aber diesen jungen Mann leider noch nicht....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Diese Saison verspricht Spannung pur und hier ist gar nix los
|
||||
|
||||
Sommerloch
|
|
||||
|
||||
Is Mösbauer nicht Convert(ino)iert?
Ich finds scho spannend...nur fürn Marc isses spannend, weil er fast vor jedem Match Angst um seine Punkte bekommt und die 2000 nicht knackt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr.