|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
So Jamal, bekommt am Sonntag eine Pause, und die Abwehr wird auch umgebaut.
So bekommen andere auch Spielpraxis. Ich denke es wird eine konzentrierte Leistung geben ....
|
|||
|
|||
So trotz umbau der Mannschaft, lief es doch ganz gut.
Nach 3 Spieltagen glaube ich hat man mehr Tore als jemals mit LEWA. Schauen wir mal ob es so weiterläuft ...... Letzte Saison war der Saisonstart auch sehr gut, konnte aber nicht konserviert werden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist einfach ein super Kader und die Mannschaft harmoniert prächtig. Endlich auch ein breiter Kader.
|
|||
|
|||
Zitat:
Mir kommt Brazzo immer etwas zu kurz. Was er ein- und verkauft ist gut. Auch die wiederverkauften Spieler sind/waren nicht so schlecht, wie sie oft gemacht wurden. Gab ja auch noch gutes Geld. Letztes Jahr hat JN alles umgeschmissen. Ich bin mal gespannt wie er es moderiert bekommt, wenn Akteure bei wichtigen Spielen auf der Bank sitzen. Mane Musiala- Müller-Coman Kimmich-De Ligt Davies-Hernandez-Upamecano-Pavard Neuer So könnte es in der Crunchtime aussehen... Sprich die halbe deutsche N11 guckt nur zu. Da bin ich dann mal gespannt. |
|
|||
|
|||
Also ich glaube Deine Aufstellung ist weit weg:
de ligt wird nie auf der 6 spielen Im Sturm wird Mane Gnabry spielen Und rechter Verteidiger wäre ich mir auch nicht so sicher.
|
|||
|
|||
Ja, hier wird erst dann was los sein, wenn sich JN nicht an die Vorgaben eines bestimmten Users gehalten hat und man irgendwann nur 1:0 gewonnen hat.
Unfassbar, was die Bayern derzeit zelebrieren. Natürlich wird’s irgendwann auch wieder enger werden und auch mal schiefgehen, aber man kann doch schon jetzt heilfroh sein, dass Bayerns Spiel nicht mehr nur auf einen Mann zugeschnitten ist. Mich würden fast die aktuellen Gedanken Lewandowskis interessieren, wenn er diese Ergebnisse Bayerns registriert. Vermutlich bittet er noch um Überweisung von € x, weil sein Abgang das schließlich erst ermöglicht hat. Hoffentlich zieht Bayern das auch international durch! |
|
|||
|
|||
Und man sollte auch nicht übersehen, Bochum hatte wirklich gute Chancen.
Ein internationales Team macht die evtl. und dann sieht dass alles schon wieder anders aus. Aber die Abwehr schaut schon stabiler aus als letzte Saison. Und natürlich lässt die Konzentration nach 5:0 etwas nach und 5 Auswechslungen haben auch Einfluss. Daher schwer zu bewerten. Ein realistisches Bild gab es für mich eher gegen Wolfsburg. Mal sehen wie es dann am Samstag gegen den Selbsternannten Angstgegner ausgeht, gleich mal ein Spitzenspiel 1 gegen 2. Ich freu mich drauf und endlich auf Sky
|
|||
|
|||
Zitat:
De Ligt hat bei Ajax oft 6er gespielt. Und RA? Gnabry oder Coman? Du hast recht, die Chancen für die Gegner sind da und die Spitze in Europa wird man so nicht überrollen können. Nur wen nimmst du raus? Fest gesetzt sein dürften, aus sportlicher aber auch "mannschaftspolitischer" Sicht: Sturm: Mane LA: Musiala 10er: Müller 6/8: Kimmich LV: Davies LIV: Hernandez Tor: Neuer Sind 7 Plätze weg. Und dann streiten sich um einen Platz im Angriff: Sane/Coman/Gnabry Im MF: Goretzka/Gravenberch oder sogar de Ligt, wenn Upamecano IV spielt. RIV: Upamecano/De Ligt RV: Pavard/Mazraoui Ich bin mal gespannt wie JN das moderiert bekommt. Zu Lewy: Hat ein Bombenspiel gemacht und nur aus gekränkter Eitelkeit sollte man nicht schlecht über einen der weltbesten Fussballer reden. Aktuell hat man einfach Glück mit Mane eine absolute Bombe bekommen zu haben, der neben Salah immer etwas unter dem Radar lief, aber vielleicht doch der bessere Akteur war/ist. Und halt Musiala. Brazzos Jackpot. Somit ist letztendlich allen Akteuren gedient. |
|
|||
|
|||
Da bin ich jetzt eher bei Dir.
Ich bin der Meinung Gnabry ist der bessere Knippser daher hat er Vorteile gegenüber einem Coman. Wobei Coman in der Summer vielleicht der bessere Fussballer ist Technisch, Zweikampf, Schnelligkeit. Sane sehe ich jetzt eher auf den Positionen von Musiala/Müller. Ich denke Aufgrund der Belastungssteuerung / Verletzungen wird jeder genug Spieltzeit bekommen. Lewy ist ein Top Stürmer er war anscheinend aber menschlich nicht so auf der Wellenlänge, hat mehr sein Ding gemacht. Aber das finde ich auch ok, glaube jetzt nicht das er stunk gemacht hat.
|
|||
|
|||
Du hast recht, aber haben die Spieler nicht alle Egos, die bis zum Mond reichen?
Ich bin wirklich mal gespannt was passiert, wenn der ein oder andere Akteur, besonders die Deutschlandfraktion, mal draußen sitzt. Ganz stark aktuell übrigens Roca bei Leeds, wenn wir schon bei den ehemaligen Akteuren sind. Auch Nianzou mit gutem Debut in Sevilla. Zu Coman: Ich habe bei ihm das Gefühl, dass der in der CL immernoch eine Schippe draufgelegt hat. |
Lesezeichen |
|
|