|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan? | |||
Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. | 8 | 18,18% | |
Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. | 4 | 9,09% | |
Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. | 15 | 34,09% | |
Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. | 22 | 50,00% | |
Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. | 2 | 4,55% | |
Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. | 1 | 2,27% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Vegane Ernährung
Zitat:
Da kannst Du und Deine anderen geistigen 70er so viele Mittagsmettbrötchen posten, wie ihr wollt. Unter den 15-30 Jährigen gibt es schon sehrt viele Vegetarier, Veganer, Pescetarier und Flexitarier und der Trend ist eindeutig: ihr sterbt zu recht aus!
|
|||
|
|||
Zitat:
Momentan sind 2 % der Bevölkerung Veganer, also dürfte es noch ein paar Jahrhunderte dauern, bis man die 80 % oder 90 % erreicht. Ja, wir sterben aus, nur erleben wird dies hier keiner. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit der Vollmacke hast Du übrigens recht. Extremist halt.
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (11.01.2024 um 10:54 Uhr) |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Ich gehe auch denen auf den Zeiger, die Tiere töten. Manche von denen sind übrigens auch Opfer: Die Billiglöhner in den Schlachthäusern. Traumatisiert, Alkoholiker, signifikante Selbstmordraten. Also wenn du ein Herz für Menschen hättest, würdest du auch denen zuliebe vegan. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Abwarten. Nicht zuletzt das Klima zwingt uns dazu. Wie lange dauerte es, Hexenverbrennung, Sklaverei und Vergewaltigung abzuschaffen, Frauenwahlrecht einzuführen etc.? Dass du es feierst oder zumindest lustig findest, dass Ausbeutung und Gewalt zu verursachen weiterhin erlaubt bleiben soll/wird, stellt dich wirklich nicht als guten Menschen dar. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und Deine Masche vom "guten Menschen" kannst Du Dir sparen, der bist Du ganz sicher nicht, der Fleischesser als "Mörder" und "Ausbeuter" bezeichnet und gleichzeitig den Mehrheitswillen des Volkes in Frage stellt. Und wer Tiere Menschen gleichsetzt, dem ist eh nicht zu helfen. Damit bin ich raus hier, viel Erfolg noch in den Schlachthäusern (wobei Du sicher nie eines von innen sehen wirst). Geändert von Schwabenblocker (11.01.2024 um 10:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ehemalige Metzger, jetzt vegan Weitere Videos und Interviews mit einem von denen (Peter Hübner) Zitat:
Intelligenztest: Was ist besser: 1. Unnötige Ausbeutung, Gewalt und Tötung vermeiden 2. Unnötige Ausbeutung, Gewalt und Tötung verursachen Wer wie du keinen ethisch-moralisch relevanten Unterschied zwischen Menschen und nicht-menschlichen Tieren nennen kann, hat keine Rechtfertigung, sie zu diskriminieren, auszubeuten und zu töten, weil es dann willkürliche Diskriminierung ist so wie Sexismus und Rassismus. Superiority_2.jpg |
|
|||
|
|||
Deine Platte hat einen Sprung.
Das was Du anderen sagst passiert bei Dir auch aktuell dauernd. Daran sieht man die Diskussion dreht sich im Kreis und es wird sich nichts ändern. Das Eunfachste wäre, wenn eine Seite die Diskussion beenden würde. Noch besser, beide würden es aufgeben, da schlicht kein Ergebnis rauskommen wird.
|
|||
|
|||
Vor allem von Diskriminierung, Sexismus und Rassismus reden und dann User aufgrund ihrer Rasse und ihres Geschlechts diskriminieren. Genau mein Humor.
|
|
|||
|
|||
Nur Feststellungen, keine Diskriminierung.
|
|
|||
|
|||
Bei Dir sehe ich nur eine Rechtsbewegung(Radikalismus) in Reinkultur. Wie bei allen Ismussen. Mein Bedarf an Ignoranz und Intoleranz ist gedeckt.
|
Lesezeichen |
|
|