|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Etwas nicht zugeben ist das eine, aber genau das Gegenteil behaupten ist nochmal was anderes!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleich eusser er sich ja hier im Forum unser Timo Boll. |
|
|||
|
|||
Timo hat doch hier schon seine Meinung zu dem Thema geschrieben!
|
|
||||
|
||||
Wenn man seinen Tenergy mit mehreren Schichten Freechack aufklebt wird er übrigens
auch etwas dynamischer und Sound ist auch mehr vorhanden. Außerdem erlaubt. Ein getunter Tenergy wird butterweich und ein paar Tage später kann man den in die Tonne kloppen. Bereue ich heute noch, dass ich das mal probiert hab Glaube kaum, dass irgendein Profis seine Tenergies tunt. Ich würde mit diesen Anschuldigungen also etwas vorsichtig sein. Wurde aber jetz schon genug kleingeredet das Thema |
|
||||
|
||||
Ich find es cool, dass Kenta Matsudaira und Timo Boll genau das selbe Material spielen und ein ganz anderes Spiel haben. Daran kann man sehen, dass es ziemlicher Schwachsinn ist, von wegen nur für die Halbdistanz oder nur für das Spiel über dem Tisch.
|
|
||||
|
||||
Hier mal ein Bild von Wang Haos Vh Belag. Das sind keine Wellen mehr, dass sind eher Tsunamis
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber muss kein Tuner sein. Wenn man sehr dick klebt, hat man auch diese Wellen im Belag aber bei ihm sieht das extrem aus. Ich gehe sowieso davon aus, dass die Chinesen extrem nachbehandeln. Irgendwo stand doch mal, dass die Chinesen extrem viele Schläger zu einem Turnier mitnehmen und alle testen lassen. Ma Long hatte neulich doch auch einen zu dicken Belag.
|
||||
|
||||
absolut Klasse der Kommentar
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Da fragt man sich, wie sowas durch die Schlägerprüfung kommt... Da muss die Unebenheitsmessung doch mal Alarm schlagen !
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber mal ganz davon abgesehen sind die harten Chinesen wohl nur getunt spielbar!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.