|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Plan TT-Übertragungen
wie mir scheint sind nur an einem tisch kameras installiert
oder die sind zu .... um an den anderen umzuschalten jetz wo das damen spiel vorbei ist edit: obwohl ich das doppel doch recht unterhaltsam fand
|
||||
|
||||
|
Beim letzten Match lag Timinas Schläger öfter am Boden, als Boll in nem regulärem Spiel, unglaublich.
Und die Japanerin war ganz nett anzuschauen, stimmt. Besonders süß waren die Handschläge am Ende mit dem typischen japanischen kopfnicken Hät aber auch lieber Hongkong vs. Japan geguckt. Würd mich interessieren wie sich Matsudeira so gemausert hat, falls er denn mitgespielt hat. Und jetzt kommt doch noch ein Frauen Viertel-Finale hinterher... Also Eurosport, bei aller Dankbarkeit, dass ihr Tischtennis übertragt, aber SO gewinnt man keine Zuschauer. Teilweise echt zum Umschalten...Oh Simpsons fangen gleich an :zapp: |
|
|
|||
|
|||
|
Hi...,helft mir,gibt's nicht irgendwo einen Live-Stream vom deutschen Spiel(oder zur Not von einem anderen HERREN-Game!!!),daß Damen-"Gegurke" ist ja nicht zu ertragen(zum Glück gibt's ja noch Schach auf Chess-;TV
![]() -ist tausend mal spannender,als "Women-Ping Pong"![]() ![]() )?!Tschöö... |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Eurosport vergrault die letzten "Ping Pong"-Interessierten!?
Ich denke du wirst nix anders finden, da es laut Eurosport nur einen TV-Tisch gibt...
|
|
|
||||
|
||||
|
was sind das für banausen bei eurosport?den ganzen tag damentischennis bringen,das hat die welt noch nicht erlebt und das obwohl fortwährend hochklassige herrenspiele laufen
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
und da kann eurosport auch nichts machen, denn die bilder stellt sicher das orf, und die zeigen halt nunmal die spiele der österreicher... das war aber zu erwarten
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, fand ich auch ein bisschen schade. Nichts gegen Damen-TT, aber wen interessiert bitte hier in Deutschland Holland gegen Japan?
Da wär Hong Kong gegen Japan der Männer wesentlich interessanter gewesen |
|
|
||||
|
||||
|
vorwurf geht nicht an eurosport sondern linz/ittf oder wer sonst für die TV Tische verantwortlich ist, denn ein TV Table ist zu wenig !
|
||||
|
||||
|
Zitat:
seit doch endlich mla zufrieden. An der EM gabs auch nur einen TV-Tisch. Da gabs zwar mehr Kameras, aber die waren ned live zu sehen. Nur bei den dt. Spielen wurden zusätzliche Kameras gebracht. Meint ihr wir sind also besser? immer was zu meckern... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2015, german open |
|
|