|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Champions League
Zitat:
Und da fehlen noch eine ganze Reihe ... egal, ihr wollt Recht haben, habt ihr aus meinem Blickwinkel aber nicht, das wird auch nicht besser wenn ihr in der Schar in die gleiche Kerbe drescht. aber: https://diepresse.com/home/sport/fus...r-aller-Zeiten |
|
|||
|
|||
Ich glaube nicht das du an einem Stammtisch die gleiche dicke Lippe riskierst wie hier. DAS ist ein Unterschied zwischen dir und mir !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und was machste? Drohst mir wieder! "Aus der Distanz ja kein Problem..." Junge, Du hast ein Problem mit Deinem ganz persönlichen Umgang mit offenen bzw. versteckten Gewaltandrohungen! Oder schätze ich da was falsch ein? Ist ja schließlich immer möglich. Erkläre mir das Ding mit der Distanz und ich will sehen, ob ich mich getäuscht habe. Dann das Ding damit, dass es viele Ronaldos und Messis gibt: Du hast geschrieben, dass es "Vergleichbare" gibt und gab. Natürlich gab es welche, die auch wirklich gut waren. Siehe Fozzis Link. Aber wie Sand am Meer? Never! Aber dass es sie gibt? Mit den entspr. Erfolgen? Die ihre Teams zu Erfolgen führen. Oder die zumindest selbst erfolgreich sind. Mir fällt KEIN EINZIGER ein, der es verdient hätte, JETZT mit denen in einem Sätz erwähnt zu werden. Man kann einen Ronaldo eigentlich nicht gut finden. Es sei denn, man ist ein jugendlicher Fanboy. Aber wie kann man denn nicht anerkennen, so sehr einen das auch ankotzen mag, dass der jeden Cent wert ist, den er bekommt? Haste das Spiel vs. Paris gesehen? Wie der da verdammt nochmal steht und den Abpraller mit waswasichwas reinmacht? Kennst Du seine unfassbare Torquote? Wie kann man die nicht anerkennen? Du bist, was den Typen betrifft, von Neid zufressen! Was mir aber wirklich auf'n Sack geht, so richtig WIRKLICH, ist Dein Umgang mit Typen, die Du nicht leiden kannst. Analog dessen, was Du neulich jemand Anderem vorgeworfen hast. Du bist kein' Deut' besser! Ronaldo schickste gefühlt auf'n Gay-Strich, Messi ist ein Arschloch und jeder User hier, der Dich scheiße findet, ist selbst scheiße! DAS ist DOPPELMORAL! Ich war im Fußball 1.000 % talentierter als im TT. Hab' aber mit 14 Jahren aufgehört. ![]() Du warst im Boxen der Geilste, im Fußball ohnehin und im TT wärste echt gut. Wärste. Wenn es den Ball nicht gäbe. Und Deinen lädierten Körper. Die gibt es aber, die beiden. Den Ball und Deinen Körper. Sportliche Leistungen fanden und finden nicht im Konjunktiv statt. Man könnte anderes meinen, glaubte man Dir zu. Oder hörte Dir auch nur zu..! |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Was Du glaubst, ist mir echt egal! Du glaubst auch, dass Ronaldo vergewaltigt hat. Damit hast Du Deinen Glauben diskreditiert! Ab jetzt interessiert mich nicht (mehr), was Du glaubst! Ich gebe zu, dass ich Bretti immer besser verstehe, was seine Einschätzung Deiner Person betrifft. Beispiel (wollte ich immer schon 'mal like NZ anführen... ![]() Stammtisch mit Dir und Anderen: Kein Thema! Da könnten wir uns fetzen, würden uns als Arschloch bezeichen und parallel wüssten wir aber vielleicht sogar, was wir einander hätten. Stammtisch NUR MIT DIR: Nee, nee, das lassen wir mal. Denn ich würde wohl, so könnte ich es mir vorstellen, TATSÄCHLICH eine DICKE LIPPE riskieren. Und eine dicke Lippe soll ja eher nicht entstehen, sofern es bei einem verbalen Austausch bliebe. |
|
|||
|
|||
Zitat:
TT biste besser, so what ? Fußball hatte ich Bezirksniveau zu mehr hat es nicht gereicht, das aber traue ich dir erst gar nicht zu. Mit 14 aufgehört haste bestimmt weil dich der HSV verpflichtwen wollte, du aber einem anderen talentierten Kind den Platz nicht wegnehmen wolltest. Boxen, das zeigt sich nur im Ring, hattest ja mal ein Angebot von mir und wolltest das nicht, ich weiß das liegt daran das du meilenweit über mir stehst, so tief kannst du gar nicht gucken um mich zu sehen, mit so jemanden lässt man sich nicht ein ! Und was Andreas Neste wirklich für eine Meinung von mir hat, davon hast du Komiker keinen Schimmer ! Nicht mal ein bißchen, du hats nur eines, ne dicke Fresse und wenig dahinter, das ist zumindest mein Eindruck. Aber damit wir nun niemanden mehr stören hier, ich bin für meinen Teil mit dem Schmarrn mit dir durch, gehe aber davon aus das du noch mal ordentlich aufheulen musst, tschüüüss ... |
|
|||
|
|||
Um meinem Freund Wolle beizuspringen. Die Geschichte, dass Ronaldo Schweigegeld zahlt, damit nichts von einer versuchten Vergewaltigung in die Öffentlichkeit gerät, stand schon auch im Spiegel, ebenso im Nachrichtenmagazin wurde in den letzten Monaten öfters im Detail aufgelistet, wie Messi Steuern hinterzieht und sein Clan dubiosen Geschäften nachgehen soll.
Messi und Ronaldo sind dafür berühmt geworden, dass sie in ihrer Zirkusmanege (auf dem Fußballplatz) Dinge tun, die kein anderer auf der Welt kann. Immer wieder geben sie mit ihren Aktionen Spielen die entscheidenden Wendungen. Dass man sich für sie auch außerhalb der Zirkusmanege interessiert, ist Teil des Geschäfts. Eine Glitzerwelt wird inszeniert, die doch viele Brüche hat, wenn man genauer hinschaut. Als Geistesgrößen sind die beiden in der Öffentlichkeit jedenfalls noch nicht aufgefallen, schon gar nicht sind sie für mich als moralische Instanzen glaubhaft. Müssen sie aber auch nicht sein. Sie haben für ihre Erfolge auf dem Platz gewiss hart gearbeitet und sie haben einige Opfer dafür bringen müssen. Für das, was sie auf dem Platz können, bewundere ich sie - und der Inszenierung abseits davon misstraue ich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weshalb soll ? Es gibt ein rechtskräftiges Urteil http://www.spiegel.de/wirtschaft/lio...a-1149138.html Im Übrigen habe ich mit meinem Beitrag mit keinem Wort gesagt er wäre kein super Fußballer, mir geht nur dieses "der Beste", "der Größte aller Zeiten" auf den Geist, damit tritt man die Leistungen aller, die auf diesem Niveau gespielt haben, in den Dreck. Hätte ich dem user HSV auch so erklären können, aber ich ziehe ihn gerne ein bißchen hoch, der kann sich so herrlich aufregen. Gleiches gilt für CR7, ein absoluter Weltklassemann, aber .... wie gesagt. So nun hat er aber auch Steuern hinterzogen, Damen eingekauft die Kinder für ihn austragen obwohl er das auf natürlichem Wege erledigen könnte, eine Dame in USA zum GV genötigt und sie gekauft damit sie die Klappe hält, und mehr ... und das er an und an was spendet oder einem jungen Behinderten ne Eintrittskarte gibt ode ein Autogramm dürfte eher ein publicity-Ereignis sein, als ein Akt der echten Menschlichkeit. Da nötigt mir ein Bill Gates schon mehr Respekt ab, wobei, der hat fußballerisch vermutlich nicht das Niveau von CR7. Keiner von uns kennt CR7 oder Messi, die mögen sein wie sie eben sind, ABER, Hanswürste im Tobsuchtsrausch erklären mir bitte nicht die Welt, umd was ich darf, wie ich zu schreiben habe, wie andere Menschen von mir denken. Das alles bitte dorthin schieben wo die Sonne niemals hinscheint. DENN DAS IST VERMESSEN. Und meine Einladung auf 60 Sekunden im Ring steht, wer auch immer das ausprobieren will. So nun zu den Fakten: Ich will nicht als Feigling dastehen. Ich bin 56, schwerbehindert und habe/hatte Krebs (für alle die sich freuen, ätsch, ich bin fast über die 5 Jahres - Hürde) kein Witz, aber für 60 Sekunden Ring reicht es noch, versprochen. Ich will mich damit nicht entschuldigen für mein oft schlechtes Benehmen hier, aber ich hatte in den letzten Monaten Tage da hätte ich den PC aus lassen sollen. Daher kommen fallende Leistungen beim TT, daher kommt das eine oder aber andere Mal eine schlechte Laune, eine Überreaktion. Von der Gesundheit abgesehen führe ich aber ein Leben wie man es sich nur wünschen kann (sonst hätte ich den ganzen Scheiß wohl nicht überstanden), mit einem Menschen der mich liebt, mit Kindern die gern zu mir kommen (in Kürze fahre ich mit meiner Großen in den Urlaub und mit meinem Enkel, ich freu mich sehr darauf). Ein treuer Kamerad wie mein Hund an meiner Seite hat mir auch viel geholfen vor allem jetzt wo ich mir meine Beweglichkeit so langsam wieder zurückhole. Beruflich erfolgreich, gebettet auf einen selbst erarbeiteten Wohlstand. Alles gut. (Trotzdem habe ich SPD gewählt, ich räume ein, ich bereue es aus der heutigen Sicht, hätte der Schulz am Wahlabend Groko gesagt wäre alles in Ordnung gewesen, aber so ? Das is ne HSV-Nummer !) Scheiß Gegreine ? Stimmt ! Das mit der Schwerbehinderung habe ich erst vor Kurzem am Arbeitsplatz offengelegt deshalb habe ich hier im ON nie was von gesagt. Die Sache mit dem Krebs wussten hier nur zwei user, einer ist mir in den Rücken gefallen der andere nicht mehr aktiv. Alle anderen dürfen mich gerne weiter inbrünstig hassen und verachten, ich wüsche allen das sie nie erleben müssen was ich zuletzt musste. Ja, es gibt solche Leben wo wirklich harte Dinge zu ertragen sind, ich habe gelernt damit umzugehen. Leider kann man mit dem Krebs nicht in den Ring steigen, dafür gibts aber ja den HSV. ![]() |
|
||||
|
||||
Ach schau an, das mit dem Schweigegeld ist an mir vorbei gegangen. Aber: Will man das recherchieren, findet man eine bestimmte Anzahl an Informationen zu einem bestimmten Zeitpunkt. Danach keine weiteren Enthüllungen, scheinbar keine Ermittlungen.
Zu lesen war, dass die Dame nach einer heftigen Party-Nacht mit Ronaldo aufs Zimmer gegangen ist. Dort soll es dann zum Vergewaltigungsversuch gekommen sein. Ronaldo wäre nicht der erste Promi, der auf diese Weise hereingelegt wurde. Ich neige generell dazu, bei sowas den Frauen zu glauben. Bei Promis bin ich aber unsicher. Es gibt genug Frauen, die einem Mann was anhängen, um Kohle abzusahnen. Immerhin kann sowas für die Promis zum Karriereaus führen (siehe Türck und Kachelmann), obwohl ein Gericht später entscheidet, dass der Mann das Opfer war. Da wird dann auch mal Schweigegeld bezahlt, um alleine den öffentlichen Vorwurf zu verhindern. Frauen, die sowas machen, finde ich übrigens ähnlich schlimm, wie männliche Triebtäter. Die zerstören nämlich auch Leben und Familien, aus reiner Gier. Wäre Ronaldo ein Vergewaltiger, es hätten sich im April 2017 noch andere Frauen gemeldet. Vielleicht auch nicht. Vielleicht ist er ein Schwein. Wissen wir aber nicht. Deswegen: Vorverurteilungen sind immer schlecht, auch bei Leuten, die man unsympathisch findet.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe niemanden verurteilt, post bitte genau lesen, und nicht auf HSV-Propaganda reinfallen ! Zitat:
Gut ? Was sagen die dir ? Warum er noch frei rumlaufen darf ? Weil eben wie bei Messi die Anwälte das Verfahren verzögern, blockieren, sie verhandeln, das er analog zu Messi nicht einrücken muss sondern sich evtl. freikaufen kann. Gut, kann man sagen alles ok so, mir gefällt es nicht, vor Allem wenn man die Knaben auf der anderen Seite mit Gottstatus versieht, weil sie auf der Wiese geradeaus laufen können (hier hab ich jetzt ein bißchen untertrieben). Die Fragezeichen hinter der Vergewaltigung kommen genau aus diesem Grund da hin weil eben nicht klar bewiesen ist, aber ... die Zahlungen hat es gegeben. Irgendwie nicht ganz sauber, so sieht das zumindest aus. Und klar kann es auch eine scheiß Falle gewesen sein. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr.