|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Welche Abstimmung? Es gibt kein festgelegtes Verfahren. Der Schaden für Laschet und die CDU ist aber jetzt schon angerichtet und kann nur noch schwerer werden.
Zitat:
![]()
Zitat:
![]() Mit einer Annalena Baerbock als Kanzlerin macht man den Bock zum Gärtner. ![]() |
|
|||
Morgen geht das in die Fraktion, da wird ja wohl auch abgestimmt werden.
|
|
|||
Baerbock als Kanzlerkandidatende ist schon mal gut. Jetzt müssen sich die Schwatten noch auf Söder einigen und wenn der sich dann in einem TV-Duell nicht komplett wie ein Chauvi aufführt (so wie Trump) und dadurch jede Menge weiblicher Wähler vergräzt, dann sollte der worst case (grüner Wahlsieg) abgewendet werden können. Bei Prinz Armin vom Niederrhein hätte ich da größere Bedenken.
|
|
|||
Zitat:
![]() Was ich damit sagen will, ohne ein festgelegtes Verfahren hängt es trotzdem ganz an den beiden Kandidaten, ob eine Abstimmung etwas bewirkt.
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9 Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ... ![]() Geändert von Glücksball (19.04.2021 um 10:35 Uhr) |
|
|||
Lool, jetzt reicht es den Konservativen schon knapp vor Grün zu bleiben. So sicher wär ich mir da nicht, setzt sich Laschet durch,könnten die Grünen druchaus stärkste Kraft werden, egal ob Baerbock oder Habeck.
![]()
´
... Eine Einschätzung der taz, die ich vollumfänglich teile: ... https://taz.de/Machtkampf-zwischen-L...eder/!5767003/ Zitat:
............. ![]()
Zitat:
![]() |
|
|||
Habe Baerbock eben aufmerksam zugehört.
Es ist jetzt nicht so, dass sie Antworten schuldig bleibt. Wenn die Union so weitermacht, interessieren deren Antworten immer weniger. Denn heute haben die Grünen einen Kantersieg gelandet. Das war eine hohe Auswärtsniederlage der Union ohne eigenes Tor. Wenn das so weitergeht, wird Laschet zum Mond geschossen werden. Ohne Rückfahrkarte. Ein schwarzer Tag heute für die Union! In grünem Gewand. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18686 | Heute 13:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.