|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
So ist es.
Warum denkst Du das? |
|
|||
Laschet ist die größe Pfeife die jemals als Kanzlerkandidat der Union aufgestellt wurde. Aber wohl das kleinste Übel wenn man die anderen Optionen betrachtet. Also schlimmer als Baerbock als Kanzlerin ist nicht vorstellbar.
|
|
|||
Warte mal ab, wen die AFD nominiert
|
|
||||
Nominiert die Linke auch ´nen Kandidaten?
So sieht´s aus. Söder wird heute einlenken, als Kanzler der Herzen zurück nach Bayern eiern und seine 2. potentielle Kandidatur planen, er is ja noch jung, der Marrgus.
https://www.n-tv.de/politik/Ist-der-...e22501350.html Die Union wird sich auf ihre Stärken besinnen (welche das auch immer sind ), Söder und die CSU machen da nicht uneigennützig mit und mit der Baerbock als "Gegnerin" wird ihnen das nicht allzu schwer fallen. Die Grünen als Juniorpartner werden den leidenschaftlichen Autofahrern hier ab Herbst einige Steine auf die Autobahn legen...
Nur so ein Gefühl.
Der Eintritt in die Groko bei der letzten Wahl war der Anfang vom Ende. Aktuell wirkt die SPD etwas wie das Anhängsel (Mehrheitsbeschaffer) der Union. Man hat auch das Gefühl, dass alles was in der Groko beschlossen wird NICHT die Handschrift der SPD trägt. Wie gesagt, mein Gefühl. Vielleicht ist aber auch gerade diese Stille/Untätigkeit gut, wenn man sich anschaut, was die Union da gerade fabriziert |
|
|||
Wobei eigentlich nicht mehr nachzuvollziehen ist, warum ein Tempolimit in Deutschland ein Problem darstellen sollte? Die E-Autos fahren doch i.d.R. eh nicht schneller als 130.
|
|
||||
Und wenn sie das tun auch nicht weiter als 130
Wieso? Du darfst so leidenschaftlich fahren wie Du willst. Nur halt nicht schnell
|