Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.02.2018, 16:10
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Champions League

offtopic: Ich finde es unglaublich interessant in welcher Art und Weiße die Generation Ü40 mit dem Medium Internet umgeht...

Bei dem Ein oder Anderen gibt es Nachholbedarf.

Jetzt dürft ihr auf mich einschlagen..

#besoffenbeifacebook
Alt 17.02.2018, 16:47
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich habe niemanden verurteilt, post bitte genau lesen, und nicht auf HSV-Propaganda reinfallen !

Kannst du die Fragezeichen erkennen ?

Gut ? Was sagen die dir ?

Warum er noch frei rumlaufen darf ? Weil eben wie bei Messi die Anwälte das Verfahren verzögern, blockieren, sie verhandeln, das er analog zu Messi nicht einrücken muss sondern sich evtl. freikaufen kann. Gut, kann man sagen alles ok so, mir gefällt es nicht, vor Allem wenn man die Knaben auf der anderen Seite mit Gottstatus versieht, weil sie auf der Wiese geradeaus laufen können (hier hab ich jetzt ein bißchen untertrieben). Die Fragezeichen hinter der Vergewaltigung kommen genau aus diesem Grund da hin weil eben nicht klar bewiesen ist, aber ... die Zahlungen hat es gegeben. Irgendwie nicht ganz sauber, so sieht das zumindest aus. Und klar kann es auch eine scheiß Falle gewesen sein.
Stimmt, Wolfgang, die Fragezeichen sind mir beim Lesen verloren gegangen. Allerdings bei Deiner Formulierung nicht ganz auszuschließen, dass das einigen Lesern so ging.
Alt 17.02.2018, 20:03
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
@Noppenzar

Ronaldo, ein feiner Kerl, ... Schweigegelder für Vergewaltigungen, egoistische Scheiße wie die Leihmüttergerschichten ? Steuerbetrug ? Ja, ein richtig feiner Kerl, der nur von einem Heer Anwälten geschützt noch frei herumlaufen kann.

Messi ist nicht viel besser, wer bei der Gehaltsstufe noch Geld durch Betrug dazuverdienen muss ist also ein feiner Kerl ? Das sind starke Moralvorstellungen ! Ein Vorbestrafter, über Hoeness habt ihr hier gerichtet, Messi darf das offensichtlich.

Wahre Vorbilder für unsere Jugend.
Gierige Granatenarschlöcher, sage ich, die ohne Fußballplatz meinen Rasen mähen müssten um nicht zu verhungern, na gut, Ronaldo könnte vllt. noch auf dem gay-Strich punkten.

Ihr habt Fanfantasien da dreht es mir den Magen um.

Wenn ich sage einem Kinderschänder sollte man den Schwanz aus dem Bauch reißen fallt ihr in Scharen über mich her und kommt mir mit Rechtsstaat und was weiß ich, bei den beiden Superstars macht ihr alle Augen zu, verlogene Doppelmoral so nenne ich das !

Und Fußballer, mei, da gibt und gab es Dutzende auf diesem Niveau, die beiden werden nur herausgehoben weil sie aktuell noch spielen und von der Presse gepusht werden.

Ich bin weg, ehe hier der Hagel auf mich niederprasselt
Weder du noch ich kennen diesen Menschen persönlich und auf die Zeitung sollte man nicht allzuviel geben.

Vergewaltigung?

Laut Rihanna, die sich mal verplappert hat, ist er doch stockschwul.

Dazu passt dann die Leihmuttergeschichte.

Und selbst wenn er "Bi" sein sollte, würde ich nur weil etwas irgendwo steht noch lange nicht glauben.

Eher wahrscheinlich halte ich die Variante, dass die betreffenden Damen mit vom in der Kiste waren und danach der Spruch kam "Zahl, oder Schmutzkampagne".

Ich wüsste auch nicht, was das mit Pädophilen gemein haben sollte.

Selbst bei Ribery war das Mädel 17, wo zwar Prostitution untersagt ist, aber ansonsten die Geschichte vom Alter her durchaus legal war.

Warst du schon mal in einer der Diskotheken/Clubs, wo die Jungs verkehren?

Ich schon oft und ich kann dir sagen, dass selbst an einem Durchschittsprofi 10 Weiber kleben wie die Entenkinder hinter der Mutter.. Ich weiß auch von einigen Profis, die allgemein als Frauenschwarm gelten, dass sie regelmäßig professionelle Dienstleistungen in Anspruch nehmen, weil sie da eben nicht hinterher erpresst werden. Die Zahlen dann halt 500 aufwärts und in dem Preis ist "klappe halten" gleich mit drin.

Wozu uns warum soll so ein Profi ein Vergewaltiger sein?

Da dürften eher die "Chicks" beleidigt sein, wenn sie morgens aus dem Zimmer fliegen.

Vieles was Zeitungen schreiben entspricht recht wenig der tatsächlichen Persönlichkeit des Betroffenen.

Vieles schreiben Sie auch nicht. Ein sehr bekannter Trainer hat seit einiger Zeit eine Zweitwohnung in Berlin und wurde auf Mallorca mit einem sehr bekannten schwuler Politiker gesehen. Zufällig stammt der auch aus Berlin. Offiziell ist dieser Trainer verheiratet.

Das würde doch nie eine Zeitung schreiben...

Die haben alle ihre Deals.

Und im Endeffekt kennen wir diese Menschen alle nicht, bis auf vielleicht mal ganz wenige Ausnahmen, nicht persönlich.
Alt 17.02.2018, 22:53
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Und im Endeffekt kennen wir diese Menschen alle nicht, bis auf vielleicht mal ganz wenige Ausnahmen, nicht persönlich.

Hat auch niemand behauptet, darum ging es hier auch nicht.
Alt 19.02.2018, 12:07
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Das Nachstehende zu schreiben, ...
Zitat:
Ich habe niemanden verurteilt, ...,
...wenn man vorher das geschrieben hat...
Zitat:
@Noppenzar

Ronaldo, ein feiner Kerl, ... Schweigegelder für Vergewaltigungen, egoistische Scheiße wie die Leihmüttergerschichten ? Steuerbetrug ? Ja, ein richtig feiner Kerl, der nur von einem Heer Anwälten geschützt noch frei herumlaufen kann.

Wahre Vorbilder für unsere Jugend.
Gierige Granatenarschlöcher, sage ich, die ohne Fußballplatz meinen Rasen mähen müssten um nicht zu verhungern, na gut, Ronaldo könnte vllt. noch auf dem gay-Strich punkten.

Ihr habt Fanfantasien da dreht es mir den Magen um.

Wenn ich sage einem Kinderschänder sollte man den Schwanz aus dem Bauch reißen fallt ihr in Scharen über mich her und kommt mir mit Rechtsstaat und was weiß ich, bei den beiden Superstars macht ihr alle Augen zu, verlogene Doppelmoral so nenne ich das !
Zitat:
...google und Ronaldo und Schweigegeld ist nur eine Sekunde entfernt
Zitat:
Mit 14 aufgehört haste bestimmt weil dich der HSV verpflichtwen wollte, du aber einem anderen talentierten Kind den Platz nicht wegnehmen wolltest.
...ist schon ganz schön verwegen!

Du hast niemanden verurteilt...

Genau!

Warum zahlt ein Ronaldo Kohle für solch eine Scheiße? Warum? Genau wegen solcher Leute wie Dir. Die sich das Maul zerreißen und sich anschl. hinter irgendwelchen Fragezeichen verstecken!

Ganz schwach!

Die Scheiße mit den Fragezeichen wäre, sofern es sich um Journalismus handeln würde, genau die Art des Umganges, die man landläufig als RTL II-Niveau bezeichnet. Und dieses Niveaus bedienst Du Dich! Und legst auch noch Wert auf die von Dir gesetzten Fragezeichen.

Ich wiederhole mich: GANZ SCHWACH!

Ach ja, warum habe ich mit dem Fußballspielen aufgehört? Weißte das? Nee, oder? Hast Du mich jemals spielen sehen? Nee, haste nicht. Schreibst aber das, was Du geschrieben hast. Ohne auch nur irgendwas zu wissen. Man sollte manchmal einfach nur die Schnauze halten!

Ich käme niemals auf die Idee, zu schreiben, dass Du boxerisch 'ne Pflaume bist. Warum nicht? Weil ich es nicht weiß! Ich würde mich auch nicht irgendeines Sarkasmus bedienen, wie Du es mit dem HSV-Beispiel getan hast.

"Früher" hast Du gern' von "offenem Visier" gesprochen. In Auseinandersetzungen. Dieses offene Visier kann ich bei Dir nicht mehr entdecken. Stattdessen ist das zwischenz. eine versteckte Scheiße! Und wenn Du nicht mehr weiter weißt, kommen die Gewaltandrohungen.

Mach' Dir mal Gedanken drüber...!
Alt 19.02.2018, 19:07
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

...
Magst du mir nicht aus der Sonne gehen, sie scheint grad so schön, dein Arsch verdeckt sie beinahe vollständig, wiedersehen !
Alt 20.02.2018, 09:43
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Magst du mir nicht aus der Sonne gehen, sie scheint grad so schön, dein Arsch verdeckt sie beinahe vollständig, wiedersehen !
Umgekehrt wird ein Schuh draus:

Mir scheint die Sonne aus'm Arsch, insofern musst Du Dich schon in der Nähe dieser, meiner Körperregion aufhalten, damit Du sie auch weiterhin genießen kannst.

Im Ernst: Dein letzter Beitrag als Reaktion auf meinen letzten Beitrag macht mich fast ein wenig traurig. Früher gab es so etwas wie eine Argumentationskette. Und man hat schon gespürt, wann man am Ende seiner eigenen war. Im Idealfall gibt man es dann auch zu. In Ordnung (das ist ja online-technisch so üblich) wäre es auch, zumindest nix mehr zu schreiben. Aber so'n Ding wie Dein letzter Beitrag ist Deiner nicht würdig.

Erinnert mich an Ritter der Kokosnuss. Vermutlich bietest Du mir gleich ein Unentschieden an...

Das Ding mit Ronaldo in dem anderen Thread ist auch nur noch peinlich...

Wie gesagt: irgendwie traurig...! Erinnert mich auch an Buffon.

Buffon, der schwarze Ritter.
Alt 20.02.2018, 19:15
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

... Vermutlich bietest Du mir gleich ein Unentschieden an...

Können wir bitte ein Unentschieden vereinbaren ?

Alder, ich brech zusammen, wegen ner tauben Nuss wie dir soll ich Angst haben, auf welcher Ebene bitte ? Weiste, nur weil ich nicht weiter auf deinen Unsinn eingehe, heißt das ja nicht das ich mich nicht im V-Falle mit dir auseinandersetzen k ö n n t e, auf welcher Ebene auch immer. Das hätteste dir aber aus der Vergangenheit schon merken können, das ich dir nicht unterlegen bin. Oh, doch, in der Interpunktion vllt. !

Deine Verbalwichserei überzeugt mich nicht, wenn du weiterhin ein Mütchen kühlen willst, ne Weile hab ich sicher noch Geduld, pass auf das du gewisse Grenzen nicht überschreitest, sonst stehst du schneller wieder vor einer anwaltlichen oder gar gerichtlichen "Vereinbarung" als dir lieb ist.
Und wenn du gerne die andere Ebene hättest, mei, hab ich dir in vorposts angeboten, das werden die härtesten 60 Sekunden deines Lebens Dicker, Wenn du danach noch bewegungsfähig bist kannst du mich in den Boden stampfen, ich zeige dich nicht an, hiermit versprochen, viel ist da nicht kaputt, ABER -----> der Weg DAHIN ist steinig, versprochen !

Klar jetzt ?
Mann, ich kack mich wegen dir nicht ein, derzeit bin eher belustigt mit welcher Wut du vorgehst, irgendwas bei dir muss abartig den Bach runter gegangen sein, weil du hier wieder dicke Lippe spielst und versuchst einen Blitzableiter zu finden.

Warum hast du denn aufgehört Fußball zu spielen ? Nur damit ich nicht mehr raten muss. Das mit dem HSV scheint ja dann nicht zu stimmen, oder ?

Und Boxpflaume ist lustig, ich bin kein Boxer, das weist du doch alles, ich kanns nur. Du weist genau wo ich herkomme und willst das wirklich wissen ? Hast lange genug gewartet ? Meinst du jetzt ist der olle Franke endlich reif, viel zu alt, viel zu lädiert, viel zu was weiß ich ? Alder, immer auffer Wiese wird gedribbelt, neben der Wiese kann jeder dribbeln, ist jeder Bundestrainer. Im Ring sieht die Welt komplett anders aus. Oder hast du mir einfach nie geglaubt ? Das kann man als Möglichkeit nie ausschließen ! Ein doofer Bluffer ? Mei, wenn das der Fall ist ----> siehe oben, no risk, no fun, ausprobieren, in 60 Sekunden sind wir eine Erkenntnis weiter. Magste ? Ein Freund von mir hat nen Ring, wir verkleinern den auf 3 x 3 Meter damit du mir nicht davonlaufen kannst, denn hinterlaufen kann ich dir nicht mehr, aber wenn es mir gelingt dich in eine Ecke zu stellen, und dafür sorge ich mit den Einstiegsgeraden, dann viel Spaß !
Ich lege links aus ! Achtung die Rechte kommt meist von unten, ich liebe Haken, trink nix vorher ich nehme gerne die Leber oder den Magen

Guter Gott Andeas Räder, wir waren mal Freunde, kannste dich noch erinnern ? Ich war der der dich immer gegen PI in Schutz genommen habe ? Ich war der der sich mit dir deshalb gut verstanden hat weil wir abgesehen von meiner Ruppigkeit, viel gemeinsam hatten im Denken, nun haste mich saublöd aussehen lassen (wollen) hier. Und auf Basis der Alterinnerung habe ich das eine Weile mitgespielt. Kann ich bei Gelegenheit auch aufhören mit ! Du wählst !
Alt 21.02.2018, 07:19
Ende Gelände

Liebe Mods, könnt ihr den ganzen HSV-Titan - Scheiß ins OFF verschieben ? Diesen Blödsinn kann man auch im Nirgendwo austragen, so dass weiter erforderlich scheint.

Ich hab ne Nacht darüber geschlafen und bin zum Schluß gekommen das ich genauso doof bin wie Andreas, dafür schäme ich mich auch.

Rückwärts gelesen der sinnentleerte Dialog zwischen einem Tobsüchtigen und einem Sturschädel, mit wechselnden Rollen, wirklich irgendwie beschämend. Alles wegen einer Kunstfigur, die das AUS MEINER SICHT im Ansatz nicht wert ist.

Trotzdem bin ich bereit das bis zum Ende auszufechten, das ist irgendwie so ein merkwürdiges Naturellding, aber muss ja nicht hier sein.

ONTOPIC: Bayern München gewinnt dieses Jahr die CL, galube ich, oder noch besser, wünsche ich mir für Jupp, ich liebe Geschichten über Helden, wenn er Held nicht ein eitler Pfau ist
Alt 21.02.2018, 10:09
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Zitat:
Liebe Mods, könnt ihr den ganzen HSV-Titan - Scheiß ins OFF verschieben ?
Ganz meine Meinung. Deshalb antworte ich auch gleich im OFF-Topic. Geschrieben habe ich es schon...

Topic: Meine Fresse, was hat der Jupp nur, was kein Anderer hat? Diese Disziplin, die die Bayern in der 2. Hälfte an den Tag gelegt haben, ist schon beeindruckend. Natürlich in Überzahl, insofern nicht auf die Goldwaage zu legen. ABER auch z. B. die HSV-Spieler UND -Verantwortlichen gucken sich so etwas doch an, oder?

Wenn gestern ein Bayern-Spieler den Ball verloren hat, was durchaus vorkam, nahm der seine Beine in die Hand und wollte diesen verfuckten Ball zurückhaben. Und hat nicht eher Ruhe gegeben, bevor es ihm gelungen ist. Und wenn ein Teamkollege den Ball verloren hat, dann hat jeder einzelner Bayernakteur sich so verhalten, als hätte er ihn selbst verloren. DAS ist Mentalität. Und DAS hat NIX mit spielerischer Qualität zu tun. DAS kann man trainieren. Man kann selbst das trainieren, was man nach erneutem Ballgewinn damit macht. Das aber hat schon wieder auch etwas mit fußballerischer Qualität zu tun. Zugegeben. Aber das Verhalten nach hinten doch nicht. Und nur deshalb, weil jeder Bayernspieler das verinnerlicht hat, sind die so gut. Die Kombi aus Arsch aufreißen und mit dem Ball strategisch was anfangen können = die macht's aus.

Bin echt beeindruckt, wie der Jupp es schafft, das jedem Bayernspieler zu implantieren. Dass es mit genau diesen Spielern auch ganz anders ginge, hat ein Italiener bewiesen. Wer also der Meinung ist, mit diesen Spielern kann man als Team ja nur so gut sein, der wird immer und immer wieder eines Besseren belehrt.

Gut, dass ich AUCH ganz genereller Fußball-Fan bin. Dass ich mich an so etwas erfreuen kann. Denn ansonsten hätte ich bald ein Problem...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »