Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.12.2020, 13:55
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Im Spitzensport werden Athleten doch regelmäßig untersucht. Wenn sich da Herzmuskelentzündungen häufen würden, dann würden die Sportler nicht so schnell wieder zurückkehren können.

Allerdings waren die Teilnehmer der Studie ja auch im Mittel deutlich älter als die Sportler und sicherlich körperlich nicht so gut in Schuss wie die Athleten.
Das zum Einen und da wird auch nicht viel passieren. Was man aber von außen nicht beurteilen kann ist die Leistungsfähigkeit. 5% Verlust reichen schon. Ein Dybala oder Gnabry (der ja angeblich falsch positiv war, ha ha) bekommen seit ihrer Infektion nicht mehr viel auf den Rasen. "Unerklärliche" Formschwäche. Zugeben wird es niemand. Der Spueler nicht, wegen Folgeverträgen, der Verein auch nicht (Marktwert).

Ist aber nicht neu. Auch bei Kreuzbandrissen gibt es niemand zu, wenn 10% fehlen. Subotic, Badstuber, aktuell Süle und Sane.

Man weiß halt auch nicht ob solche Folgen langfristig vorhanden sind.
Alt 09.12.2020, 17:26
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
,,, die "Verstrahlten" ...

Sensationell der Artikel, danke schön, hab ich wirklich noch nie gehört:

Zitat:
Allein: Wer dort immerzu Angst vor unterspritzten Chips und Bill Gates hat, der wird wegen eines staatlichen Verzichts auf die Impfpflicht gewiss nicht Danke sagen, sondern denken: Dann schicken sie eben die »Impfmücken« (googlen Sie das mal).

Glaubt man alles nicht, wow, Impfmücken!! Alter wie kommt man darauf bitte, ich hab schon Fantasie, aber das haut mich aus den Schuhen
Impfmücken!

Ich hab leider keinen Beleg für das 1:4 Zahlenverhältnis - tot wegen Corona oder tot mit Corona.

Kann mir das trotzdem gut vorstellen.
Alt 09.12.2020, 17:30
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Ich hab leider keinen Beleg für das 1:4 Zahlenverhältnis - tot wegen Corona oder tot mit Corona.
Du meinst also ,dass 3 von 4 Leuten mit Corona gerade zu dem Zeitpunkt der Infektion rein zufällig an was anderem gestorben sind ?

Ein sehr schmales Brett , sowas passt eigentlich eher in die Fraktion, bei der ich dich bei diesem Thema bisher nicht gesehen hab.
Alt 09.12.2020, 18:01
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

In einer Studie von Pathologen an 154 Verstorbenen wurde der Coronavirus bei 86% als todesursächlich angesehen:

https://www.welt.de/wissenschaft/art...an-Corona.html
Alt 09.12.2020, 18:11
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Was man aber von außen nicht beurteilen kann ist die Leistungsfähigkeit. 5% Verlust reichen schon. Ein Dybala oder Gnabry (der ja angeblich falsch positiv war, ha ha) bekommen seit ihrer Infektion nicht mehr viel auf den Rasen. "Unerklärliche" Formschwäche. Zugeben wird es niemand.
Glaubst du dass die Bayern hinsichtlich des Tests bei Gnabry den Arzt, das Labor oder das Gesundheitsamt bestochen haben?

Es gibt beim Spitzensport keine "unerklärliche Formschwäche". Das sind Menschen - die haben nicht immer das gleiche Leistungsniveau.

Um herauszufinden ob Corona tatsächlich auf breiter Basis das Leistungsniveau im Spitzenbereich langfristig mindert, bräuchte man eine entsprechende Studie.
Alt 09.12.2020, 18:11
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
In einer Studie von Pathologen an 154 Verstorbenen wurde der Coronavirus bei 86% als todesursächlich angesehen:

Uups, danke, nicht ganz 1:4 ... ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen hatte.
Gut, ich weiß auch nicht ob die 156 repräsentativ sind, ich weiß auch auch nicht auf welcher Anzahl Untersuchter das 1:4 fusst.
Egal, @ Kjuss, jetzt mach dich mal nicht so dick, ich sagte nichts von rein zufällig, das ist deine "Dichtung", vor allem hab ich nichts behauptet, sondern offen gesagt das ich mir das vorstellen könnte, nicht mehr, nicht weniger. Nicht gleich panisch reagieren und Leute in Ecken abschieben, auch wenn das ein besonderes Talent von dir zu sein scheint.

Wenn 86 % von über 18.000 Toten in D, und weltweit 1,5 Millionen Toten AN C19 gestorben sind, dann haben wir es schon mit einem echten killer zu tun. Schlimmer aber noch ist die hohe Ansteckungsrate, das macht die eigentlichen Probleme. Wird Zeit das die "Impfmücken" loslegen
Alt 09.12.2020, 18:12
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

86% von 154?
Also praktisch bei 132,44 von 154 Menschen war Corona-Virus als Todesursache angesehen?
Alt 09.12.2020, 18:17
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
86% von 154?
Also praktisch bei 132,44 von 154 Menschen war Corona-Virus als Todesursache angesehen?

Ja so steht das in der Welt. Und einem Patho glaube ich das schon, die sehen schon viel shit, die wissen wie so n Körper von innen aussehen müsste, udn wie er aussieht wenn er krank war ... ein Traumberuf, könnte ich nicht. Muss man schon ein "Talent" für haben, oder ein übler Rohling sein.
Alt 09.12.2020, 18:20
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Egal, @ Kjuss, jetzt mach dich mal nicht so dick, ich sagte nichts von rein zufällig, das ist deine "Dichtung",

Was soll es denn sonst heißen ? An was sollen sie denn ursächlich zu 3/4 sterben während sie gerade Corona haben ?

und meine Worte waren "passt eigentlich eher in die Fraktion, bei der ich dich bei diesem Thema bisher nicht gesehen hab. "

Wenn ich jemanden in eien Ecke stelle, dann sieht das anders aus und dann gehört er dort auch (fast) immer auch hin !
Alt 09.12.2020, 18:21
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
86% von 154?

Willst du weil da ne Zahl gerundet wurde das jetzt als gänzlich unglaubwürdig hinstellen, oder wozu dieser Einwurf ?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »