Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #5231  
Alt 18.01.2013, 23:44
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Baul, ich zweifle grad wirklich, dass du mich verstehst, aber ich werde mir trotzdem Mühe geben, dir das zu erklären:
Ich weiß nicht, ob der Wiesinger der Jüngste Trainer der 1. Liga ist, aber sicher einer der Jüngsten. Er hat noch nie 1. Liga trainiert, aus der 2ten Liga ist er mit Ingolstadt abgestiegen. Also wie soll ich sagen, der kann was, was andere nicht können. Soll er es mir beweisen, dass er fähig ist, den Glubb in glorreiche Zeiten zu führen, und ich werde derjenige sein, der seinen Namen im Stadion am lautesten ruft. Versagt er aber, dann wird er eben ausgewechselt, wie so viele schon vor ihm. Er hat mein Vertrauen, aber ich lobe ihn nicht in den Himmel, nur weil er jetzt Trainer ist. Schließlich hätten diesen Job viele machen können, unter diesen Vorgaben.

Zu dem Spiel in Nordösterreich: Die Bauern jubeln sich meiner Meinung nach zur Zeit zu viel in den Himmel, beschäftigen sich mit neuen Trainern, bei Heingges merkt man, dass er nicht umbedingt glücklich von den Bauern gehen wird, der Bratworschtzipfel kann keine SMS schreib und die Rummelfliege tritt deswegen sogar öffentlich auf den Bratworschtzipfel rum. Harmonie geht anders. Die Unaussprechlichen stehen mit dem Rücken zur Wand, werden sicher von den Bauern unterschätzt, jeder spricht ja nur von der Höhe des Sieges. Die Unaussprechlichen werden kämpfen bis zu Umfallen, unter Umständen spielen die über Jahrzehnete nicht mehr in Nordösterreich. Halten die über längere Zeit ein Unentschieden, traue ich ihnen tatsächlich einen Punkt zu.

Dann zum Glubb gegen die Fischköpfe ..... stell dir vor ein Hamburger geht am alleresten Spietag gegen die Franken im heimischen Fischpark ins Stadion. Meinst du wirklich, die haben damit gerechnet, dass der Glubb sie paniert?? Es ist trotzdem passiert, und der HSV Fan ist weinend nach Hause gelaufen, weil er nach seiner Meinung gegen eine Gurkentruppe verloren hat. Ich gehe davon aus, dass ein fitter RvV eine eigene Spielklasse im Frankenstadion darstellen könnte, dass er fähig ist, fast im Alleingang den Glubb zu erlegen. Auch von der Mannschaft her sehe ich den HSV deutlich besser besetzt als den Glubb. Allerdings nur deswegen, weil halt ein RvV auch fähig ist, durch sein Präsenz die Leistung aller anderer mit nach oben zu ziehen. Ich will doch bei Leibe nicht, dass der Glubb verliert, ich sehe aber den HSV stärker als uns, und deshalb glaube ich, dass der HSV einen Dreier in Nörmbärch einfährt. Und das ist sowas von unabhängig von einem Wiesinger oder sonst was.

Baul, beim tippen hab ich nicht immer Recht, aber sehr oft. Ich weiß nicht, ob es damit zusammen hängt, dass ich wirklich viel über Fußball weiß, sicher sehr viel mehr Spiele live gesehen habe, wie alle hier. Oder weil ich mich einfach sehr mit all den Fussi Themen beschäftige, die ich für wichtig erachte. Ich sage ja, ich wäre der richtige Trainer beim Glubb gewesen, aber der Bader der Vollpfosten, der griechd ja sowieso nix auf die Reihe

Und ausserdem, der Wiesinger war ä mol ä Bauern Zipfel, und is von uns weg, obwohl jeder gewusst hat, dass er sich bei den Bauern niemals durchsetzen kann (hat er a ned).... er hat den Glubb für etwas "Zählbares" im Stich gelassen, ..... diese Scharde bei mir auszuwetzen, des dauert, des kann dauern
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (19.01.2013 um 08:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5232  
Alt 19.01.2013, 09:36
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

WOW! DAS nenn ich doch mal nen Post! Und alles wg mir, fühle mich geehrt...

Wenn der Glubb morgen denselben Einsatz zeigt, dann is hoffentlich essig mit deinem Tipp

Viel Spaß im Stadion!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #5233  
Alt 19.01.2013, 15:11
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2006
Beiträge: 402
klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Hi
Karneval-Freiburg 1:0
Wolf-Spätzle 1:0
Hoppenheim - Gladbach 0:0
Bauern- Vorstädter 2:0
Dusseldorf-Puppenkiste 0:0
Leberkusen-Zwietracht2:0
Bremen -Biene Maya 1.1
Schlacke-Hannover 5:4
Und jetzt kommts
Die Götter gegen die Fischköpfe leider nur 0:0 oder 1:1.
So steht es geschrieben,und so soll es sein.

Mal sehen wie das Wetter wird.Dann komme ich vielleicht runtergefahren,
der Max ist krank,gibt mir seine Karte.5er Block,da friert man nicht.Nur bei Eisregen,Schnee fahre ich keine 200km einfach.

Hubbl

Geändert von klabusterbärle (19.01.2013 um 15:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5234  
Alt 19.01.2013, 20:13
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 08.10.2003
Beiträge: 4.358
Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

ein Quell steter Freude...see you at the relegation...
Mit Zitat antworten
  #5235  
Alt 19.01.2013, 22:00
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen
Hi
Karneval-Freiburg 1:0
Wolf-Spätzle 1:0
Hoppenheim - Gladbach 0:0
Bauern- Vorstädter 2:0
Dusseldorf-Puppenkiste 0:0
Leberkusen-Zwietracht2:0
Bremen -Biene Maya 1.1
Schlacke-Hannover 5:4
Und jetzt kommts
Die Götter gegen die Fischköpfe leider nur 0:0 oder 1:1.
So steht es geschrieben,und so soll es sein.

Mal sehen wie das Wetter wird.Dann komme ich vielleicht runtergefahren,
der Max ist krank,gibt mir seine Karte.5er Block,da friert man nicht.Nur bei Eisregen,Schnee fahre ich keine 200km einfach.

Hubbl
Ned schlecht Hubbl, ich fahre mit den 13 Uhr Zuch und bin so g. 14.30 Uhr am Stadion, länger vorher muss ned sei bei därä Kält.
Jezäd ham die Vorstädter auch noch den Unterfranken Grün aus den Tor genommen und schmeißen sich mit dem Neuen auch noch zwei selbst rein, nun gut, damit konnte ich nicht rechnen

Biene Maya heute richtig fett, ich glaub, am Freitag in Dortmund werde ich eine riesen Stimmung erleben ....

Hubbl, spielt man in der Kreislicha auch schon Relegation ......????? :-)
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (19.01.2013 um 22:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5236  
Alt 20.01.2013, 09:07
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2006
Beiträge: 402
klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Hubbl, spielt man in der Kreislicha auch schon Relegation ......????? :-)[/QUOTE]

Morgen
Bei uns in Baden ab der C-Klasse.

Komme nicht zum Spiel.Höchstens wenn die Autobahn nicht geräumt wird
mit den Schlittschuhen.Eisregen,Pech SKY ist angesagt.
Mit Zitat antworten
  #5237  
Alt 20.01.2013, 10:32
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

OOhh wwiiee SScchhaaddee!!
Jezäd erst ä weng Windersbord, dann gehds los!!
Ducher Chrisdkindlmarkd Bröh is eingekühld für die lange Zuchfahrd.
Dann vorm Icediger dra im Weckla, und dann kann ja nix mär bassier, denn mei Dibbs sin ja Godd sei Dangg eh Sch....

Hab grad mal der Miraim Gössner zugeschaut .... mei des Mädel, hab sie erst von zwei Wochen in Oberhof gesehen. Kommt mir vor, als wäre die beim Glubb ausgebildet worn, renn kann des Mädel, aber mit dem Schießen hat sies echt nicht so....... nun gut sie hat dann doch 10x getroffen, nach ein paar Querschüssen, mit ein paar Nachladern, wenn der Glubb genauso oft trifft, egal wie oft er schießt, solls mir recht sein
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (20.01.2013 um 11:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5238  
Alt 20.01.2013, 19:33
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ein Pünktchen ist es geworden .... besser als in die Hose geschissen.

HSV in der 1. HZ ..... Allmächd, so dann der Glubb in der 2. Hälfte, schwaches Spiel, was die Presse den HSV immer in die internationalen Ränge reden will verstehe ich nicht. Die bekommen in der Europa Liga so aufs Maul, aber so was von.

Der Herr Wiesinger hat ja Mut, die Aufstellung war verwegen, aber immerhin der Almog war dabei, und hat wie ich meine seine Kampfkraft unter der Beweis gestellt. Weiter so ...

Unter aller Sau .... Esswein, was ist bloß los mit dem Jungen ?

Schwach trotz Tor ... Pekhart.

Wie so der Trainer den Feulner nicht hat spielen lassen, das Geheimnis darf gerne seins bleiben. Der hatte gegen Ende der RR einen absoluten Lauf, hmmm .... wird schon wissen was er tut.

SO am Freitag wirds heiter die Borussia hat sich warmgelaufen, und dann noch auswärts ... der Himmel bewahre uns vor ner Klatsche
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #5239  
Alt 20.01.2013, 20:48
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Wiesinger/Bader - Glubb = 0:1
Mit Almog könnte ich auch sehr gut leben, die Anfangsaufstellung mit Esswein und Mak war eine bodenlose Frechheit. Wie von dir geschrieben Wolfgang war Feulner am Ende der VR der beste Glubberer auf dem Platz, der muss umbedingt von Anfang an ran, ein Kiyotake ist für mich sowieso nicht ersetzbar, schon alleine wegen den Standards und weil er eben ab und an Sachen machen kann, die sonst keiner beim Glubb beherrscht. Das beide gefehlt haben, sah man vor allem in der zweiten HZ, als niemand mehr fähig war, aus dem Mittelfeld nur einen vernünftigen Ball an den Mann zu bringen. Eine Niederlage wäre heute mehr als verdient gewesen, die live vor Ort anwesenden haben es alle so gesehen. Klar kann Mak das 1-0 machen, aber macht er es auch irgendwann mal? Polter oder Pekhard, das ist mir ehrlich gesagt egal. Mak und Esswein sind Einwechselspieler mehr nicht, Ende der Durchsage. Wir haben den Punkt nur einer einzigen Person zu verdanken, namens Raphael Schäfer ......
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (20.01.2013 um 20:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5240  
Alt 20.01.2013, 21:05
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Glücklicher Punktgewinn; aber erschreckende Leistung unserer Elf.

Die Mannschaftsaufstellung zu Beginn des Spiels und die späten Einwechslungen für mich ein Rätsel.

Aber:

Zwei Bayrische Meister aus Hip trösten mich über das Spiel hinweg.
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77