|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Der Feulner war grippegeschwächt und nicht fit für 90 min., so der sky-Reporter, der die Info bekanntlich vom Trainerteam bekommt. Mak hat ein gutes Spiel gemacht, im Mittelfeld waren sie extrem giftig, vor allem Cohen , den ich auch gerne öfters in der Anfangsformation sehen würde. Kiyotake fehlt diese Bissigkeit bei gegnerischem Ballbesitz, dafür hat Gebhardt erstaunlich gute Standards gemacht, mittlerweile einer der Leistungsträger. Aber keine Angst, der Kiyo darf sicher auch wieder von Anfang an ran. Wahrscheinlich schon am Freitag gg saustarke Borussen.
Pekhart für mich noch immer ein großes Fragezeichen. Hat sein Tor gemacht, mehr muss ein Stürmer nicht wirklich tun, aber irgendwie... Schäfer muss beim 1:0 raus und die beiden Spieler zusammen mit dem Ball abräumen, aber wie gesagt, mit dem Rauskommen, da hat er´s nicht so, der Schäfer. Dafür hat er ein paar Mal auf der Linie mal wieder überragend gehalten. Mehr als ein Punkt war nicht drin, alles richtig gemacht, Herr Wiesinger
|
||||
|
||||
Hab gerade alle Club - TV Bilder gesehen auf Club TV.
Feulner sagte selbst, dass mehr als 30 Minuten nicht drin waren. Wiesinger behauptet, Kiyotake hätte sich im Training nicht aufgedrängt. Nun gut, dass kann wirklich nur er beurteilen. Unglaublich Baul, das 0-1 wäre haltbar gewesen, ich behaupte nach Sichtung aller Bilder, aus dieser Situation heraus, hat kein Torhüter dieser Welt eine Chance beim Gegentor. Richtig Sch...., Rapha hat sich einen Nasenbeinbruch zugezogen, wird morgen operiert. Einstieg ins Training am Donnerstag mit Maske, ob er spielt am Freitag kann noch keiner beurteilen. Worschd, ich hab gestern schon nach dem Spiel gesagt, der Wiesinger hats so drauf, wir gewinnen 3-0 in Dortmund, und danach mäggerd ke Sau mer rum Mei 129 Euro pro Orsch müssn ja für irchend edwas guad sei ...... und wenns nur is, weil ich än BVB Schol gschenggd bekomm für des Geld .......
|
||||
|
||||
Stehst du denn am Freitag wenigstens in der Südkurve? Da kommst nämlich ohne mindestens an schwarzgelben Schal gar ned rein...
Der Schäfer soll sich erholen für die machbaren Spiele. Wenn wir nicht mehr als drei kriegen, kömma zufrieden sein. Du siehst, auch ich kann Scheißtipps abgeben... Viel Spaß in Deutschlands zweitschönster Fussischüssel!
|
||||
|
||||
Irgendwo auf der Gegengerade! Das sieht bestimmt total Scheiße aus, sein Glubb Trikot unter der Winterjacke zu tragen und sich nen BVB Schal über zu werfen. Bin mir sicher, ich kann mir das verkneifen :-)
|
||||
|
||||
Auf der Gegengeraden kannst du sicher auch neutral rein. Und beim Anpfiff dann den Glubbschal rausholen. Solange da keine königsblaue Applikation drauf is...
|
||||
|
||||
Wenn wir wirklich so auf die Fresse bekommen wie von dir vorausgesagt, dann will ich wenigstens ROT/SCHWARZ untergehen :-)
|
|||
|
|||
Zitat:
Das geht ganz gut,hatte auch Gegengerade Sitzplatz,war mit 3 Kumpels (Bauer,Zwietracht,und Biene Maya) in Dortmund.Biene Maya gegen Zwietracht damals 2:2(mit Yeboah,Möller. Zork usw) . Bin damals als auf der Anzeigentafel Tore angezeigt wurden als einziger auf der Gegengerade aufgesprungen unter 60000 Bienen und hab geschrien FCN FCN FCN FCN.Die haben nur gesagt du bist im falschen Stadion,,,,,,Recht hatten sie. Das Jahr weis ich im Moment nichtmehr,aber wir haben an diesem Tag 2:0 gegen die Bauern gewonnen(vorletzter Spieltag).Sergio Zarate lässt grüssen.War letztes Jahr auch mal wieder oben in Do gegen die "Ruhmreichen". Fazit:Ein Glubberer versteckt sich vor niemandem.Wir sind "Der Club" PS: Wenn Ihr schon hochfahrt ,morgends früh los,Fernsehturm(habe das Schalke Stadion gesehen von da oben)Ruhrgebiet,Westfalenpark(kannste gut Essen), Stadion Rote Erde und natürlich die Gelbe Wand (Ist der Wahnsinn)genießen und einen Punkt mit ins Gelobte Frankenland mitbringen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gute Fahrt und viel Spass Hubbl Geändert von klabusterbärle (23.01.2013 um 14:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi
Sorry es war ein 3:1 in München.Laut Max 1987. 2mal Zarate den 3 wusste selbst der "Ur" Glubberer(er ist unter den ersten 10 vom Fanatismus her ,da sind alle Ultras Laien dagegen) nichtmehr. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Ultras sind eine ganz andere Altersgruppe, habe ganz andere Interessen am Glubb, als wir sie hatten in jungen Jahren. AAAbbbeeerrr ..... wären sie nicht zu oft zu bescheuert, dann muss man sagen, der 1. FC Nürnberg muss trotz allem froh sein, so eine Gemeinschaft im Rücken zu spüren, auch wenn sie zum Großteil nicht meiner Wellenlänge entsprechen Und Hubbl, du wirst doch nicht glauben, das ich ohne Glubb - Trikot ins Biene Maja Stadion gehe???? Und der Schal ist auch dran, ich hab doch mei Fraa dabei, die wörd mi scho verdeidich Was ich grad richtig geil fand ..... die Handballer bei der Hyme ..... so stell ich mir das vor (da schmeiß ich so Typen wie Özil weg, weit weit weg)..... auch wenn sie nach überragender 1. HZ leider grad ä weng den Faden verlieren ....
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin zwar erst 40 geworden vor 3 Jahren,aber den Wück,Reuter,Sutter,Köpke Zarate..usw werde ich nie vergessen.Das war meine "Ultra" Zeit.Habe mal von 34 Spielen 32 Live gesehen 1987, ohne Pokal. Gut das es in Hoffe wieder mächtigen Zoff gibt.Neuer Argentinier in der Abwehr,ist Riskant.Uns solls Recht sein. Fozzi Drücke deiner Zwietracht am Wochenende die Daumen gegen Hoffe. Sonst AOK bei Dir???? Peter Wir sind Glubberer mit Herzblut,aber mit dem Max können wir uns nicht vergleichen.Er lebt für den Clubb,kenne ihn seit 30 Jahren,da sind wir kleine Lichtlein. Bist unter den ersten 500... "leicht Übergewichtigen Club Fans" aber ich mag dich trotzdem Geändert von klabusterbärle (24.01.2013 um 16:49 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.