|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Hab ich, und auf Basis diesen Treffens kann ich nix gegen den Jungen sagen, ein ruhiger Kerl, wirkt anständig, eher etwas schüchtern. Damals war aber Politik nicht das Thema, sonst hätte ich vllt. ein paar Einwände an den Mann gebracht. So war es einfach ein entspannter TT-Nachmittag. Abschiedsspiel von einem Sportkameraden der nach vielen Jahren in seine Heimat zurückgekehrt ist. Nicht mehr, nicht weniger. Und Jimih hat halt auch mitgespielt, fällt außer durch ne etwas schräge Spielweise kaum auf. Vor allem nicht am Biertisch, da überlässt das Feld weitgehend den Jungs mit der größeren Klappe, zum Beispiel mir.
https://www.zeit.de/politik/ausland/...n-untersuchung
Zitat:
Joe Biden in seiner 100 Tage Rede: "amerikanische Steuergelder werden dafür benutzt um amerikanische Produkte herzustellen und die amerikanische Jobs schaffen und von Amerkanern gekauft werden."
Ich frage unsere linksliberalen Grünenfans in der Runde: Was hättet ihr dazu bei Trump kommentiert oder was würdet ihr sagen wenn Merkel dasselbe kundtut, nur statt "amerikanisch" halt "deutsch"? Lasst mich raten: die Nazikeule wäre nicht weit... |
|
|||
Gib Ruhe die Demokraten sind doch die Guten.
Die Umsetzung von Biden ist mal wieder gruselig aber der Satz gefällt mir ansich. Das ist eben amerikanischer Partriotismus. |
|
||||
Zitat:
Vielleicht kommt diese 100-Tage Rede ja von der kommenden Kanzlerin ... sieht eh aus wie ein Nazi.
Zitat:
Oder falls ich mich irren und die Union stärkste Kraft werden sollte, bekommen wir den berühmten Bock als Gärtner. Hahahaha, ja genau. Das einzige, was Du damit einmal mehr aufzeigst, ist Deine Grünen-Paranoia. Zitat:
@Noppe: Was hat das mit Nazi zu tun? |
|
|||
ZDFzoom vom 28.04.2021: Angriff von rechts
Wie Demokratiefeinde um Einfluss kämpfen |
|
|||
"Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Warum soll ich keinen Flüchtling oder Moslem in meiner Mannschaft haben wollen, solang die mich akzeptieren, ist mir das völlig wurscht." Das ist doch dein Widerspruch von Anfang an ! Aber dann selber Idenditäre und nunja "rechtslastige" Organisationen gut finden, wo die Akzeptanz von Homosexuellen auch sehr niedrig ist. Veganer , der Grillwürste verkauft !
Naja, ich halte jimih's "Gedankengänge" in vielen Bereichen für mehr als wirr, aber an der Stelle kann ich seine Ängste zumindest verstehen. In manchen Ländern der Welt steht homosexualität unter erheblichen Repressalien bis hin zur Todesstrafe! Wie ich aus meinem Freundeskreis weiß werden diese Länder als Reiseländer gemieden. Dass Zuwanderung aus diesen Ländern zumindest Sorgen und Ängste auslöst, kann ich, wie gesagt, verstehen. Ob Ängste berechtigt oder nicht.
|