|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
|
|
|||||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Niemand hier holt aktiv Ausländer ins Land, die kommen einfach so, mehrheitlich auf der Flucht. Dass nicht alle ehrenhafte Absichten haben oder sie durch fehlende Integrationsmöglichkeiten auf die schiefe Bahn gelangen, ist doch völlig logisch. Die einzige Möglichkeit, das zu unterbinden, wäre ein komplette Schließung der Grenzen und niemanden mehr hinein zu lassen. Merkst Du wenigstens hierbei, was für eine bescheuerte Idee das ist? Wahnsinn ist das hetzerische Narrativ von Massenmigration mit dem Zweck, Angst zu verbreiten. Siehe unten. Zitat:
Zitat:
Fang doch erst mal damit an, Zahlen für eine beängstigende Entwicklung der letzten 5 Jahre aufzuzeigen, damit wir etwas Konkretes haben und nicht nur substanzlose, hingeworfene Panikverbreitung, wie Du sie z.B. selbst anderen vorwirfst. |
|
|||
Ließ
|
|
|||
las
Die Zahlen kann man beim BAMF nachlesen ist jetzt keine Kunst.
Die bis 2020 öffnet sich bei mir nicht. Da kann man sehn aus welchen Ländern und wieiviele aber bis 2019 sieht man ja schon wieviele es waren. https://www.bamf.de/SharedDocs/Anlag...ewer&nn=284738 Klar hat es abgenommen weil ja die Balkanroute geschlossen wurde. Insofern kann man ganz klar sehn das es nicht nur ein paar tausend waren. Wenn man die derzeitige Politik betrachtet kann man davon ausgehn dass diese alle wieder in ihre Länder zurück gehn, vorallem dann nicht wenn die Grünen die stärkste Partei sind. Die Szenen die sich schon in den Schwimmbädern und auf der Kölner Domplatte gezeigt haben werden sich noch öfter wiederholen. So oder so ähnlich. Je mehr es werden desto schlimmer wird es werden und desto mehr Forderungen werden gestellt werden. Dänemark, Tschechien und Polen machen das besser. Selbst Macron geht ganz klar gegen den Islamismus vor und die Probleme dort sind viel schlimmer als hier, wenn die nicht löst dann übernimmt früher oder später Marine Le Pen. Ob das zwigend besser ist mag jeder für sich selbst beurteilen. Das man jetzt ehemalige französische Generäle vor Gericht stellen will statt schlicht darüber nachzudenken ob man denn so weiter machen kann bei den Zuständen die es da gibt, wird das Problem das es da gibt nicht lösen. Geändert von jimih1981 (30.04.2021 um 12:45 Uhr) |
|
||||
Es wäre aber einfacher, wenn Du sie hier präsentieren würdest, als dass sich k.A. 10 User oder mehr den Link und die Zahlen selbst zusammen suchen müssten.
Zitat:
Rumänien Polen Bulgarien Kroatien Italien Erst dann folgt Syrien. Eine Horde messerstechende Muselmänner, Vergewaltiger, Diebe und sonstige Halunken mit islamistischem Hintergrund vermag ich nicht zu erkennen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich sage Euch, wir werden alle sterben!!!111elf Panik!!!111elf Rette sich wer kann!!!!111elf Angst essen Seele! Bitte was??? Lass mich kurz darüber nachdenken, ob ich Dir eine kompetente Einschätzung der Situation in Frankreich zutraue... nein, ganz sicher nicht. |
|
||||
|
|
|||
Schräg, ließ vor!
|