|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Was soll ich machen, jezäd bringä die Bauern ned ä mol mär ferdich, ä Bauerische für uns Fränggische Glanzlichdä der Seniorn zu organisiern ...... (dafür hob ich exdra immer 50 Pfund abgnommä in der verganänä Johr). Des is ä Land do undn, die wörn echt immer mehr zu Össis
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (24.01.2013 um 16:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
...nee, ist natürlich quatsch Kleiner Tipp fürs Parken: Wenn ihr ca. 1,5 Std. vorm Anpfiff ankommt, dann dürftet ihr im Bereich Kuithanstr./Kreuzstr. (Einfach mal in google-Maps schauen) noch genügend freie Parkplätze vorfinden. Von dort aus ist es dann über den Südwestfriedhof ca 1/4 Std. Fußweg (Einfach den Schwarzgelben hinterherlaufen ) und man kommt nach dem Spiel auch gut weg. Dann gute Hin- und Rückfahrt und vor allem viel Spaß Meinen Tipp fürs Spiel sag' ich hier mal besser nicht |
|
|||
|
|||
Hi
Chefe,im Urlaub? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Spiel gegen Hoffenheim dürfte "komisch" werden. Die Frankfurter Fans-Szene ist nach dem Leverkusenspiel in heller Aufregung. Bin gespannt, wie die Stimmung ist. Sportlich alles im grünen Bereich, Spiel gegen Leverkusen war keinesfalls schlecht.
|
||||
|
||||
Ne bin hier was gibts
Hatte nur Stress "Burtzeltag" feiern und so...................
|
||||
|
||||
Zitat:
Häst deinen Tipp ruhig abgeben können, wir wissen, dass uns heute kein Zuckerschlecken erwartet. Bin dann mal weg :-)
|
||||
|
||||
Interessanter Artikel für alle Wiesi-Basher in der SZ, der Tageszeitung des Erzfeindes...
Dann schaun mer mal, wie die Jungs die Woche trainiert haben...
|
||||
|
||||
Mit dem "Schiri " haben wir sogar eine Chance
http://www.clubexpertenforum.com/ind...1_bvb-fcn.html Clubsieccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhh
Der Club wird Meister...…….. Geändert von Chefe (25.01.2013 um 17:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
So Buben, fertigmachen zum Juuuuuubeln
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr.