|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ich glaub dich mag er ![]()
Nee, du schreibst ja tolle Beiträge ![]()
Ich weiss
![]() Erinnere mich daran, daß ich dich nach Corona zum Balljungen ausbilden wollte.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (30.04.2021 um 19:49 Uhr) |
|
|||
https://www.handelsblatt.com/politik...xZLqxFbGLK-ap2
![]() Nur eine Momentaufnahme, ich weiß. Aber wenn die Entwicklung so weiter gehen sollte, dann bin ich mal gespannt, ob die Union weiter an Laschet festhält. Man nähert sich der 20-Prozent-Marke... ![]()
Zitat:
Und manche stellen sich ganz offen selber in die rechte Ecke, in die ganz rechte ! ![]()
Apropos Zerstörung der CDU - das was Rezo nicht geschafft hat, da kümmert sich die CDU jetzt selbst drum. Echte Profis halt.
![]() https://www.spiegel.de/politik/deuts...0-000177330648
Wenn man sieht, dass jetzt Merz und sogar Maaßen mit im Boot sind, kann man nur noch beten, dass die CDU so richtig absäuft !
Marktansichten und Wirtschaftskonzepte der Vergangenheit und Fischen am extrem rechten Rand, mehrheistfähig ist sowas hoffentlich nicht mehr ! ![]()
Zitat:
![]()
Zitat:
Das ist sehr sehr gut, dass die beiden dabei sind ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18682 | Heute 12:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr.