|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
https://www.sueddeutsche.de/wirtscha...QSIap5dcz22h6w
"Ist die deutsche Industrie denn schnell genug? Um die Industrie an sich mache ich mir weniger Sorgen, die ist international und kreativ. Selbst die Automobilindustrie bewegt sich nun endlich. Aber der Standort Deutschland insgesamt lahmt gewaltig. Die Pandemie hat gezeigt, wie rückständig wir sind: in den Schulen, in der Verwaltung. Die Mängel in der digitalen Infrastruktur. Die überbordende Bürokratie. Die Mutlosigkeit. Wir sind ein Land geworden, in dem sich niemand mehr was traut. Mit dieser Mentalität werden wir im internationalen Wettbewerb keine Chance mehr haben. Deutschland ist aus meiner Sicht in großer Gefahr. Und die Politik sieht das nicht oder will es nicht sehen." Ab Herbst wird alles anders
Vom Solidarprinzip hältst Du nicht viel, oder?
|
|
||||
https://www.nordbayern.de/politik/de...ert-1.11043987
Ich schieb gleich einen hinterher in Sachen Reformstau, keine Entscheidung, ...seit über 10 Jahren auf der Agenda... ...und dann der Laschet im Herbst... die Baerbock wähl ich aber sicher auch nicht... Himmel, hilf...! Edit sagt: Die Annalena macht dem Marrgus Druck! https://www.nordbayern.de/politik/so...pen-1.11043971
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (04.05.2021 um 08:03 Uhr) |
|
||||
Kannst du nicht lesen, ich will solidarisch Arbeit abgeben Arbeit ist ein wichtiges Gut was Menschen brauchen um sich gut zu fühlen
Das ist ursozialistisches Kerngrundsatz, Arbeit für alle.
Verstehe, Du bist also für Zwangsarbeit.
|
|
||||
Wenn es um dich geht dann ja ist mir aber trotzdem schleierhaft wie du gedanklich diesen Bogen spannst, aber kein Wunder bei der Entgleisung die du dir gegenüber HSV geleistet hast. Nen bisschen frische Luft auf dem Feld würde dir gut tun.
Vorallem will ich nicht für Menschen wie dich arbeiten, das ist mein gutes Recht
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (04.05.2021 um 10:27 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Du möchtest gar nicht wissen, für welche Leute Du arbeitest. |
|
||||
Noch nie was vom Recht auf Arbeit gehört, gerechte Verteilung der Arbeit, wo wir wieder bei dir wären , das mit dem Zwang hast du dazu gedichtet, empfindet man aber nur wenn man nicht gerne arbeitet. Aber ich denke mittlerweile, bei dir kann man nicht von Zwang reden, sondern ehr von Therapie.
Was meinst du wie schön das ist, wenn man das erste mal was mit seinen Händen selbst erschaffen hat. Am besten du fragst Omma auch gleich, dann könnt ihr da zu zweit hingehen. Doch das weiß ich sehr genau.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (04.05.2021 um 11:03 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|