|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?
der Normalsterbliche (gesund, unter 60, kein Veganer
![]() Weiß, wovon ich spreche, denn in meinem unmittelbaren Umfeld gab's nen Verdachtsfall. Zitat der Ärztin: "Zu 99,9 % sind Sie nicht infiziert, aber wir müssen nen Test durchführen, ist Pflicht bei dieser Symptomatik." Viel Panikmache dabei, aber ernst nehmen muss man das natürlich dennoch. Man schützt ggf nicht sich selber, sondern andere. |
|
|||
|
|||
https://www.intensivregister.de/#/ak...age/zeitreihen
Laut DIVI Register waren bereits am 21.August 22.079 Intensivbetten belegt (freie Betten 8661), etwa 400 Betten weniger, als am 09.Dezember (Belegt: 22481, frei: 4861) Wäre interessant zu wissen, was mit der Differenz der gesamt verfügbaren Betten (immerhin ca. 3400 Stück!) in dem Zeitraum passiert ist. Ab ca. dem 19.Oktober sinkt die Gesamtzahl der Intensivbetten konstant. Personalmangel, möglicherweise krank? Ursprünglich zu optimistische Schätzung/Meldung der Intensivbetten? |
|
||||
|
||||
ich hab hier auch ein Intensivbett.
Fließt das in die Statistik ein? Ein- bis zweimal die Woche ist es belegt ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Virus kennt kein Alter Jung, fit, gesund: Trotzdem erkrankte Triathletin Quirina Felizitas Zwarnig schwer an Covid-19." Click Bei den Intensivbetten wird gut getrickst. In meinem Umfeld arbeiten einige in Krankenhäusern, was sie erzählen, was als Intensivbetten mitgezählt wird, unglaublich. |
|
|||
|
|||
Die Amis sind jetzt bei einem 9/11 pro Tag (über 3000 Tote).
![]() Hoffen wir mal, dass die nicht jeden Tag eine neue Invasion planen. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Verstehe ich nicht. Du hast Dich doch gewundert, warum die Gesamtzahl der ausgewiesenen Intensivbetten um 3400 Betten gesunken ist. Meine Erklärung passt gut dazu.
|
|||
|
|||
Zitat:
Laut DIVI Register schwankt die Zahl der belegten Betten seit August zwischen 21.500 und 22.500 am jeweiligen Wochenhöhepunkt |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.