|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Verschoben - bis auf Weiteres...
![]()
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Sorry Guys, mit weinerlichen Wissi werden wir direkt Richtung Liga 2 gehen, höchstens Die drei hinter uns schaffen keine 25 Punkte. Dieser Permanent Beschiss wird nicht anders werden, wenn Milchbubi auf Sitzkissen hinterm Pressekonferenz Pult sein Leid klagt! Und jetzt mault ned rum sondern schaut euch mal ne PK an, dann wisst ihr, was ich meine.
|
||||
|
||||
Nun drei Auswärtsspiele in Serie beschissen worden zu sein, und das in Spielentscheidenden Situationen, das tut schon weh.
|
|||
|
|||
Selber schuld, Pekhart hat die 100 % Chance aufs 1 : 0, muss man machen, dann wirds ein anderes Spiel, mit kleiner Chance auf ein rausgemauertes remis, so hat der Schiri entschieden, habs nun ein paar mal gesehen, kann man eigentlich nicht geben, schwache Entscheidung. Danach ists dann zwangsläufig .....
Aber das sind auch keine eingeplanten 3 Punkte, in D hängt aug ein Punkt schon hoch genug, also Kopf hoch, Mund abwischen, das Heimspiel gewinnen und alles ist in Butter ....
|
||||
|
||||
Da hammer dieses WE richtig Glück gehabt
![]() FC Augsburg - Relegation 1899 Hoffenheim - Abstieg SpVgg Greuther Fürth - Abstieg und wir ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Dann mal kurz zu den gegnerischen und unseren Fans:
UN94 und sonstige Mitgereiste unterstützt von mehreren 100 S04 Fans. Letzte Woche noch über die SGE Fans gelacht, diese Woche locker mal selbst nachgemacht, .....dann aber schon mit Geschmack. Nicht einfach nur rote Bengalos, nein schön unterteilt in Rot/Schwarz und Blau/Weißen Bengalos. Der Bader kann also schon mal wieder locker die nächsten Scheinchen frei geben. Die DFL braucht das Geld, die Schiris sind inzwischen teuer, müssen für ihre permanden Fehlleistungen gegen unseren Glubb schon reichlich vergütet werden. Dann zu den Biene Maja Fans, ich direkt darunter direkt neben der Südkurve, weit und breit kein einziger Rot/Schwarzer Schal in Sicht, ich trotzdem gemeckert, dass meine Tanni schon aus dem Stadion gehen wollte, hatte Angst, ich krieg mal so richtig den Frack verhaun..... Nix wars, die Biene Maja Fans haben anständig meine Flüche ertragen, haben sich angehört, dass man mit dem Werbepartner aus W. UFR, unterstützt durch eine Sekte wohl auch den Schiri mal was zustecken kann, alles ohne Konsequenzen. Hut ab ![]() Ansonsten ...... rein von den Biene Maya Fans könnte sich unsere Kurve eine Menge abschauen, da ist Harmonie drin, leck mich fett. Lieder, die jeder mitsingen kann, die dann auch jeder mitsingt, eine geschlossen Gemeinschaft, und Respekt vom Beder, super!!!! ![]() ![]() Ich setze dann mal ein paar Bilder im fazzebuch ab. Nun gegen Gladbegg, ich hätte gerne deinen Optimismus, Wolfgang und Paul, aber den hab ich leider nicht ........... Ich hätte mir so einen Typen wie den Freiburger Christian Streich als Trainer gewünscht, der, wenn man schon andauernt beschissen wird, auch mal sagt, was Sache ist. Bei uns heißt es nur, das muss man dann halt so hinnehmen..... So ein Schwachsinn, das muss man nicht ........ Der Streich hat bewiesen, dass es auch anders geht ..... Ich kann dieses Weichgespülerei von uns echt nicht mehr hören !!!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Pedro, die Gelbe Wand ist EINMALIG! Weltweit... Und als Fußballfan MUSS man einmal da drin gestanden sein. Nicht daneben, in den Farben seines Vereins - mittendrin! Unglaublich...
Ansonsten: Glaubst du, unter Streich macht der Pekhart das 1:0? Sicher nicht! Und der Elfer wird auch mit einem Trainer Streich für Dortmund gegeben. Obwohl es 'ne eindeutige Schwalbe war! Wolle hat Recht! Mund abwischen, nächstes Spiel zählt! Düsseldorf wird durchgereicht, jetzt heißt es punkten gg Gladbach! Ganz einfach... ![]()
|
||||
|
||||
Da bleib ich dabei! Mit mir als Trainer und den Chefe als Co wäre sowas niemals passiert :-) Denk dir doch mal den Chefe als Elfe den Platz rauf und runter rennen, der Schiri hätte so viel Angst, niemals würde der ne Fehlentscheidung gegen uns treffen :-) Ich hätte bereits drei geile Jungs dazu gekauft wie den Ekici und den Schieber z.B., dann würde keine Sau über Abstiegskampf nachdenken müssen. Ok, und der Bader wäre halt weg :-) aber ab und an muß man Opfer bringen :-)
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.