|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stadionraten
und das gesuchte Spiellokal heißt, für die korrekte Lösung...
|
|
||||
|
||||
Spielokal :Hauptschule Ostbevern , ciao.
PS: Bitte macht jmd. anderes weiter, ich bin nach den 3 Rätseln erstmal raus , en schönen Abend noch..... |
|
||||
|
||||
Bevor es wieder ein Kara-Enten-Special gibt, werfe ich mal etwas in die Runde
Wir befinden und in Deutschland, und ich bin mir sicher die meisten Einwohner von San Vincenzo (Italien) würden diese Sportstätte sofort erkennen. In diesem Sinne: Helm auf zum Gebet Das sollten jetzt mehr als genug Tips sein. regs nevada
|
||||
|
||||
San Vincenzo hat irgentwas mit Radrennen zu tun, aber mehr kann ich den Tipps nicht entnehmen
|
||||
|
||||
Mit RADrennen liegt Du zwar nicht richtig, aber die Richtung ist schon sehr gut. Aber warum sollten die Einwohner von San Vincenzo diesen Ort erkennen, nur weil bei Ihnen ein Radrennen stattfindet. Ich bete, dass dies weiterhilft.
regs nevada
|
||||
|
||||
Selbst der Rosenkranz hat mir keine Erleuchtung gebracht.
|
||||
|
||||
Nach was sieht denn die Sportstätte aus ? Die PARTNER aus San Vincenzo würden es wie gesagt erkennen, und wo beten die meisten Leute ?
regs nevada
|
||||
|
||||
DFB Stützpunkt Pfarrkirchen.
|
||||
|
||||
Pfarrkirchen ist korrekt, aber ich glaube nicht, dass das der DFB-Stützpunkt ist. Ich mag mich aber auch irren. Ich hatte eine andere Sportart im Visier (mehr mit Rädern). Oder teilen die sich etwas das Gelände ?
regs nevada
In der Retrospektive ist jeder allwissend. Geändert von nevada (11.02.2009 um 10:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.