|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Bei allen Kosten und Problemen , was wollt ihr denn tun ?
Etwa nichts? Alles laufen lassen ? China und den USA dann den Zukunftsmarkt überlassen und den Enkeln einen kaputten Planeten hinterlassen ? Kopf in den Sand stecken, wie die Coronaleugner derzeit ?
Wird halt auch langsam mal Zeit, daß auch andere EU Länder sich zu Netto Zahlern der EU aufschwingen ... die Babyboomer gehen bald in Rente da kommt nicht mehr so viel
Der Planet wird nicht wegen einer fehlenden CO2 Steuer kaputt gehn sondern die Menschen durch Verarmung in der ökokommunistischen Hölle wenns so weiter geht.
Diese Irren müsste eigentlich der Verfassungsschutz beobachten macht er aber nicht stattdessen beobachtet er derzeit lieber harmlose Bürger die ihre Rechte zurückwollen... |
|
|||
Wen: Die Menschen die nicht Geld im Überfluss haben.
Warum: Weil ihnen dann Geld für andere Dinge fehlt.
Zitat:
Weniger Polemik verwenden würde helfen. Viele die man als "Coronaleugner" diskreditiert, leugnen die Pandemie nicht, sondern sie kritisieren dem Umgang mit dieser. Wenn wir jeden der bei der Klimakriese keine Maximalforderungen auffährt als "Klimaleugner" bezeichnen, ist das sicher nicht hilfreich.
Zitat:
Hahaha Aaaaalder! Die kleenen Blauen sind so rattenscharf, aber sooo ........ Du denkst du siehst nen Igel, dann isses Jimih, hau mich wech!
Zitat:
Wahre Worte |
|
|||
Zitat:
Weniger Polemik kommt von diesen allerdings auch nicht gerade , dass es Kosten und Probleme verursachen wird ist eh klar. Wer keine Maximalforderungen aufstellt, bekommt zum Schluss garnix, mit der Hälfte vom Maximum wär schonmal ein Schritt getan. USA haben nun die Patentfreigabe der Impfstoffpatente auch mit gefordert,beim Klimaschutz tut sich auch was , wer hätte das noch vor kurzem gedacht ?
Schauen wir mal was in den USA beim Thema Klimaschutz tatsächlich passieren wird. Vor allem was langfristig passiert. Wie wir ja gesehen haben, können sich solche Dinge dort schnell ändern.
|