|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Ohhh, ein Reicher extrem marktliberaler Trump-Fan , dem Preissteigerungen persönlich egal sind , sich aber sorgen macht um die Armen Leute, achwie altruistisch !
Kyuss wartet doch nur darauf, dass was für IHN getan wird
|
|
|||
Zitat:
Nette Story, würde mich trotzdem interessieren, was er da genau erzählt, was so lustig ist. Zitat:
Lachen oder weinen? Zitat:
Rassismus Dann gibt es auch keinen Sexismus, keinen Speziesismus und keine Beleidigungen, so lange man Witze darüber macht und einen Smiley setzt. Raffiniert! Klingt für mich nicht so, als ob er sich Sorgen machen würde, im Gegenteil. |
|
|||
Zitat:
Du musst nicht so klug tun snape, es gibt klügere als dich, vor allem welche die sich mit der Witztheorie, dem Witz an sich befasst haben, ich empfehle dir dringend nachfolgendes: (es ist wirklich sehr lesenswert): https://www.booklooker.de/B%C3%BCche...en+Funktionen. Die Grundaussage ist einfach, der Witz an sich ist ein Problembewältigungsinstrument und darf daher generell über jedes Thema gemacht werden. Er ist dient als Hilfestellung wenn man Probleme nicht anders bewältigt bekommt. Je entsetzlicher das Thema also ist, desto angebrachter ist ein Witz darüber (wenn man es eben nicht anders in die Tüte bekommt). Besser als am Thema zu "ersticken". Als Sozpäd. solltest du sowas in Fleisch und Blut haben Und wenn du kein Sozpäd bist, dann darfst du trotzdem über Dinge lachen die du nicht verstehst oder bewältigen kannst. Also zum Beispiel über die dicke Lippe die ein Neger riskiert (ist der nicht herrlich). Humor ist so ein feines Instrument ... Wenn man zum Beispiel nicht verarbeiten kann das DC01 für 2,65 über die Theke geht, sollte man versuchen ein Witzchen zu reißen, dafür Applaus für den Schrotti der sein Problem in ne tolle Tüte gesteckt hat!
Q.e.d.
|
|
|||
Du magst dich nicht mit dem Witz und seinen Aufgaben befassen? Musst du nicht, es entgeht dir aber was ... Meinen Beitrag mit qed abzukanzeln ist keine Lösung.
Boris wird Umweltminister in der meiner neuen Regierung gerade in den News gelesen nach dem Sarah schon Arbeit und Soziales übernimmt
Hast du dir schon als Vize und Schäufele mit Klöß Besorger wieder einen anderen organisiert, weil ich keine Erwähnung mehr wert bin?
Als Vize biste du doch schon fest eingeplant, ich begrüße gerade nur die Neuzugänge, aber du hast Recht, ich muss langsam mal ne Liste machen
|