Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #5271  
Alt 26.01.2013, 22:07
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.981
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

... punkten gg Gladbach ..... Ganz einfach...
Dein Wort in Gottes Ohr

Sagt doch der Klopp vorhin in der Sportschau "Klarer Elfer", prima, muss ich nicht mehr weitersuchen, hab mein A******** des Monats gefunden. So ein Riesendrummdepp, da kannste in jedem Spiel 47 Elfer pfeifen, mindestens ....
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #5272  
Alt 26.01.2013, 22:19
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Da bleib ich dabei! Mit mir als Trainer und den Chefe als Co wäre sowas niemals passiert :-) Denk dir doch mal den Chefe als Elfe den Platz rauf und runter rennen, der Schiri hätte so viel Angst, niemals würde der ne Fehlentscheidung gegen uns treffen :-) Ich hätte bereits drei geile Jungs dazu gekauft wie den Ekici und den Schieber z.B., dann würde keine Sau über Abstiegskampf nachdenken müssen. Ok, und der Bader wäre halt weg :-) aber ab und an muß man Opfer bringen :-)
Bei jeder Fehlentscheidung täd der Schiri sei Pfeiferl verschlugg
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #5273  
Alt 26.01.2013, 22:21
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Dein Wort in Gottes Ohr

Sagt doch der Klopp vorhin in der Sportschau "Klarer Elfer", prima, muss ich nicht mehr weitersuchen, hab mein A******** des Monats gefunden. So ein Riesendrummdepp, da kannste in jedem Spiel 47 Elfer pfeifen, mindestens ....
Das ist sicher zu 100% die richtige Bezeichnung. Habe heute in Doffmund die Presse gelesen, die lachen sich schlapp über den Elfer. Habe vorhin der Interview von Gündogan gesehen, der lacht sich schlapp und freut sich trotzdem, dass er gegeben wurde. Echte Sportsmänner halt in Doffmund. Keiner der den Sport ernst nimmt, wird sagen dass es ein Elfer war......

Aber ich kann das A########## des Monats gerne einmal daran erinnern, wenn er im Viertelfinale eines Wettbewerbs so einen Elfer gegen sich bekommt und er dann wie ein HB Männchen an der Linie und nach dem Spiel auf und ab geht ......

Ich habe heute aus Doffmund einen Volunteer des PFP mit nach Ochsenfurt genommen, ist ein TT Kollege aus meiner Vergangenheit. Auch der musste zugeben, dass das A########### des Monats das ein oder andere Mal wirklich über das Ziel hinausschießt. Der wird übrigens mal DFB Trainer, so der Volunteer. Das ist in Doffmund wohl so schon bekannt.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #5274  
Alt 26.01.2013, 22:22
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
Bei jeder Fehlentscheidung täd der Schiri sei Pfeiferl verschlugg
Jooo genau!!!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #5275  
Alt 26.01.2013, 23:20
Defense4Ever Defense4Ever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.02.2008
Beiträge: 616
Defense4Ever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Selbst wenn der Elfmeter nicht gegeben wird, sind da immer noch die 2 anderen Tore... Wahrscheinlich kommt dann gleich wieder das Argument, dass das Spiel dann gaaanz anders gelaufen wäre.

Aber seien wir mal ehrlich, mit einer Mannschaft wie Dortmund kann der Club halt (vor allem finanziell) nicht mithalten. Hauptsache der Club schlägt die Gurkentruppen der Liga, dann wirds schon locker für den Klassenerhalt reichen.
Mit Zitat antworten
  #5276  
Alt 27.01.2013, 10:52
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Defense4Ever Beitrag anzeigen
Selbst wenn der Elfmeter nicht gegeben wird, sind da immer noch die 2 anderen Tore... Wahrscheinlich kommt dann gleich wieder das Argument, dass das Spiel dann gaaanz anders gelaufen wäre.

Aber seien wir mal ehrlich, mit einer Mannschaft wie Dortmund kann der Club halt (vor allem finanziell) nicht mithalten. Hauptsache der Club schlägt die Gurkentruppen der Liga, dann wirds schon locker für den Klassenerhalt reichen.
Du hast sowas von Recht, mit beiden Behauptungen. Sicher hätte das Spiel nicht diesen Verlauf genommen, wäre auch nicht möglich gewesen. Vielleicht wäre es dadurch auch 10-0 für Doffmund ausgegangen. Keiner kann das sagen. Fakt ist aber, der Glubb wurde zum dritten Mal in Serie auswärts nachhaltig benachteiligt. 3x in Serie!!!!! Klares Abseitstor in Leverkusen und Bremen mit 3 Punkten dadurch weniger auf dem Konto. Niemals im Leben ein Elfer zum 1-0 in Doffmund, vielleicht hätte ja auch Pekki seine zweite Chance genutzt und wir wären in Führung gegangen und und und ...... Mein Tipp war auch 3-0 für Doffmund vor dem Spiel. Egal wie, es bleibt der fade Beigeschmack.....

Und zum direkten Vergleich, da gebe ich dir natürlich auch Recht. Aber ...... in der Vorrunde haben wir gegen Doffmund und die Bauern sowas von verdiente Punkte geholt, die hatte bei uns ja auch keiner auf der Rechnung. Im Fußball ist eben alles möglich, aber da muss es dann halt auch für die "KLEINEN" laufen. Dass ein Rückstand gegen Doffmund auswärts nicht aufzuholen war, das war klar. Aber durch was kam erst einmal der Rückstand?????

Wenn Wissi den Stiel von Hecking kopiert oder anpasst, dann werden wir die bauerischen Schwaben, die Vorstadt und in Hobbenhausen gewinnen. Das würde sicher reichen, um Platz 15 zu sichern .......
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (27.01.2013 um 11:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5277  
Alt 27.01.2013, 11:02
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.981
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen


Wenn Wissi den Stiel von Hecking kopiert

Ich bete das Du das nicht ernst meinst
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #5278  
Alt 27.01.2013, 11:30
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich bete das Du das nicht ernst meinst
Spieltechnisch nein ..... aber mit unserer Truppe hast du auch kaum andere Möglichkeiten. Ergebnistechnisch ja oder doch, denn mit Hecking haben wir drei Jahre den Abstiech unsere kalte Schulter gezeigt, weil wir gegen die ganz ganz kleinen wie Colone oder die Härda immer gewonnen haben, wenn es eng war. Und das sind und bleiben nun mal unsere Big Point Spiele ...
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #5279  
Alt 27.01.2013, 11:33
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.981
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Spieltechnisch nein ..... aber mit unserer Truppe hast du auch kaum andere Möglichkeiten. Ergebnistechnisch ja oder doch, denn mit Hecking haben wir drei Jahre den Abstiech unsere kalte Schulter gezeigt, weil wir gegen die ganz ganz kleinen wie Colone oder die Härda immer gewonnen haben, wenn es eng war. Und das sind und bleiben nun mal unsere Big Point Spiele ...
Beddä ..... bidde .....
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #5280  
Alt 27.01.2013, 19:00
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Beddä ..... bidde .....
Danke!!

Du kannst mir sicher auch erklären, wer hierfür die Verantwortung trägt:
http://www.abendzeitung-muenchen.de/...f3164880f.html

Ich sag nur, die einen merken es etwas früher, die anderen eben etwas später!!! Aber dann bitte kein Gejammere, denn ich hätte es euch sagen können
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77