|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
|
||||
|
||||
Viele Dinge erledigen sich von selbst, wenn "man" sie nur lange genug liegen lässt ...
|
||||
|
||||
denke, im Großen und Ganzen schon.
Vielleicht nicht völlig reibungslos und für Alle gleich "rund", aber ich sehe keinen Handlungsbedarf, da was zu ändern. Zumal wir es eh nicht könnten, selbst wenn wir wollten. Weitermachen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal was anderes: Kann Autismus auch durch zu häufiges Lesen bestimmter Druckerzeugnisse ausgelöst werden ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mach weiter so.
|
||||
|
||||
Der Peter will doch nur provozieren, Leute.
Locker nehmen und wie Peter immer sagt: "Weiter machen!" ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() tut es. Manches könnte besser sein, das Meiste aber (deutlich) schlechter. Bin "relativ zufrieden". Wie läuft's denn bei dir so? Nich' so gut, oder? ![]() Zitat:
Manches bzw Mancher interessiert mich in der Tat - auf dein verbales Niveau begeb' ich mich nicht herab - nur "äußerst peripher". Andere(s) hingegen umso mehr. Und merke, Kollege: Das, was mich interessiert und was mir am Arsch ( um deine Wortwahl jetzt doch mal wieder zu verwenden) vorbei geht, entscheide ich selbst. Weder die "öffentliche Meinung" geschweige denn Eure Stimmungsmache hier im Forum ändern daran das Allergeringste. Zitat:
@sQuare Grüß Bothel! ![]() |
|
||||
|
||||
Peter, nenn mich ruhig Philipp.
![]() Danke, werde ich machen. Wann kommst du denn zur SG Wiedau zurück? Wir warten schon auf dich. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Das ist unser Ziel. Aber wir sind zurzeit nicht gerade vom Glück verfolgt.
Naja, das möchte ich hier aber wirklich nicht alles aufrollen. Man liest sich! Ich muss mir nun mal was deftiges kochen. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18682 | Heute 12:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.