|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Peter hat's verstanden. Wo genau liegt Dein Problem?
Die Kernaussage ist, dass ein Toter niemandem was bringt.
|
|
|||
Sagst du. Der nächste der eine Flasche aufhebt denkt vllt. daran. Wenn nichts unternommen wird kann man die auch gleich machen lassen was sie wollen. Dann können wir uns auch die Kohle für Polizei an sich sparen. Oder siehst du in Polizisten nur Strafzettelschreiber?
Ich hab kein Problem, nicht solange es noch DC01 Blech gibt
Zitat:
Es ist schade, dass Palmer diesen Begriff nicht benutzt hat. Dann wäre ja alles gut. |
|
|||
Ich äußere mich nicht über die Polizisten, sondern zu deinem Wunsch nach Schusswaffengebrauch.
|
|
|||
Zitat:
Damit äußerst du dich auch zu den Polizisten die diese Waffen gebrauchen können, oder eben nicht.
Zitat:
Der Grundsatz 'geteiltes Leid ist halbes Leid' soll eigentlich aussagen, dass es einem besser geht, wenn man es jemandem mitteilen kann und der das Problem grundsätzlich mal kennt. Dafür zu sorgen, dass er das gleiche Problem auch zeitgleich bekommt, sorgt leider nur für Stress und hilft niemandem! |
|
|||
Ich habe den Eindruck, der Begriff Verhältnismäßigkeit wird von Dir ziemlich ignoriert.
|
Lesezeichen |
|
|