|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Eher nicht
|
|
||||
Zitat:
https://www.mdr.de/nachrichten/thuer...assel-100.html
Zitat:
Zitat:
Ich weiß es genau so wenig wie Du, aber ich behaupte das nicht einfach so pauschalisierend. |
|
|||
Zitat:
Ich habe zu solchen Dingen ein klare Haltung, die hat nichts damit zu tun das ich blindwütig zuschlage. Ich bin ein Freund von großer Härte gegenüber solchem Gesindel. Das lasse ich von dir nicht umdrehen. Meine Meinung war schon immer die gleiche. Was du Komiker draus machen willst ist dein Problem. Das war der Warnschuss! Klare Kante, Hinweis, Warnung, Reaktion, immer der gleiche Ablauf. Auf Warnungen kann man auch hören. Und nochmal ein ausgebildeter Polizist schießt dir die Fliege vom Hut wenn es ein muss. Und eines auch noch, wenn ein Horde wildgewordener Irrer angreift UND AUF DEN WARNSCHUSS (der geht immer in die Luft) nicht reagiert, ja klar dann ist gezieltes Vorgehen (auch mit der Waffe, und bei mehr als 10 - facher Übermacht ist das durchaus das richtige Mittel), richtig und wichtig! Und wenn die dir z unahe kommen sind sie selbst dafür veranwtortlich wenn die Polizeibeamten ihre Gesundheit schützen. Das sind keine Prügeldummies, merke snape, mit dieser Einstellung machst du nix besser. Das solltest längst begriffen haben , und sowohl klug genug als auch reif genug sein, um deine blanken Ideologievorstellung mal zu korrigieren udn sie an die Realität anzupassen. Die Polizei musste im Übrigen dort eingreifen, die hat das nicht willkürlich getan, dort wurde ein Sexualdelikt gemeldet, ein 16 - jähriger Migrant hat ein 14 - jähriges Mädchen begrapscht. Klar muss da die Polizei hin, das ist ihre Aufgabe. Wenn sich bei der Überprüfung des pot. Täters dann Massen zussammenrotten, und so reagieren wie in München, dann muss man das Verhalten der Täter rügen, nicht aber das der Ordnungsmacht, und ich persönlich bin hier für sehr deutliche Reaktionen. Du kannst weiterhin solche A********* streicheln, ich möchte das die deutlichst in ihre Schranken gewiesen werden. Sonst können wir übrigens unseren Beamten die Waffen auch abnehmen. Leute wie du machen viel kaputt im Land, du bist ein Grund dafür das Menschen nicht vegan sein wollen, das Menschen grün und links ablehnen. Du bist es Snape! Was glaubst du eigentlich was du dir erlauben kannst? Bist du der moralische Massstab für alles? Du beurteilst also was andere Menschen sagen, denken, fühlen dürfen? Jetzt gehts aber los Junge.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (10.05.2021 um 07:25 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Und selbst wenn der Polizist gezielt das Bein trifft. Auch das kann durchaus tödlich sein, wenn ein großes Gefäß getroffen wird und die Hilfe auf sich warten lässt. Ich verstehe Deinen Wunsch, Polizisten in Konfliktsituationen den Rücken zu stärken. Eine Angleichung an amerikanische Verhältnisse, mit sehr frühem Schusswaffengebrauch, wird das nicht leisten. Das führt nur zur Aufrüstung bei Kriminellen. Dann leben wir alle unsicherer, nicht sicherer.
Zitat:
Ja klar, kann passieren, das Leben birgt viele Risiken, einige kann man vermeiden, Zum Beispiel wenn dir ein Poli zeigt (mit Warnschuss über die Köpfe) das Schluss ist. Nochmal, es ist nicht verboten dann aufzuhören!
Sehe ich genau so. Mit amerikanischen Verhältnissen hat das nichts zu tun, nur weil man den Polizisten bei ihrer Arbeit den Rücken stärkt, statt ihnen in selbigen zu fallen.
|
|
|||
Dann schieß ich dir halt in den Rücken, in deinem Fall natürlich ohne Warnschuß durch dein Verhalten hier seit Jahren bist du vogelfrei.
Zitat:
Und dein eigentlich richtiger Punkt, dass die nichts dürfen was ein schnellgetesteter nicht darf, stimmt halt nicht. |
Lesezeichen |
|
|