|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
Pascal passt schon mal gar nicht…
Man sieht, du hast nicht den blassesten Schimmer von Fußball…
|
|||
|
|||
Zitat:
Du kannst auch nen Andrich hinstellen. Der macht wenigstens dass was er soll. Wer Toni Kroos herabwürdigt hat keine Ahnung von Fußball. https://www.realtotal.de/eine-identi...O0uSAxhWSP6nbY Geändert von jimih1981 (23.02.2024 um 06:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tipp Startelf EM:
Neuer KIMMICH-Tah-Rüdiger-Raum Groß-Kroos Wirtz-Gündogan-Musiala Sane Bin übrigens derselben Auffassung wie Kroos, dass mit so einer Truppe durchaus was geht. LV kann man diskutieren, Sane oder Havertz als Stürmer auch. Gnabry käme auch noch in Frage. Zumindest hat man mit Kroos jetzt wieder jemanden, der im MF auch richtig gut FussballSPIELEN kann. Bekommt Kimmich die klare Ansage diszipliniert zu spielen wie im CL-Finale, dann hat man bis auf das Problem LV, da hat man einfach niemanden von Format, auch die Abwehrproblematik gelöst. |
|
||||
|
||||
Ein großer Fußballexperte bin ich nach heutigen Maßstäben sicher nicht. Holding Six, hängende Neun, blablabla… alles nicht meins. Aber bevor ich mir sogenanntes „Fachwissen“ per Google aneigne, schau ich mir lieber die Spiele an und bilde mir meine eigene Meinung.
|
|||
|
|||
Du wirst ja sehn wie Julian Nagelsmann der ja dann laut dem was Du geschrieben hast keine Ahnung hat weil er ja Groß auch Mal spielen hat lassen.
Edit: Einfach Mal die letzten Aussagen von Nagelsmann lesen Geändert von jimih1981 (23.02.2024 um 16:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wieder mal gegoogelt?
Stell den Andrich als Abräumer (Holding 6…) auf, dann hast du wenigstens Herzblut vor der Abwehrkette. Den Kroos will der Nagel doch nur, um ein wenig „winning spirit“ (Sieger-Mentalität…) ins Team zu bringen. Die Bayern werden mit hängenden Köpfen ins Turnier fahren. Die anderen müssen sich noch finden und der Wirtz? Der will nur kicken…
|
|||
|
|||
Kroos war früher schon nicht mein Fall, Kurzpasskönig ohne Tempo, in der Nati ebenso überbewertet wie Gündogan, die brauchen gute Nebenspieler, sonst gehen Sie unter, wie oft genug bewiesen. In der Nati haben sie das nur begrenzt. Mit Kimmich, drei völlig überschätzte Leute.
|
|||
|
|||
Kroos ist einer der besten Fussballer, die Deutschland in den letzten 30 Jahren hatte. Neben Lahm einer der wenigen, der verstanden hat, dass niemand so schnell ist wie der Ball und dass Schnelligkeit im Kopf, sprich Fußballintellekt, in der absoluten Spitze mehr zählt, als wild von A nach B über den Platz zu galoppieren.
Solche Spieler machen einfach fast gar keine Fehler. Mag "langweilig" aussehen, aber diese Spieler kann man als Trainer zum "kämpfen" bringen, einem Leicharhleten das Fußballspielen beizubringen, das kann kein Trainer der Welt. Wobei auch Letztere ihre Daseinsberechtigung haben, siehe Bonhof, Schwarzenbeck oder Schweinsteiger. Früher nannte man sie "Wasserträger"und auch heute sind sie wichtig, wenn es darum geht andere glänzen zu lassen. Die Mischung macht es aus, man muss Spieler nicht mögen, es sollen einfach die Besten spielen. Beste so gemeint, dass sie sich ergänzen. |
|
||||
|
||||
Bonhof und Schweinsteiger als Wasserträger zu bezeichnen, spottet jeder Beschreibung…
|
|||
|
|||
Also bei Bohnhof keine Ahnung da war ich noch nicht geboren. Schwarzenbeck ja sicher. Aber Schweinsteiger war alles nur kein Wasserträger er wurde Stück für Stück immer mehr zum Leader mit dem man dann auch die UCL 2013 bei Bayern gewonnen hat und den WM Titel mit der Nationalmannschaft. Wie viele musste Schweinsteiger da auch erst reinwachsen.
|
Lesezeichen |
|
|