|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball Champions League
mit 30 Meter Anlauf
|
|
||||
|
||||
Ja, schießt er denn heute noch eins? Oder meint es der Fußballgott gut mit den Italienern nach der WM-Enttäuschung?
|
|
||||
|
||||
da isser doch
klarer Elfer übrigens, den man besser nicht verwandeln kann. Was das Gejammer jetzt soll, weiß ich nicht... |
|
|||
|
|||
Ronaldo > Messi.
|
|
|||
|
|||
Was für ein Lack
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Das darf man nicht sagen, weil das ist der größte Fußballspieler aller Zeiten Mehr sag ich besser heute nicht.
Doch .... Schiri, wieviel Dollar hat`s gegeben ?
|
|||
|
|||
Interessante Ergebnisse und schöne Spiele
Bin gespannt auf die Auslosung für's Halbfinale |
|
||||
|
||||
mein fazit der viertelfinals:
man city-liverpool: der papierform nach war man city schon der favorit, jedoch hat sich wieder einmal offenbart, dass klopp peps angstgegner ist... er versteht es einfach wie kein anderer peps kombinationfussball mit seinem agressivem pressingspiel zu unterbinden. so können sie ihr gewohnt sicheres spiel nie in ruhe aufbauen, was jedoch der kern des systems von peps mannschaften ist... einen plan b scheint er dafür nicht parat zu haben... liverpool aber auch bärenstark, in der form ein richtig starker widersacher im hf, egal für wen... as rom-fc barcelona: wenn man in barcelona 4:1 verliert und das ding dann noch dreht, dann kann man sicherlich ohne übertreibung von einer der größten sensationen in der historie des fussballs sprechen! ich denke barca hatte unterbewust die sache schon abgehakt, sich zu sicher gefühlt, dass man das auf dem level niemals darf hat das spiel wieder einmal eindrucksvoll demonstriert. barca hat ein paar prozente an konzentration vermissen lassen und auf der anderen seite hatte rom einen absoluten glanztag. wenn beides zusammenkommt, dann kanns auch mal so laufen (aber natürlich auch nur dann...) bayern münchen-fc sevilla: sevilla hat 3 mal hinter die euro league gewonnen, das beweist schon, dass sie zu den top 10 in europa gehören. über gewisse strecken konnten sie den bayern auch paroli bieten, aber es mangelte an der chancenverwertung. da haben sie gewisse defizite, die wiederum gegen individuell stärkere gegner wie die bayern einfach nicht zu kompensieren ist. im rückspiel haben die bayern die sache nur noch verwaltet, es war nicht glanzvoll, aber halt eben pragmatisch zu ende gespielt... juventus turin-real madrid: das rückspiel und auch die laufende meisterschaft hat gezeigt, dass auch die weltbeste mannschaft nicht perfekt ist, aber sie sind und bleiben von der grundqualität einfach das stärkste team. cr 7 macht in den entscheidenden momenten in aller regel dann auch nochmal den unterschied aus... sie bleiben der topfavorit auf den titel... Geändert von Turboblock (12.04.2018 um 02:08 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr.