|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Pfälzer Saumagen, um den Bogen zur Politik zu schlagen!
Ich muss schlafen; bin ein Hinterbänkler |
|
||||
|
||||
Peter Du hast noch nie einen Saumagen zubereitet. da ist nichts mit schnell mal deftig kochen
Den Saumagen musst Du über Nacht wässern und auch die eigentliche Zubereitung ist mit 2-3 Stunden Siedezeit nicht gerade etwas für die schnelle Küche Schmeckt aber Wer Äppler aus der Dose trinkt, dem schmeckt auch Saumagen Sorry fürs off-topic
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer is´n Bothel?
|
||||
|
||||
Zitat:
Und jetzt nerv' mich hier nicht weiter. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Weitermachen...
|
|||
|
|||
Stimmt ja ned ... nur solange ich ned da bin ... so Jungs Zeit mal wieder etwas aufzuräumen.
Peter und Paul, Paul und Peter, 2 Jungs mit Grips, kenne beide (begrenzt natürlich), reden verschiedenen Sprachen. Wie so viele Menschen unterschiedliche Sprachen sprechen. Ich kann, (wenn ich will das Translationprogramm spielen) [ohne gleich Robin Hood zu sein], aber ... eigentlich sind die Jungs groß genug ... was sie zwar grad nicht beweisen ... ich weiß es aber. Was läuft hier also falsch ? Das was eigentlich überall falschläuft ... hmmm .... so mündets dann wieder im Apokalypsethread. Merke ihr zwei Holzköpfe (für Paul "Gniedlasschedl") ... im Kleinem beginnt was uns im Großen mißfällt. EDIT ceterum censeo .....
|
||||
|
||||
A gsund´s Neues!
So weitermachen? Sicha need! Mir worschd.
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von nevada (27.12.2010 um 18:06 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
AT, vergiss es! Solange wir hier virtuell rumeiern, werden wir rumeiern.
Möglich, dass ich den Igel ganz lustig finde und den ein oder anderen Kolben mit ihm schwinge. Wenn es denn dazu käme. Aber solange ich mir seine virtuellen Ergüsse hier reinziehe, solange halte ich ihn für das, wofür ich ihn halte...
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von nevada (27.12.2010 um 18:06 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Rumgeiere hin oder her ... Klößköpf seid ihr, mordsmäßige ... aber ... na, ich rech mi ned auf.
Zurück zur Politik ... hab kein Bock mehr ... haut euch die Köppe zusammen ... ich geh trainieren, mein Weihnachtsfondue hat Spuren hinterlassen So, ihr zwei Deppen ... bis die Tage.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber was ich an Euch linken Weltverbesserern ja immer wieder schätze, ist Eure (vor)gelebte Toleranz und Euer Respekt gegenüber der Meinung Andersdenkender! |
Lesezeichen |
|
|