|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 2009 /2010 4. Landesklasse Staffel 3
Die Staffeleinteilungen sind draußen:
Wichtigste News: Lok Guben I bleibt 2. Lk, CTT-Team 3 spielt auch 2. Lk, unsere II startet in der 3. Lk und in der Staffel 3 der 4. Lk wird es 12 Mannschaften geben, u.a. Saspow, Briesen und Frauendorf 4 als Neulinge, die Lehrer kehren aus der 3. Lk zurück. Hier der Link zum nachlesen: http://www.ttvb.de/cms/index.php?id=231 |
|
||||
|
||||
Ja die Staffeleinteilung habe ich heute auch schon begutachtet. 12 Vereine in der Liga sind schon Hammer. Schade das ich nicht in der 2. Mannschaft spiele. Bei uns in der 1. LK sind es wieder nur 9 Mannschaften.
Auf jeden Fall wird die 4. LK dieses Jahr sehr interessant. Meine Einschätzungen zu den Mannschaften: 1. LSV TT Cottbus: Trotz des Abgangs von Eycke Freiwald sollten die den 2. Platz erreichen. 2. SV Guhrow: Sie werden diese Saison auf den Platz 5 abrutschen. 3. VfL Spremberg II: Dieser jungen Mannschaft traue ich diese Saison Platz 4zu. 4. ESV Lok Guben III: Dadurch das Wieslaw in die 2. geht wird die 3. Mannschaft nur 9. 5. STV Germania Neuendorf II: Genauso aufgestellt wie letztes Jahr wird es diesmal durch die stärkere Konkurenz nur Platz 6. 6. Frauendorfer SV III Der neuen 3. Mannschaft gebildet aus 4 Jugendlichen traue ich Platz 8 zu. 7. TSV Peitz II Unsere 2. sollte wenn sie die ganze Saison in optimaler Aufstellung spielen kann Platz 7 erreichen. 8. SV Werben II Wenn sie öfters mal in Bestbesetzung spielen ist Platz 9 drin. 9. SV Guhrow II Mein Schlusslicht für diese Saison. 10. SV Motor Saspow Mein geheimer Staffelfavorit wer in der Cottbusser Stadtliga den 3. Platz erreicht sollte die 4. Landesklasse dominieren. 11. SG “Frischauf” Briesen 1912 Mehr als Platz 10. wird nicht drinnen sein. 12. Frauendorfer SV IV Platz 11 für die symphatische 3. Mannschaft aus dem letzten Jahr. Meine Teilnahme an den TT-News Open hat sich übrigens letzte Woche endgültig erledigt. Dadurch das sich Jonas für die QVRL der Jugend qualifiziert hat und diese am kommenden Sonntag in Hohen Neuendorf stattfindet kreuzt sich das mit den Open. Zum Glück veranstaltet Tauer am Samstag auch nen schönes Tunierchen an dem wir mit gleich 3 2er Mannschaften teilnehmen werden. Da wir ja seit Anfang Juni nicht mehr in unsere Halle kommen und die neue erst ab September für uns offen steht trainieren wir Dienstags jetzt immer in Tauer. In den Ferien werden wir euch Gubener dort ja wohl auch wieder begrüßen können. Die Freitage habe ich mir bisher mit Turnieren in Neuendorf und Hoyerswerda vertrieben. Diese Woche Freitag habe ich vor bei euch in Guben ein wenig meinen Schläger zu schwingen und nächste Woche Freitag werde ich in Berlin bei den Berliner Meisterschaften mein Glück versuchen. Ohne 2 mal die Woche TT kann ich einfach nicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten hast Du was verpasst, so ein dreitägiges TT-Seminar mit den sensationellen Freunden aus CB prägt einen für den Rest des Lebens... Viel gelacht, viel gespielt, viel geso, gesonnt, meinte ich natürlich, wenig geschlafen und nischt gewonnen, außer jeder Menge Erfahrung. Obwohl, zwei Achtelfinals (Dennis Herren B, icke im Nachteulenturnier) und Philipp in Herren C Runde der letzten 32, dazu Plätze von 23 bis 106 beim Schweizer Turnier am Fr., geht eigentlich doch, oder?. Bericht wohl irgendwann auf der HP, jetzt bin ich einfach nur noch müde. |
|
|||
|
|||
du hast vergessen das ich beim nachteulentunier im Viertelfinale war
|
|
||||
|
||||
Das hat wohl jeder vergessen bei den vielen Biersektcaipirinhas
Das war ein super Wochenende. Zwar war weniger los als es ausgepriesen wurde aber das hat der Stimmung trotzdem nicht geschadet. Klasse Turnier, vernünftige Leute, viele Bauchkrämpfe vom Lachen, genug Aljehol und 1A Hotel (Lisbeth, wir danken dir auch jetzt noch). Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder, aber dann wohl eher mit Fliegzeug oder Wohnmoped Fast vergessen, vielen Dank an alle Mitfahrer, die mich die ganze Autofahrt bei Laune hielten. Schlaaaaand |
|
||||
|
||||
Nachtrag:
Spruch des Turniers: Wer Abends vögelt, kann Morgens auch nicht fliegen .................................................................................................... .................................................................................................... .................................................................................................... .................................................................................................... .................................................................................................... .................................................................................................... .................................................................................................... .................................................................................................... .................................................................................................... .................................................................................................... .................................................................................................... .................................................................................................... ..... AUSSER PHILIPP Geändert von Barny1906 (06.07.2010 um 11:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Saufen schmeckt fein
Gruß by the Emotion an Storch Fee und Opa |
|
||||
|
||||
Beim Lesen Eurer Beiträge hatte ich gerade den Cacau (Bauchmuskelzerrung, wegen Lachkrampf)...
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Sportfreunde, ich ringe mit mir, einen neuen Thread zu eröffnen, der sich - zumindest namentlich - den aktuellen Staffelgegebenheiten anpasst.
Ich wünsche mir dort die gleiche rege Beteiligung wie hier, hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Euch! Und wer weiß, vielleicht überwindet sich noch der eine oder andere, nicht nur mitzulesen, sondern auch mal seinen Senf dazu zu geben. Hier sind noch drei Schnappschüsse vom TT-News-Open... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.