|
Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden
Boah, was bin ich am Zittern hier. Eigentlich habe ich eine Verabredung, aber die muss jetzt warten.
Übrigens: Großnaundorf gewinnt 12:3 gegen Lommatzsch. René gewinnt also beide Spiele. Riesig! Glückwunsch! Weiter so! Das war mal wieder ein - Herbert Rückschlag
|
||||
|
||||
.....und ein Bild nach Pulsnitz (vom letzten Spiel) an foxtt!
|
||||
|
||||
SG Großnaundorf - SV 1923 Lommatzsch 12 : 3
Großnaundorf leistet sich keinen Patzer und scheinbar haben sie nun auch verstanden, das man hoch gewinnen muss, da es auf die kleinen Punkte ankommen könnte am Ende! |
|
||||
|
||||
Unser "Opi" ^^
dankö~ |
|
||||
|
||||
Norman Ludwig verliert knapp im 5.Satz.
Also 5:8 Mal sehen, wie die Jungs im unteren Paarkreuz spielen. Falls es zum Aschluss doppel kommen sollte...glaub ni wirklich an einen Sieg von uns. Norman und Max nach ihren Spielen ganz schön gebeutelt.
|
||||
|
||||
oO
also doch: 0 Punkte im mittleren Paarkreuz bei Pirna! das nenn ich mal eine Überraschung... ! jetzt siehts schlecht aus für mein X :/ .. aber noch ist nix verloren obwohl es schwer wird für die beiden da unten... |
|
||||
|
||||
Und es ist VORBEI! Mitte gewinnt!
Buchwald gewinnt gegen Seifert knapp im 4. Satz mit 3:1! Zwischenstand: Wenke - Kunze 2:2 Bilder kommen gleich
|
||||
|
||||
Hallo, hier ist mal der Thomas von DD-Mitte.
Nach feinen Spielen stehen wir jetzt schon mit 9:5 als Sieger fest. Manne kann noch einen Punkt machen. Fünfter Satz ist angesagt. Das Spiel war aber deutlich knapper als das 9:5 bis dato aussagt. Aber wir dürfen ja auch mal die Glücklicheren sein, nachdem wir in Pulsnitz unglücklich geballt haben. Nächste Woche gibts dann noch das Spiel gegen Großnaundorf. Mal sehen was da passiert. Hang loose. Thomas
|
||||
|
||||
Glückwunsch an DD-Mitte 3 zum Sieg!
Nächste Woche wird sich zeigen ob der soeben errungene Sieg was bringt oder nicht, dann gehts um den Herbstmeistertitel! Sollte Großnaundorf doch die Überraschung schaffen und gewinnen, dann sieht es ja sehr gut für sie aus... aber da ich 'naundorf persönlich schwächer als Pirna einschätze denk ich, dass dieses Spiel auch Mitte 3 gewinnen wird! Schade das es kein 8-8 geworden ist, aber auch so bleibt die Liga spannend und selbst Pirna hat noch Chancen...müssen sie halt das Rückspiel gewinnen und tt_norm und Hempel können da zeigen, das sie es eigentlich besser drauf haben Ein besonderes Dankeschön geht auch nochmal an Ernö für diese Liveberichterstattung!! ps: ich glaub wenn man nicht 8-1 gegen Mitte 3 führt, wirds schwer für jeden Gegner zu gewinnen |
|
||||
|
||||
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Ich bin grad wie wild durch unsere Wohnung getobt und freue mich riesig!!! IHR SEID SPITZE!!! In der Mitte alle 4! Wahnsinn!!! Da versteht man endlich, weswegen unser Verein SV Dresden-MITTE heißt ... Horst, Du alter Trainingsgott! Dafür mag ich Dich! Nächstes WE gilt: Same procedure as every weekend! Macht Euch noch einen angenehmen Abend und feiert schön; ihr habt es Euch verdient! Das war mal wieder ein - Herbert Rückschlag
|